Assassine-Held Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Suche einen oder mehr die mit mir die ganzen Pakte spielen wollen. Abends wäre es super außer heute nicht wegen Fußball :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Möchte mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Brauche hilfe bei den Avalon-Pakte . Pakt VII. Urteil Pakt VIII. Reue Pakt IX. Buße X. Rekursion Da fehlen mir sehr viele Quest noch. Wäre schön wenn sich ein paar Spieler bei mir melden würden Einfach melden bei mir über PSN-ID-Assassine-Held Abends zu zocken wäre für mich noch am besten , hab Familie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Servus , Brauch hilfe bei Kapitel "Rekursion" Meldet euch einfach bei mir Hab die Platin . Wer Hilfe braucht , einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.