nameless-lady1 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hier ist kein einziges game mehr aufgetaucht oder? Ich würde ja mal über ne anzeige nachdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Wird vermutlich schwierig werden da es ja "verschenkt" wurde. Aber vielleicht gibts hier im Forum jemand aus Wien der mal vorbeigehen könnte und die Games einsammeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kommt cm_chris nicht auch aus Wien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Kette wird dann beendet, da das Spiel einbehalten wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kette wieder offen. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kette wieder offen. Viel Spaß damit Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Falls ich aufgenommen werde: auch hier hätte ich nicht sofort Zeit, da ich immer noch mit Lego Pirates of the Caribbean kämpfe und danach 2 Pks annehmen muss, wo ich dann Letzte bin. Bitte auf Platz 5, wenn möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 @ HrGesangsverrein, susu und Nightboston: Alle drei aufgenommen, wenn einer Zeit hatt mir bitte bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke für Aufnahme. Bekomm momentan schon ein Spiel Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 auch dankeschön für die Aufnahme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Spiel ist heute an Nightboston raus und somit ist die PK gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Keine 500 Beiträge dennoch 5 positive Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 @BKillzoneOmau2: aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Spiel kam an. Hülle ist beschädigt aber der Disc fehlt nix. Sry für's verspätete bescheid geben,hab das total vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 @ThaRular: aufgenommen @Nightboston: Alles klar dann viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Platin erreicht und alle anderen angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 23. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.