Realmatze Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Trophäen-Leitfaden - Soul Sacrifice™ 1x 2x 5x 48x = 56 Doppelplatin möglich durch Versionen INT und JP. Allgemeine Infos: Es gibt Online- und Offline-Trophäen. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da die Kapitelauswahl jederzeit verfügbar ist. Es gibt eine verbuggte Trophäe: "Von Kopf bis Fuß". Man kann die Multiplayer-Trophäen alleine holen. Hat man in den Avalon-Pakten jedoch Probleme, kann man sich hierzu auch online verabreden. Zauberer-Gefährten-Quests und Avalon-Pakte schalten sich im Laufe des Spiels frei. Um Opfergaben zu reparieren oder Stufen zu verringern, benötigt man Lacrima. Lacrima erhält man jedes Mal, wenn man nach Abschließen eines Paktes Librom schließt. Der Multiplayer schaltet sich frei, nachdem man die ersten sechs Kapitel beendet hat. Siehe Verabredung Online-Trophäen. Siehe Trophäen-Roadmap. Vorahnung der Verzweiflung Kapitel 1 von „Die Zauberer-Probe“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel beendet hat. Unvermeidliches Schicksal Alle Pakte von „Die Zauberer-Probe“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die sechs Kapitel in "Die Zauberer-Probe" beendet hat. Gier-Inkarnation versteht was von Geld Alle Pakte von „Der böse Zauberer“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Zauberer-Gefährten" die Quest-Reihe "Der böse Zauberer". Die Trophäe erhält man, wenn man die vier Kapitel beendet hat. Rechtmäßige Gestalt Alle Pakte von „Kind eines Monsters“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Zauberer-Gefährten" die Quest-Reihe "Kind eines Monsters". Die Trophäe erhält man, wenn man die vier Kapitel beendet hat. Dunkler Spiegel Alle Pakte von „Werwolfsballade“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Zauberer-Gefährten" die Quest-Reihe "Werwolfsballade". Die Trophäe erhält man, wenn man die vier Kapitel beendet hat. Voraussetzung ist eine Magiestufe von 15. Der unbeirrbare Wille Alle Pakte für „Ritter der Rache“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Zauberer-Gefährten" die Quest-Reihe "Ritter der Rache". Die Trophäe erhält man, wenn man die vier Kapitel beendet hat. Voraussetzung ist eine Lebensstufe von 15. Berufung des Zauberers Alle Pakte von „Einige Jahre später“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünf Kapitel in "Einige Jahre später" beendet hat. Verfluchte Vergangenheit Alle Pakte von „Alte Schicksale“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünf Kapitel in "Alte Schicksale" beendet hat. Schmaus des Wahnsinns Alle Pakte von „Endendes Menschsein“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die vier Kapitel in "Endendes Menschsein" beendet hat. Feiertag der Puppen Alle Pakte von „Der Anfang vom Ende“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die fünf Kapitel in "Der Anfang vom Ende" beendet hat. Das Schicksal der Welt Alle Pakte von „Erinnerungen bleiben“ erfüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die sieben Kapitel in "Erinnerungen bleiben" beendet hat. Schöne neue Welt Alle Pakte in „Unschuld“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Unschuld". Die Trophäe erhält man, wenn man die neun Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Schneefeld Vielfraß" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Die Macht der Habsucht Alle Pakte in „Verlangen“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Verlangen". Die Trophäe erhält man, wenn man die zehn Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Ein königliches Willkommen" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Verlust und Gewinn Alle Pakte in „Entschädigung“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Entschädigung". Die Trophäe erhält man, wenn man die dreizehn Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Gefrorenes Kürbisfeld" und "Riese der Straße" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Sühne Alle Pakte in „Sühne“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Sühne". Die Trophäe erhält man, wenn man die vierzehn Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Ärger mit heißem Schleim" und "Auf der Straße" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Hinweis: Um auf Pakt 10 "Auf der Straße" zugreifen zu können, muss man in "Unschuld" - "Schneefeld Vielfraß" die Harpyie geopfert haben. Um jeden Preis zu siegen Alle Pakte in „Neid“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Neid". Die Trophäe erhält man, wenn man die elf Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Königliche Randale" und "Der Teufelshund heult" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Meine Macht herrscht über alles Alle Pakte in „Stolz“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Stolz". Die Trophäe erhält man, wenn man die elf Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Wüstenschleicher-Warg" und "Versteck der Schlange" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Wegpunkt Alle Pakte in „Urteil“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Urteil". Die Trophäe erhält man, wenn man die elf Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Schlafenszeit auf der Weide" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Hinweis: Um auf Pakt 2 "Heiße Steinwüste" zugreifen zu können, muss man in "Verlangen" - "Ein königliches Willkommen" die Elfenkönigin gerettet haben. Der gewählte Weg Alle Pakte in „Reue“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Reue". Die Trophäe erhält man, wenn man die elf Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Wasser-Schleimkugel" und "Einäugiger Lauerer" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Sicht der Geschworenen Alle Pakte in „Buße“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Buße". Die Trophäe erhält man, wenn man die elf Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Lauerer im Schlangenwald" und "Schnüffeln am Meeresgrund" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Ausgewachsener Zauberer 10 Erzfeinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erzfeinde sind besondere Gegner, wie z.B. die Harpyie oder das Kürbis-Monster. Für die Trophäe muss man zehn verschiedene besondere Gegner besiegen. Der Pfad des großen Zauberers 20 Erzfeinde besiegt. [Multi-Trophäe] Erzfeinde sind besondere Gegner, wie z.B. die Harpyie oder das Kürbis-Monster. Für die Trophäe muss man 20 verschiedene besondere Gegner besiegen. Elementarzauberer 100 Opfergaben erhalten. [Multi-Trophäe] Opfergaben erhält man nach jedem Kampf als Belohnung. Je besser man abschneidet, desto mehr Opfergaben erhält man. Man erhält die Trophäe, wenn man 100 davon gesammelt hat. Allmählicher Machtgewinn 500 Opfergaben erhalten. [Multi-Trophäe] Opfergaben erhält man nach jedem Kampf als Belohnung. Je besser man abschneidet, desto mehr Opfergaben erhält man. Man erhält die Trophäe, wenn man 500 davon gesammelt hat. Für Größe bekannt zu sein 1000 Opfergaben erhalten. [Multi-Trophäe] Opfergaben erhält man nach jedem Kampf als Belohnung. Je besser man abschneidet, desto mehr Opfergaben erhält man. Man erhält die Trophäe, wenn man 1.000 davon gesammelt hat. Pflegliche Behandlung 50 Opfergaben repariert. [Multi-Trophäe] Unter "Porträt" bzw. unter "Bewaffnen" kann man im Beutel Opfergaben, die man während einer Mission durch zu häufigen Gebrauch zerstört hat, mit reparieren. Man erhält die Trophäe, wenn man dies 50 Mal getan hat. Bescheidene Anfänge Ein wählbares Gewand erhalten. [Multi-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man sein erstes neues Gewand bekommen hat. Gewänder kann man auf verschiedene Arten erhalten. Als Geschenk über Near, als DLC oder im Spielverlauf. Modischer Zauberer 60 wählbare Gewänder erhalten. [Multi-Trophäe] Gewänder kann man auf verschiedene Arten erhalten. Als Geschenk über Near, als DLC oder im Spielverlauf. Die Trophäe erhält man, wenn man 60 Gewänder bekommen hat. Verboten aus gutem Grund Neues schwarzes Ritual erlernt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste schwarze Ritual erlernt hat. Letztes Mittel: Geheimtechnik 5 schwarze Rituale erlernt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf schwarze Rituale erlernt hat. Dies ist der Fall, wenn man Magie- und Lebensstufe 40 erreicht hat. Unter "Porträt" → "Stufe ändern" kann man die Stufen wieder herabsetzen. Hinweis: Seit dem letzten Patch und dem DLC "Schwarzes Ritual: Berserker" ist es nicht mehr notwendig, beide Stufen auf 40 zu bringen, da man Berserker zwangsweise erhält. Es genügt, wenn man eine auf 20 und die andere auf 40 bringt. Des Weiteren gibt es noch den DLC "Schwarzes Ritual: Angelus". Wurden dieser DLC und der DLC "Schwarzes Ritual: Berserker" installiert, müssen die Magie- und die Lebensstufe nur noch auf Rang 20, statt ursprünglich 40, gebracht werden. Gedanken fließen durch den Arm 100 Seelen-/Lebensessenzen erhalten. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Essenzen bekommen hat. Wenn man Gegner opfert oder rettet, erhält man Essenzen. Außerdem können mithilfe des inneren Auges () versteckte Essenzen anhand blauer Wirbel entdeckt werden. Emotionen wirbeln durch den Arm 1000 Seelen-/Lebensessenzen erhalten. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man 1.000 Essenzen bekommen hat. Wenn man Gegner opfert oder rettet, erhält man Essenzen. Außerdem können mithilfe des inneren Auges () versteckte Essenzen anhand blauer Wirbel entdeckt werden. Elementare Opfergabenverschmelzung Opfergaben verschmolzen. [Multi-Trophäe] Unter "Porträt" bzw. unter "Bewaffnen" kann man im Beutel mit in ein Fenster gelangen, wo man Opfergaben verschmelzen kann. Man erhält die Trophäe, wenn man dies das erste Mal getan hat. Ein besserer Zauberer zu sein 50 Opfergaben durch Verschmelzung erhalten. [Multi-Trophäe] Unter "Porträt" bzw. unter "Bewaffnen" kann man im Beutel mit in ein Fenster gelangen, wo man Opfergaben verschmelzen kann. Man erhält die Trophäe, wenn man dies 50 Mal getan hat. Ohne Berührung „Unversehrt“-Auszeichnung in Avalon-Pakten verdient. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe muss man einen Erzfeind in den Avalon-Pakten besiegen, ohne während der Mission Schaden zu nehmen. Dies erledigt man am besten mit einem höheren Rang bei frühen Erzfeinden. Kochen, brennen, peinigen Beim Erzfeind 5 Krankheiten verursacht. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man Erzfeinde während eines Paktes mit Gift, Feuer, Eis, Strom und/oder Stein belegt hat. Am einfachsten geht dies bei einem Schleim mit Giftdecke, Feuersanduhr, Schneesanduhr, Gleißsanduhr und Felssanduhr. Am besten die Mutations-Animation mit abbrechen, dann die Giftdecke unter diesem ablegen. Sobald er mutiert ist, steht er direkt in der Pfütze und vergiftet sich in kürzester Zeit. Danach die einzelnen Sanduhren anwenden. Tipp: Hat man den Gegner mit einer Krankheit belegt, erhält man einen Bonus wie z.B. "Giftige Hölle". Das hilft bei der Orientierung, ob die Krankheit gewirkt hat. Hinweis: Man muss den Boss nicht mit fünf verschiedenen Krankheiten belegen. Der Pfad der Zusammenarbeit Einen Pakt im Multiplayer-Modus erneut erlebt. [Online-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Pakt im Multiplayer erneut erlebt hat. Es zählt sowohl der Online-Multiplayer, als auch der Ad-Hoc-Modus. Was es heißt, gemeinsam zu kämpfen 20 Pakte im Multiplayer-Modus erneut erlebt. [Online-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Pakte im Multiplayer erneut erlebt hat. Es zählt sowohl der Online-Multiplayer, als auch der Ad-Hoc-Modus. Am schnellsten geht dies, wenn man einen Raum mit einem Passwort versieht und immer wieder Mission 1 - "Durchkämmen der Wüste" spielt. Einfach die vier Seelensplitter einsammeln und die Mission ist innerhalb weniger Sekunden beendet. Unter "Netzwerk" → "Namensregister" → [Name] → "Koop-Daten" kann man nachsehen, wieviele man bereits geschafft hat. Alternativ kann man die Mission auch über immer wieder abbrechen. Zauberer mit dem flinken Arm 100 Pakte im Multiplayer-Modus erneut erlebt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Pakte im Multiplayer erneut erlebt hat. Es zählt sowohl der Online-Multiplayer, als auch der Ad-Hoc-Modus. Am schnellsten geht dies, wenn man einen Raum mit einem Passwort versieht und immer wieder Mission 1 - "Durchkämmen der Wüste" spielt. Einfach die vier Seelensplitter einsammeln und die Mission ist innerhalb weniger Sekunden beendet. Unter "Netzwerk" → "Namensregister" → [Name] → "Koop-Daten" kann man nachsehen, wieviele man bereits geschafft hat. Alternativ kann man die Mission auch über immer wieder abbrechen. Magische Meilensteine Viele Orte bei Pakten besucht. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Kampfarenen des Spiels betreten hat. Die meisten Orte bereist man im Spielverlauf und innerhalb der Avalon-Pakte, der letzte ist dann unter "Vergessene Pakte" → "Stunde von Auburn" Pakt 4 "Tanz der flinken Maid". Tabus sollte man brechen Ein schwarzes Ritual eingesetzt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man ein schwarzes Ritual eingesetzt hat. Hat man viel Schaden genommen, muss man unten links den Touchscreen gedrückt halten () und dann setzt der Charakter eine mächtige Attacke frei, welche allerdings ein großes Opfer fordert. Ich entscheide, wer lebt oder stirbt Deine Lebens- oder Magiestufe hat 20 erreicht. [Multi-Trophäe] Hat man einen Gegner besiegt, so kann man sich entscheiden, ob man ihn retten oder opfern will. Je nach Entscheidung, steigt entweder der Lebens- oder Magielevel auf. Man erhält die Trophäe, wenn einer von beiden die Stufe 20 erreicht hat. Die Stufen addieren sich nicht. Eine bessere Zukunft Alle Pakte in „Rekursion“ erfüllt. [Multi-Trophäe] Unter "In Avalon" findet man in "Avalon-Pakte" die Quest-Reihe "Rekursion". Die Trophäe erhält man, wenn man die elf Kapitel beendet hat. Dabei muss man "Ein königlicher Aufstand" und "Eine hydrierte Hydra" zwei Mal spielen, um einmal zu retten und einmal zu opfern, damit sich die nachfolgenden Quests spielen lassen. Grenzenlose Stärke In einem Pakt eine Punktzahl von mehr als 450 erzielt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man in einem Pakt mehr als 450 Punkte erzielt hat. Sehr leicht geht dies bereits in "Die Zauberer-Probe Kap. 4". Am besten nimmt man "Feuer-" oder "Flammenbaumwurzel" für die Ratten und Bäume mit und "Eisernes Windrad (M)" und "Eisrosenstachel (M)" für den Erzfeind. Auf folgende Ziele muss man sich konzentrieren: Erster Angriff +20 Inneres Auge +10 Massenopfer +10 Opferwahnsinn +10 Erzfeind-Opfer +30 Verfl Teil angegriffen +30 Verfl. Teil vernichtet +50 Alle Verfl. Teile vernichtet +70 Unversehrt +150 Rasanter Quest +80 (bzw. Blitzschneller Quest +100) Verwundbarkeit +40 Erzfeind Verwundbarkeit +50 Konter +30 Wer das nicht schafft, sollte sein Glück im Multiplayer gegen einen Erzfeind versuchen. Viele Punkte gibt es auch z.B. für den Einsatz eines schwarzen Rituals oder das Opfern eines Mitspielers. Leichtfüßiger Zauberer Erzfeind mit 1 Opfergabe im Einzelspieler-Modus vernichtet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Erzfeind mit nur einer Fähigkeit besiegt hat. Man legt einfach alle bis auf eine ab und beginnt dann eine einfache Quest gegen einen Erzfeind. Hierbei ist es egal, wenn auch der KI-Gefährte den Gegner trifft oder man Umgebungsmagie benutzt. Weber der Legenden 50 Mal den Rang „Legendärer Zauberer“ erzielt. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man 50 Mal den Rang "Legendärer Zauberer" erreicht hat. Unter "Netzwerk" → "Namensregister" → [Name] → "Kampfauszchn." kann man nachsehen, wieviele man bereits geschafft hat. Um den (höchsten) Rang zu erreichen, muss man im Kampf verschiedene Auszeichnungen erhalten. Einfach geht dies in den Avalon-Pakten in Mission 1 - "Durchkämmen der Wüste". Eine Flammenwurzel mitnehmen und mit gedrückter Taste aufladen, warten bis der Gegner angreifen will und ihn schnell anschießen. Dann mit "Inneres Auge" die Seelensplitter lokalisieren und einsammeln. Dadurch erhält man folgende Boni: Erster Angriff +20 Inneres Auge +10 Unversehrt +150 Rasanter Quest +80 Verwundbarkeit +40 Konter +30 Dies reicht für den Rang "Legendärer Zauberer" aus. Mehr Stärke, als du brauchst Deine Lebens- oder Magiestufe hat 99 erreicht. [Multi-Trophäe] Für diese Trophäe muss man seine Lebens- oder Magiestufe auf 99 bringen. Dies ist nur zu erreichen, wenn man eine der beiden Stufen auf 1 lässt, da man nur 100 zu vergebende Level hat. Im Porträt kann man auch im Nachhinein seine Stufe zum Preis von 20 Lacrima pro Stufe herabsetzen, um neu zu leveln. Dem Schicksal trotzen Alle Magusar-Episoden/Mitwirkenden durchgelesen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Magusar-Pakte abgeschlossen und ihn besiegt hat. Dabei ist es egal, ob man ihn opfert oder rettet. Tipp: Für seine erste Form nimmt man sich Wurfmagie mit, dann ist dieser erledigt bevor er überhaupt kontern kann. Für die zweite Form nimmt man sich eine Waffenmagie und Ausweichmagie mit. Direkt nach seiner Verwandlung läuft man nach links auf sein weißes Bein zu und attackiert dieses mit der Waffenmagie. Sollte er sich bewegen, hilft die Ausweichmagie ungemein jedem seiner Angriffe zu entgehen. Nach genügend Treffern geht er zu Boden und man kann ihn weiter angreifen. Geht einem die Waffenmagie aus, kann man auch auf die Wurfmagie zurückgreifen. Diese Siegel erleichtern den Kampf zusätzlich: Oberarm: Wundersiegel (stärkt Gesundheit) Oberarm: Kausalitätssiegel (stärkt Angriff gegen Drachen, stärkt Verteidigung gegen Drachen) Unterarm: Brillianzsiegel (stärkt Waffenmagie) Unterarm: Kammerjägersiegel (stärkt Wurfmagie) Handfläche: Abstimmungssiegel (stärkt Angriff und Verteidigung) Gebieterische Ehrfurcht Alle Pakte in Avalon abgeschlossen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Pakte in Avalon abgeschlossen hat. "Vergessene Pakte" braucht man für die Trophäe nicht abschließen. Die epische Sage der Zauberer Alle Trophäen erlangt. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Mehr Macht, mehr Mut 30 Exemplare einer Opfergabe in Besitz. [Multi-Trophäe] Dies kann man schnell erreichen, wenn man 15 Mal die gleiche Quest absolviert. "Durchkämmen der Wüste" eignet sich dazu sehr gut oder z.B. "Magusar - Einige Jahre später Kap. 1". Diese Quest geht sehr schnell und man erhält jedes Mal zwei "Lavatopfdeckel (K)". Leid der Einsamkeit Librom auf 3 Arten geärgert. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das Buch Librom auf drei verschiedene Arten geärgert hat. Folgende Arten gibt es: Berühren mit hinterem Touchpad . Berühren mit dem Touchscreen . Mit dem Touchscreen über ihn streichen. Von Kopf bis Fuß Alle Seiten Libroms aufgeschlagen. [Multi-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Man erhält die Trophäe, wenn man durch das ganze Buch (Librom) geblättert hat. Hierzu einfach die erste Seite aufschlagen und immer nach links bewegen. Wenn man am Ende angelangt ist, muss man nur "Online-Multiplayer", "Ad-hoc", "Händler" und das Namensregister öffnen. Tipp: Man muss nicht alle Seiten freigeschaltet haben, es reicht, wenn man durch leere Seiten blättert. Hinweis: Sollte die Trophäe nicht erscheinen, so kann man einen parallelen Spielstand starten und bis zum Ende der Zaubererprobe spielen bzw. den Demo-Spielstand laden, sofern dieser vorhanden ist und dann noch einmal durchblättern. Danach noch die Multiplayer-Optionen durchprobieren. Rein und unverfälscht Einen Pakt mit 6 identischen Opfergaben begonnen. [Multi-Trophäe] Erhält man, wenn man einen Pakt beginnt und in allen sechs Slots exakt den gleichen Zauber hat. Andere Stufen zählen nicht. Nutze, was du kannst 4 Zauber in 1 Pakt gewirkt, keine Opfergaben ausgerüstet. [Multi-Trophäe] Seine Opfergaben legt man ab, indem man in seiner Ausrüstung bei jeder Opfergabe zwei Mal drückt. Folgende Zauber eignen sich während einer Quest besonders gut: "Armkraft verleihen" (Umgebungsobjekt). "Opferkraft erneuern" (Umgebungsobjekt). "Gefährten opfern" (wenn dieser besiegt wurde). "Schwarzes Ritual" (wenn man genügend Schaden genommen hat). Man muss den Pakt nicht erfolgreich beenden. Man erhält die Trophäe gleich nach dem Einsatz des vierten Zaubers. Die Opfergabe gewährt Macht Die „Truhe des Glücks“ in einem Pakt benutzt. [Multi-Trophäe] Die "Truhe des Glücks" ist eine Opfergabe. Wenn man sie besitzt, muss man sie nur noch ausrüsten und innerhalb eines Paktes einsetzen. Die Opfergabe erhält man in den "verschleierten" Missionen in den Avalon-Pakten. Und zwar bei jenen, welche weiß sind und bei denen man nichts erkennen kann, bis man darin die Erinnerungsstücke einsammelt. Danke für Tipps und Ergänzungen @moebotzz @JoJo @demosfera @Cloud063 @Leelamon @killakekz @Kerdukie @iKonoClast. Bearbeitet 21. November 2016 von Aaerox 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts