Alox777 Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Alles klar, 2ter versuch wäre natürlich kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Noch mal alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Kann man sich noch anmelden? Wenn ja Versuch ich es mal, obwohl ich keine 500 Beiträge habe, vielleicht hab ja Glück "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Anmelden ist noch möglich und beiträge sind nicht so wichtig. Hast ja 4 erfolgreiche Teilnahmen sehe daher kein Problem. Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Yeah danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Für immer Shreck ging heute an lucksi raus (Sendungsnummer: RT 0792 9090 8DE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Alles klar, soll ich dich dann nochmal für einen 2ten Versuch auf die Liste setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jo, gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist heute angekommen, danke. Hülle habe ich durch ne neue ersetzt. Keine Anleitung oder sonstiges gedrucktes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Danke, und ausser einem Blatt Papier zum Eintragen war von Anfang an nix dabei. Dann viel Spaß und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel platiniert und solange bis morgen Mittag sich keiner positiv meldet schicke ich es an Basti, da von dem bis jetzt die einzige Zusage kam. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Alles klar gib dann bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Spiel heute an BastiOdone verschickt. RM52 909 543 1DE 200 Vielen Dank nochmal an Alox fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Gerne und danke fürs bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Spiel ist angekommen ! Ich mach mich gleich ans werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 6. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2014 Dann viel ERfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich habe das spiel jetzt platiniert, danke schon mal dafür ich werde jetzt die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Glückwunsch und hoffe du findest schnell einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.