Tieger-Hai Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hat sich erledigt. bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rokult Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Gib's noch Leute die vielleicht die letzten 3 Pakte machen würden für die trophys ? Könnt mich Adden psn id Avoten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Gib's noch Leute die vielleicht die letzten 3 Pakte machen würden für die trophys ? Könnt mich Adden psn id Avoten Gesendet von iPhone mit Tapatalk hab es immer noch nicht fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayPee91 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich suche auch noch wen für die letzten beiden Pakte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Mir fehlen noch immer die Avalon Pakte Buße und Rekursion. Vielleicht hat ja jemand Lust die mal zusammen anzugehen. Einfach mit Betreff adden. Wenn jemand aus Raum Aachen kommt auch im Ad-Hoc Modus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 mir fehlen auch immer noch die letzten pakte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Dann adde ich dich mal und dann können wir ja mal schauen wann wir beide Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Ich hab seit ner Woche das Spiel auch mal wieder ausgegraben - wer Noch Leute braucht oder nur so zocken will kann mich mit Betreff adden ^^ EDIT 26.11.15: Bin jetzt bei den Avalon Pakten VIII und würde mich über Unterstützung freuen. (Bin Level 12/86) Ich könnte echt Hilfe gebrauchen. Online finden sich ab und an Leute, aber entweder zu schwach oder man wird direkt geopfert und der Gegner dann auch, obwohl ich bei manchen Quest den Gegner retten soll. So komm ich niemals voran ^^' Bearbeitet 26. November 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nach nem Monat rufe ich hier noch mal nach Hilfe ^^' Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Avalon Pakten: VIII Reue - Der Weg zum Königsturm (retten) und das was sich dann freischaltet IX Buße - Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern) und die beiden die sich dann freischalten Bei X fast alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Puhh, da müsste ich noch ein wenig intensiver spielen um da aushelfen zu können. Bin bei den Avalon-Pakten im 6. und 7. Chapter. Aber vielleicht ergibt sich das ja jetzt nach Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Puhh, da müsste ich noch ein wenig intensiver spielen um da aushelfen zu können. Bin bei den Avalon-Pakten im 6. und 7. Chapter. Aber vielleicht ergibt sich das ja jetzt nach Weihnachten Kein Thema, ich kann ja auch dir mal helfen wenn du willst. Schreib mich einfach im PSN. Bin selbst auch ein Stück voran gekommen, mir fehlt jetzt nur noch: IX. Buße Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern) und was danach freigeschaltet wird X. Ein Königlicher Aufstand (retten) und dann das was freigeschaltet wird. Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Habe jetzt Magusar platt gemacht und heute noch ein paar Missionen in den Avalon-Pakten 8,9 & 10 gemacht...müsste so langsam aber sicher die 100 Multiplayer-Sitzungen in Angriff nehmen. Habe erst 1 oder 2 Wäre cool wenn sich das einrichten lassen würde. Hab die Anfrage mal rausgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab die Anfrage mal rausgeschickt Alles klar! ich brauche für die Platin jetzt "nur" noch: IX. Buße Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern und was danach freigeschaltet wird) Ist jedenfalls ein harter Brocken, da man für Schlangenwald den Pakt mit den 2x Illecebra schaffen muss. Bisher hab ich das mit keiner Gruppe geschafft EDIT: Hab die Platin seit gestern. Nachmittags waren sehr starke Mitspieler im Online Modus unterwegs und dann war es gut machbar Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Na dann herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Mir fehlen im letzten Pakt noch ein paar Kämpfe, es wäre geil, wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Mir fehlen im letzten Pakt noch ein paar Kämpfe, es wäre geil, wenn mir jemand helfen könnte. Es sind nur noch zwei Kämpfe. Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 20:53 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Huhu, ich habe jetzt auch gerade mit dem Spiel angefangen. Die 100 onlinespiele sind natürlich eine Hausmarke. Hätte hier jemand Lust zu Boosten oder wird das noch aktiv gespielt so das man lieber wenn man etwas weiter ist zusammen Farmen sollte? Ich hab erst 9/9 oder so PSN : Severok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) So, ich hoffe das Spiel wird noch gespielt. Habe Schwierigkeiten mit den Pakten von Avalon 7-10 und hoffe jemand wäre bereit mit mir zusammen die Pakte anzugehen. fg EDIT: erledigt Bearbeitet 30. Juni 2018 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odins son Thor Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Am 16.6.2016 um 21:26 schrieb Ryu1987: So, ich hoffe das Spiel wird noch gespielt. Habe Schwierigkeiten mit den Pakten von Avalon 7-10 und hoffe jemand wäre bereit mit mir zusammen die Pakte anzugehen. fg Ja, ich hier Psn : Viking_God_Thor Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spordy Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 (bearbeitet) Suche 3 spieler die mir bei packt 9 und 10 helfen. Hoffe das ist der richtige thread zum normalen soul sacrifice, und nicht der für delta. Hat sich erledigt. Habe jetzt platin Bearbeitet 31. Juli 2016 von Spordy Brauche keine Hilfe mehr bei soul sacrifice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.