Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Für immer Shrek

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Bist dabei.

Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

mir fehlen zwar noch ein paar Beiträge bis zur 500 aber das sind ja nicht viele und alle anderen Voraussetzungen erfülle ich. Würde mich freuen wenn ich mitmachen darf.

Bist dabei. Die Beiträge sind nicht so wichtig.

Das Spiel geht Montag an Panzerfahrer

Vielen Dank :)

Will mich hier jetzt nicht in Themen einmischen, mit denen ich nichts zu tun habe, aber dem wird grade schon eins geschickt, das dürfte nicht regelkonform sein

Klick

Danke für den Hinweis.

Er hat gesagt das er mit seinem Spiel dieses Wochenende fertig wird

Das will ich auch für ihn hoffen, hab ihn jedenfalls im Auge.

Will mich hier jetzt nicht in Themen einmischen, mit denen ich nichts zu tun habe, aber dem wird grade schon eins geschickt, das dürfte nicht regelkonform sein

Klick

Keine Sorge wenn das Game hier ankommt ist man in Black schon lange wieder weg ? deshalb wird es ja auch erst Montag weggeschickt....

Die Post braucht im Schnitt 7 Werktage bis es leider in Österreich IST ?

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Keine Sorge wenn das Game hier ankommt ist man in Black schon lange wieder weg ? deshalb wird es ja auch erst Montag weggeschickt....

Die Post braucht im Schnitt 7 Werktage bis es leider in Österreich IST ?

Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn die Post aber länger braucht hast du ein Problem, wär nicht das erste mal das das passiert. Deshalb lieber immer erst warten bevor man sich zwei Spiele schicken lässt, aber wie gesagt hab dich im Auge ;)

Wenn die Post aber länger braucht hast du ein Problem, wär nicht das erste mal das das passiert. Deshalb lieber immer erst warten bevor man sich zwei Spiele schicken lässt, aber wie gesagt hab dich im Auge ;)

Darf ich mich nochmal einmischen?

Mit deinem Spiel sind es dann sogar schon drei

Nicht das ich hier wie eine Petze oderso rüberkomme, finde das aber irgendwie leicht dreist :emot-what:

Das war jetzt aber mein letzter Post hier, solange ich die 3 erfolgreichen Teilnahmen noch nicht habe... :xd::'>

Darf ich mich nochmal einmischen?

Mit deinem Spiel sind es dann sogar schon drei

Nicht das ich hier wie eine Petze oderso rüberkomme, finde das aber irgendwie leicht dreist :emot-what:

Das war jetzt aber mein letzter Post hier, solange ich die 3 erfolgreichen Teilnahmen noch nicht habe... :xd::'>

Danke, das hat nichts mit petzen zu tun sondern mit helfen. Wir können ja auch nicht immer alles im Blick haben. Ich prüf das mal und geb es dann evlt an chrissy weiter.

Das Spiel geht Montag an Panzerfahrer

a) hab ich mir das Game noch nicht schicken lassen!

b) Xerasio ich mag auch mal deine Sorgen und dein Zeit im Leben haben (aber ich hab Stalker gerne :) )

c) könnte sein dass ich mir die Regeln besser durchlesen hätte müssen, da ich dachte ich darf nur xxx Tage fürs Game zeithaben und für mich wäre sich das Ausgegangen ohne Probleme!

c) hab ich PronceDastan extra gesagt ich gebe ihn noch mal bescheit, was bedeutet er hat von mir ne PN gekommen wo drinnen steht er soll es nicht schicken da ich keine Zeit habe!

d) wenn ich jetzt einen Minus Punkt bekomme, dann muss ich damit leider leben, den dummheit (da ich mir es nicht zu 100% durchgelesen habe) schützt nicht vor Bestrafung!

e) somit, das Game sollte so will ich es hoffen (wenns Dastan rechtzeiti9g noch liest) nicht an mich gehen!

f) wie gesagt ich dachte ich darf das Game nur xxx Tage haben und dann weiter, wäre sich alles ohne Probleme ausgegangen!

Nichts desto trotz, entschuldige ich mich fürs nicht genau lesen!

Und natürlich wird es das letzte mal gewesen sein, wo ich nen - Punkt kassiere!

MFG

Edit: Sorry aber den kann ich mir einfach nicht verkneifen :) Xerasio ein Freund von dir mag ich nicht sein! Denn ich denke wenn man mit dir Pferde stehlen geht würdest sogar deine eigene Familie verwamsen um deinen eigenen Arsch zu retten ;)

Ich persönlich hätte mehr ANgst vor jemanden der sich nur ein Spiel schicken lässt und hinter seiner Foren anonymität versteckt...als wie vor jemanden der sich 2 Spiele schicken lässt Zeit versetzt da es sich ausgeht und nicht mehr anonym ist durch ne verifizierung!

Spiel ist heute bei mir angekommen!

Auch hier Sorry für die verspätete Meldung! Bin beim übersiedeln und hab erst ab Freitag wieder Internet!

SOrry für die Umstände aber ich bin nicht verschwunden und lebe auch noch :)

Was is nun mit dem Spiel? Auch hier bist du wieder über der Zeit ohne Rückmeldung. Du bist momentan bei so vielen Ketten beteiligt hast innerhalb weniger Tage deshalb sogar 3 Vermerke kassiert und mittlerweile sogar ein -1. Aber trotzdem meldest du dich bei keiner Kette was nun ist und man muss dir immer hinterher rennen. Schick bitte das Spiel sofort an mich oder Blitzfisch, aber per Einschreiben und Sendungsnummer direkt an mich per PN unaufgefordert.

Meld mich aus Schuldgefühlen auch nochmal.

Wenn jmd keinen Abnehmer findet soll er mir eine Nachricht schreiben, dann geht das Spiel wieder an mich zurück.

MfG Blitz

Schick ihm am besten mal deine Adresse.

Dabei, ist allerdings noch fraglich ob das Spiel wieder auftaucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...