Lamy Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Ich hab seit ner Woche das Spiel auch mal wieder ausgegraben - wer Noch Leute braucht oder nur so zocken will kann mich mit Betreff adden ^^ EDIT 26.11.15: Bin jetzt bei den Avalon Pakten VIII und würde mich über Unterstützung freuen. (Bin Level 12/86) Ich könnte echt Hilfe gebrauchen. Online finden sich ab und an Leute, aber entweder zu schwach oder man wird direkt geopfert und der Gegner dann auch, obwohl ich bei manchen Quest den Gegner retten soll. So komm ich niemals voran ^^' Bearbeitet 26. November 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Nach nem Monat rufe ich hier noch mal nach Hilfe ^^' Ich bräuchte Hilfe bei folgenden Avalon Pakten: VIII Reue - Der Weg zum Königsturm (retten) und das was sich dann freischaltet IX Buße - Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern) und die beiden die sich dann freischalten Bei X fast alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Puhh, da müsste ich noch ein wenig intensiver spielen um da aushelfen zu können. Bin bei den Avalon-Pakten im 6. und 7. Chapter. Aber vielleicht ergibt sich das ja jetzt nach Weihnachten Kein Thema, ich kann ja auch dir mal helfen wenn du willst. Schreib mich einfach im PSN. Bin selbst auch ein Stück voran gekommen, mir fehlt jetzt nur noch: IX. Buße Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern) und was danach freigeschaltet wird X. Ein Königlicher Aufstand (retten) und dann das was freigeschaltet wird. Bearbeitet 25. Dezember 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Hab die Anfrage mal rausgeschickt Alles klar! ich brauche für die Platin jetzt "nur" noch: IX. Buße Lauerer im Schlangenwald (retten und opfern und was danach freigeschaltet wird) Ist jedenfalls ein harter Brocken, da man für Schlangenwald den Pakt mit den 2x Illecebra schaffen muss. Bisher hab ich das mit keiner Gruppe geschafft EDIT: Hab die Platin seit gestern. Nachmittags waren sehr starke Mitspieler im Online Modus unterwegs und dann war es gut machbar Bearbeitet 28. Dezember 2015 von Lamy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.