Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek

Recommended Posts

Ja mal sehen, was die anderen sagen. Ist für mich halt blöd gelaufen. Samstag hatte ich keine Zeit und heute und morgen hab ich 9,5 h Schichten. Mittwoch zwar nicht aber ein Arzttermin vor der Arbeit...

Dann muss ich auch gucken, die Rätseltrophäen für Sumpf und Bauerndorf kamen nicht. Da muss ich sicher noch mal Spieldaten löschen und beten xD

Ich kann halt auch nicht sagen, obs reichen würde, wenn ich das Spiel bis Freitag abend behalten dürfte und dann am Samstag morgen verschicken...

Bis jetzt hat noch keiner auf meine Anfrage geantwortet. Ob mir keiner das Spiel wegnehmen will? :skep:

Ich schätze ne Verlängerung um einen Tag würde reichen, also Donnerstag noch mit, und dann Freitag Versand, wenns dann einer will.

Donnerstag muss ich nur 6 h arbeiten, da könnte ich noch vor und nach der Arbeit spielen ^^

na toll, wenn man alle Truhen schon geöffnet hat und das Spiel sagt es fehlt aber noch eine, dann bringt auch 4 mal wiederholen des Levels nichts >_>

Wie gut, dass ich die Truhen mal gezählt habe

Dann werde ich wohl heute abend noch mal das ganze spiel von vorne durchspielen müssen nur für die 100% Hafen Trophäe >_<

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

So am Donnerstag haben mir HrGesangsverein und ThaRular abgesagt. Eigentlich wollte ich gestern noch mal alle anschreiben, aber irgendwie habe ichs vergessen. Sorry deswegen. Reicht alle 3 Tage alle anschreiben?

Neue Anfrage ging gerade raus ^^

Und schon hab ich einen Abnehmer ^^

Spiel geht noch vorm Arbeiten zur Post, an MeisterDerNacht, SendungsNr. kann ich wahrscheinlich erst in der Pause per Tapatalk posten, also irgendwas zwischen 13-15 Uhr, je nachdem wie viele heute Pause haben und wann ich dran bin ^^

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...