AlexSusMagnus Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hallo, Gibt's hier noch jemanden der Soul Sacrifice spielt und mit mir Pakte 7 - 10 durchspielen will ? Alleine machts irgendwie keinen Spaß mehr, trz hätte ich gern die Platin. Also wenn jemand Lust hat, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Brauche auch noch jemanden der sich erbarmt mit mir die letzten 4 missionen in Pakt X zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Jemand da brauche noch ein paar von den letzten pakten und einige vergessene. Einfach marunon adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Wenn es noch jemand zockt und bockt hätte zusammen zu spielen eine Fach Anden mit Betreff, finde das Spiel sehr gut und mir fehlen eh noch paar trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 27.7.2017 um 15:05 schrieb OoBladerunneroO: Wenn es noch jemand zockt und bockt hätte zusammen zu spielen eine Fach Anden mit Betreff, finde das Spiel sehr gut und mir fehlen eh noch paar trophy Adde mich mal bitte, finde dich nicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Moin moin, habe euch mal in den SS PSN Chat eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.