zeron-knightz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 falls jemand zeit hätte bräuchte noch hilfe bei den pakten VIII ,IX und X einfach anschreiben und adden würde mich freuen wenn sich doch noch jemeand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 bräuchte noch leute für die letzten 2 pakte wenn jemand interresse hatt bitte anschreiben ich helfe auch gerne bei anderen pakten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich mach mal ne liste wenn jemand will einfach hier posten oder auf psn: 1.kekuit 2. 3. 4.zeron-knightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 1.kekuit2.GraefinTascha (in der Woche ab 20 uhr, am we nach absprache) 3. 4.zeron-knightz könnte schwer werden kann nur freitags(auch nicht immer)und samstags habe aber ab nächster woche ferien dann kann ich vl öfters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.