Kingdingeling Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn keiner will her damit... bis zum 9.12. bin ich durch! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte*immer*nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 @Kingdingeling: hast du schon irgendwelche Erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 er hat grad sein erstes PK-Spiel X-Men Destiny platiniert, aber noch keinen Abnehmer...aber dass kann er dir auch noch mal selbst sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Moinsen naja ich bin noch ein Rookie bei den Platinketten aber X-Men hab ich bereits abgeschlossen und ist schon bereit zum weiteren Versand nur der Abnehmer ist noch nicht fix 4 Kandidaten sind informiert @susu hey gut informiert du bist! Ich muss mir erst noch den Überblick hier verschaffen @Alox sei gegrüßt mein Mit Saarländer es kann nur einen geben und der bist du mit deinen knapp 300 Platin Trophäen :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bis 300 dauert noch und susu pflegt hier die Liste der aktuellen Spieler da bekommt Sie halt alles mit daher auch immer dort melden wenn ein Spiel ankommt, man einen Abnehmer sucht oder man ein spiel verschickt hat , nun aber zum thema. hier ist halt wichtig das das spiel per Einwurf-Einschreiben versendet wird. Daran bitte denken. Ansonsten hab ich dich aufgeholt. Wenn du dann zeit hast kannste gern mal bei MeisterderNacht nachfragen wie der stand der dinge ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Spiel geht morgen dann an Kingdingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Spiel ging raus. SendungsNr: RT 7097 1703 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Alles klar. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Spiel ist da. Zustand ist gut, Disc tadellos, kein Booklet. Ich setze mich gleich mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Super, dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 PLATIN erreicht! Koop mit meiner 6 Jahre alten Tochter zusammen war lustig ? Wer möchte gerne der/die Nächste sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 glückwunsch. ich geb meinen teilnehmer im moment 2 Wochen zeit sich zu melden wenn es bis dahin keiner will geht es wieder an mich. Schreib also bitte bei nächsten Versuch einen Abnehmer zu finden dabei das wenn sich keiner bis zum 21.12. meldet die kette beendet wird. so hatt jeder genug zeit sich zu melden oder sich zeit zu holen und 2 Wochen kann ich jedem momentanen besitzer zumuten so wird er auch nicht ewig blockiert weil er bei zu vielen Spielen einen Abnehmer sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 WER MÖCHTE GERNE FÜR IMMER SHREK SPIELEN??? ABNEHMER GESUCHT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hier wird keiner reinschauen am besten alle 3-4 Tage die Liste anschreiben mit dem Hinweis das wenn sich keiner bis zum 21.12 meldet die kette endet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ja okay ich hab die Leute auf der Liste schon über PN kontaktiert! Und ab jetzt für die beiden offenen Spiele 2 Wochen Zeit gegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Das mit den 2 Wochen ist für mein Spiel, das legt halt der bereitsteller fest wie er das gerne möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Spiel heute früh zur Post gebracht. Einschreiben Einwurf Sendungsnummer RT 6685 1762 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 An welchen Teilnehmer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Lt. Liste angeschrieben. HrGesangsverein hatte Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.