Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ist ja nicht so viel los hier... Ich würd mich aber freuen wenn man Vlt eine kleine Gruppe gründen würde mit Leuten die regelmäßig spielen Falls ihr also Lust habt könnt ihr mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Sollte jemand Lust haben, mal ein paar Runden zu spielen, kann er sich ja mal bei mir melden, am besten per PN im Forum. Habe hauptsächlich abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Melde mich auch mal für die ganzen Pakte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fafnir636 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bin auch dabei Alles ab Avalon Pakt 5 aufwärts wäre suuuuper! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Bin auch dabei Alles ab Avalon Pakt 5 aufwärts wäre suuuuper! Hast du mich geaddet? Sonst mach ich das. Geschwärzte Pakte zählen auch als abgeschlossen wenn man sie online absolviert, oder? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fafnir636 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Weiß noch nicht, ob ich dich geadded habe, ich schaue später nochmal nach Genau, wenn der Pakt schwarz ist, aber du diesen im Onlinemodus machst, bekommst du auch diesen "Absolviert-Stempel" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Suche einen oder mehr die mit mir die ganzen Pakte spielen wollen. Abends wäre es super außer heute nicht wegen Fußball :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hi Hab heute Soul sacrifice angefangen und bin bei den Zauberer Gefährten. Wer Lust hat mitzumachen oder auf Platin zu spielen bitte Adden mit Betreff Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Moinmoin Habs mir heute auch zugelegt,würde mich auch freuen auf etwas hilfe zum nächsten platinprobjekt, psn ond skipe sind vorhanden WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlex Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gruppe sucht noch Mitspieler !!! Hi leute suchen noch ein oder mehre mitspielen für online kämpfe bei uns steht der spass im Vordergrund aber Platin ist nicht ausgeschlossen was wichtig ist das ihr kein Problem habt mit spachchat via Party habt weil bei den 10 Sterne pakten ist Absprache und Teamwork mehr als wichtig und so kann man am besten eine Strategie ausarbeiten es ist egal wie weit ihr seit ich bin auch erst gut lv 27 böse lv 42 also leveln tun wir auch ab und zu wir sind aktuell zu 3 aber es ist ja so das jeder mal ein reallife hat also meldet euch einfach wenn ihr mitspielen wollt und addet mich "XlexTwo" mit der Nachricht "T-PS3.de" und es kann los gehen ich bin die nächsten tage von 11 uhr bis 00.00 Uhr online wünsche allen noch ein schönen tag und Auf ein gutes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Möchte mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Brauche hilfe bei den Avalon-Pakte . Pakt VII. Urteil Pakt VIII. Reue Pakt IX. Buße X. Rekursion Da fehlen mir sehr viele Quest noch. Wäre schön wenn sich ein paar Spieler bei mir melden würden Einfach melden bei mir über PSN-ID-Assassine-Held Abends zu zocken wäre für mich noch am besten , hab Familie . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GUM-GUM-GOD Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hi leute.... brauche dringend hilfe!!! es geht um den avalon pakt mit 2x illecebra (Buße).... die dinger sind einfach nicht tod zu kriegen -.- ... wäre toll wenn jemand mal am wochendende zeit hätte..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 hallo leute, wenn jemand lust und zeit hätte würd ich mich freuen wenn man mal zusammen spielen könnte. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 falls jemand zeit hätte bräuchte noch hilfe bei den pakten VIII ,IX und X einfach anschreiben und adden würde mich freuen wenn sich doch noch jemeand melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulzery Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 falls noch jemand hilfe braucht hab das spiel schon auf platin einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 bräuchte noch leute für die letzten 2 pakte wenn jemand interresse hatt bitte anschreiben ich helfe auch gerne bei anderen pakten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 bräuchte noch leute für die letzten 2 pakte wenn jemand interresse hatt bitte anschreiben ich helfe auch gerne bei anderen pakten Bin dabei, vllt findet sich noch jemand Einfach anschreiben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 ich mach mal ne liste wenn jemand will einfach hier posten oder auf psn: 1.kekuit 2. 3. 4.zeron-knightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.