Blutgräfin Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 1.kekuit 2.GraefinTascha (in der Woche ab 20 uhr, am we nach absprache) 3. 4.zeron-knightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 1.kekuit2.GraefinTascha (in der Woche ab 20 uhr, am we nach absprache) 3. 4.zeron-knightz könnte schwer werden kann nur freitags(auch nicht immer)und samstags habe aber ab nächster woche ferien dann kann ich vl öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazz2385 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hi zusammen, ich bin ab heute täglich von ca. 22 Uhr an für etwa eine Stunde im Soul Sacrifice Universum anzutreffen. Bin offline aber erst bis Level 9/14 gekommen. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich gerne adden: PSN: Jazz2385 (Betreff: SS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Servus , Brauch hilfe bei Kapitel "Rekursion" Meldet euch einfach bei mir Hab die Platin . Wer Hilfe braucht , einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jemand Lust auf die letzten beiden Pakte? Ist das Einzige das mir noch fehlt. Hab bis 8, und 2-3 Stunden danach Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonbonchito Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hey Leute, der letzte beitrag ist schon etwas länger her aber ich versuchs auch einmal. Ich bräuchte ein bisschen hilfe bei folgenden pakten - ketzerischer retter kap 3 und 4 - avalon, urteil komplett - avalon, reue komplett - avalon, buße komplett - avalon, rekursion komplett - avalon, vergessene pakte komplett bei interesse bitte adden. Ich habe meistens abends ca ab 18-19 uhr zeit und am wochenende durchgehend mit einigen ausnahmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Keine Ahnung ob das noch jemand zockt, aber ich fange gerade mit dem Spiel an und würde gerne auch die Platin holen. Wenn also jemand noch zockt und helfen würde (helfe natürlich auch), dann kann er mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Wer hat lust mit mir die online Trophys zu hollen? Will da unbedingt Platin haama geiles spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wer hat lust mit mir die online Trophys zu hollen? Will da unbedingt Platin haama geiles spiel! Hallo, ich adde dich dann mal deswegen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hast du mich schon geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich wäre auch für ein paar Runden bereit aber wenn möglich will ich den Vita Chat nutzen. Mich nervt die Spielmusik etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefdahousecat Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo hat vielleicht jemand Lust die 2 illecebra einmal zu opfern und einmal zu retten? Wem das auch noch fehlt oder jemand Lust hat einfach Bescheid sagen oder mich adden unter Stefdahousecat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Vielen dank an trinkio der mir sehr geholfen hat.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie schon geschrieben bin ich oftmals für ein paar Runden zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hat jemand Lust mir bei ein paar Pakten zu helfen?^^ Brauche in Buße noch die 2 Illecebras und die jeweiligen Wege und in Rekursion noch ziemlich alles, bis auf das retten der Hydra Habe eig. die ganze Woche Zeit, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ich benötige ebenfalls noch alle Online-Trophäen. Falls jemand das zügig durchziehen möchte - ich bin da ^^ ___________________________________________________________________________________________ Ich habe nun alle Online-Trophäen, benötige aber noch Hilfe bei den schwereren Pakten, vor allem die letzten zwei schaffe ich alleine nicht. Die zwei Illecebras lassen mir keine Ruhe. Habe nun trinkio19 geadded und würde mich über Anfragen freuen. Im 4er Team geht es dann wohl doch viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 brauch bei ein paar Missionen hilfe wenn wer bock hat gerne melden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das ist jetzt wahrscheinlich ne saudumme Frage, aber kann man die Avalonpakte denn zusammen spielen? Seh im Multiplayer keine Möglichkeit ne bestimmte Mission zu wählen. Bin lvl 43 nett und lvl 3 böse... Schaffe so ziemlich alles, muss aber eeeewig auf alles einkloppen xP Meine Ki-begleiter sind dumm ohne Ende, setzten ständig Attacken ein, die mich umhauen, wenn ich grad nen Schlag auflade, lassen sich nur killen und stehlen mir ansonsten, wenn ich sie mal wieder gerettet hab, nur besiegte kleine Gegner, die ich für lvl ups retten will... Bin es echt leid langsam alles allein machen zu müssen Wenn ich online spiel, sind da nur Assis, die einen immer opfern wollen -.- Zum Glück bin ich jetzt so stark, dass ich eigentlich nie sterb und dies deshalb nich können, aber gerade am Anfang wars ätzend... Mit solchen Leuten macht es keinen Spaß. Irgendwer Lust?^^ Am Besten wer der Schaden austeilen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das ist jetzt wahrscheinlich ne saudumme Frage, aber kann man die Avalonpakte denn zusammen spielen? Seh im Multiplayer keine Möglichkeit ne bestimmte Mission zu wählen. Bin lvl 43 nett und lvl 3 böse... Schaffe so ziemlich alles, muss aber eeeewig auf alles einkloppen xP Meine Ki-begleiter sind dumm ohne Ende, setzten ständig Attacken ein, die mich umhauen, wenn ich grad nen Schlag auflade, lassen sich nur killen und stehlen mir ansonsten, wenn ich sie mal wieder gerettet hab, nur besiegte kleine Gegner, die ich für lvl ups retten will... Bin es echt leid langsam alles allein machen zu müssen Wenn ich online spiel, sind da nur Assis, die einen immer opfern wollen -.- Zum Glück bin ich jetzt so stark, dass ich eigentlich nie sterb und dies deshalb nich können, aber gerade am Anfang wars ätzend... Mit solchen Leuten macht es keinen Spaß. Irgendwer Lust?^^ Am Besten wer der Schaden austeilen kann bin auch fast nur am retten also würde mich dir anschließen und das Level auswählen krieg ich hin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaDoggfatherGR Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hey leute hat jemand vieleicht lust mir zuhelfen geht garnicht im mom der multiplayer ... entweder werde ich geopfert oder die anderen gehen mitten im spiel raus ... wollte das game so gerne auf platin bringen aber ohne gescheite leute wird das nichts (((( muss auch nur die kapitel ... busse und rekursion ... falls jemand lust und zeit hat sagt Bescheid danke um vorraus schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.