Xlex Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gruppe sucht noch Mitspieler !!! Hi leute suchen noch ein oder mehre mitspielen für online kämpfe bei uns steht der spass im Vordergrund aber Platin ist nicht ausgeschlossen was wichtig ist das ihr kein Problem habt mit spachchat via Party habt weil bei den 10 Sterne pakten ist Absprache und Teamwork mehr als wichtig und so kann man am besten eine Strategie ausarbeiten es ist egal wie weit ihr seit ich bin auch erst gut lv 27 böse lv 42 also leveln tun wir auch ab und zu wir sind aktuell zu 3 aber es ist ja so das jeder mal ein reallife hat also meldet euch einfach wenn ihr mitspielen wollt und addet mich "XlexTwo" mit der Nachricht "T-PS3.de" und es kann los gehen ich bin die nächsten tage von 11 uhr bis 00.00 Uhr online wünsche allen noch ein schönen tag und Auf ein gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.