Alox777 Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Zuerst mal abwarten wie die Abnehmersuche verläuft ansonsten kannste gerne mehr Zeit oder einen 2ten Versuch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja mal sehen, was die anderen sagen. Ist für mich halt blöd gelaufen. Samstag hatte ich keine Zeit und heute und morgen hab ich 9,5 h Schichten. Mittwoch zwar nicht aber ein Arzttermin vor der Arbeit... Dann muss ich auch gucken, die Rätseltrophäen für Sumpf und Bauerndorf kamen nicht. Da muss ich sicher noch mal Spieldaten löschen und beten Ich kann halt auch nicht sagen, obs reichen würde, wenn ich das Spiel bis Freitag abend behalten dürfte und dann am Samstag morgen verschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bis jetzt hat noch keiner auf meine Anfrage geantwortet. Ob mir keiner das Spiel wegnehmen will? Ich schätze ne Verlängerung um einen Tag würde reichen, also Donnerstag noch mit, und dann Freitag Versand, wenns dann einer will. Donnerstag muss ich nur 6 h arbeiten, da könnte ich noch vor und nach der Arbeit spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Mach in Ruhe die Platin fertig und schreib dann nochmal alle an. Macht nix wenn du das Spiel ein paar Tage länger hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 na toll, wenn man alle Truhen schon geöffnet hat und das Spiel sagt es fehlt aber noch eine, dann bringt auch 4 mal wiederholen des Levels nichts >_> Wie gut, dass ich die Truhen mal gezählt habe Dann werde ich wohl heute abend noch mal das ganze spiel von vorne durchspielen müssen nur für die 100% Hafen Trophäe >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Das ist ja echt blöd, wusste gar nicht das bei dem Spiel was verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Platin ^^ yay, ist das toll. Hab die anderen noch mal angeschrieben. Schon mal danke fürs Bereitstellen, war ein schönes Spiel wenn ich über die Probleme im Hafenlevel hinwegsehe ^^ So und jetzt schlafen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 @ susu: Glückwunsch zur Platin. Gut das es dann noch geklappt hat. @ MeisterderNacht: Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 So am Donnerstag haben mir HrGesangsverein und ThaRular abgesagt. Eigentlich wollte ich gestern noch mal alle anschreiben, aber irgendwie habe ichs vergessen. Sorry deswegen. Reicht alle 3 Tage alle anschreiben? Neue Anfrage ging gerade raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Und schon hab ich einen Abnehmer ^^ Spiel geht noch vorm Arbeiten zur Post, an MeisterDerNacht, SendungsNr. kann ich wahrscheinlich erst in der Pause per Tapatalk posten, also irgendwas zwischen 13-15 Uhr, je nachdem wie viele heute Pause haben und wann ich dran bin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 So doch noch Zeit vor der Arbeit ^^ SendungsNr. RA 3004 1186 5DE Noch mal Danke fürs Bereitstellen Alox ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Vielen Dank fürs bescheid geben und kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Spiel kam heute bei mir an. Zustand: Bei der Hülle ist an der oberen Seite ein ziemlich großes Stück Plastik abgebrochen, aber das hat Susu bereits erwähnt. Ansonsten ein sehr guter Zustand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich suche nun einen Abnehmer, Platin leider nicht erspielen können -.-` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Willste neuer Versuch oder würde dir eine Verlängerung was bringen oder sagt dir das Spiel nicht zu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Würde eher einen neuen Versuch nehmen. In der Woche kann ich nicht wirklich spielen und am WE war dieses mal ein spontaner Besuch bei mir, daher kam ich auch nicht zum Zocken Bisher leider nur Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.