killakekz Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Melde mich auch mal für die ganzen Pakte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bin auch dabei Alles ab Avalon Pakt 5 aufwärts wäre suuuuper! Hast du mich geaddet? Sonst mach ich das. Geschwärzte Pakte zählen auch als abgeschlossen wenn man sie online absolviert, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Jemand Lust auf die letzten beiden Pakte? Ist das Einzige das mir noch fehlt. Hab bis 8, und 2-3 Stunden danach Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.