Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

218 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 1.92

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3. Ein paar Level musste ich einige Male wiederholen, bei ein paar hatte ich einfach ein Brett vor dem Kopf. Die Sammelgegenstände hätte ich aber ohne einen Guide nicht zusammen bekommen.

Geschrieben

habe mit einer 3 abgestimmt.. einige Sprungpassagen in der Mitte des Spiels haben mich fast zur Weißglut gebracht, vor allem jene bei denen es dann noch auf Zeit ging.. andernfalls wäre es wohl gerade noch ne zwei geworden..

Geschrieben

2. Nichts wirklich Schweres, aber doch hin und wieder ein paar Stelle, die ich ein paar Mal probieren musste (v.a. die mit dem grünen Rechteck, der an der Decke klebt) und ich ein paar Level wiederholen musste für die Sammelgegenstände.

Geschrieben

Ich denke eine 2 (mit Tendenz zur 3) ist angemessen. Sonderlich schwere Rätsel waren das meistens nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...