Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek

Recommended Posts

Wenn keiner will her damit...

bis zum 9.12. bin ich durch!

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte*immer*nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Moinsen naja ich bin noch ein Rookie bei den Platinketten aber X-Men hab ich bereits abgeschlossen und ist schon bereit zum weiteren Versand nur der Abnehmer ist noch nicht fix 4 Kandidaten sind informiert

@susu hey gut informiert du bist! Ich muss mir erst noch den Überblick hier verschaffen :D

@Alox sei gegrüßt mein Mit Saarländer es kann nur einen geben und der bist du mit deinen knapp 300 Platin Trophäen :P:eek:

Bis 300 dauert noch :smile: und susu pflegt hier die Liste der aktuellen Spieler da bekommt Sie halt alles mit daher auch immer dort melden wenn ein Spiel ankommt, man einen Abnehmer sucht oder man ein spiel verschickt hat , nun aber zum thema. hier ist halt wichtig das das spiel per Einwurf-Einschreiben versendet wird. Daran bitte denken. Ansonsten hab ich dich aufgeholt. Wenn du dann zeit hast kannste gern mal bei MeisterderNacht nachfragen wie der stand der dinge ist.

glückwunsch. ich geb meinen teilnehmer im moment 2 Wochen zeit sich zu melden wenn es bis dahin keiner will geht es wieder an mich. Schreib also bitte bei nächsten Versuch einen Abnehmer zu finden dabei das wenn sich keiner bis zum 21.12. meldet die kette beendet wird. so hatt jeder genug zeit sich zu melden oder sich zeit zu holen und 2 Wochen kann ich jedem momentanen besitzer zumuten so wird er auch nicht ewig blockiert weil er bei zu vielen Spielen einen Abnehmer sucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...