Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice

Dragarock

Recommended Posts

Hey zusammen......, ich hab das problem, das ich die letzten beiden packte der zauberer gefährten nicht freigeschaltet bekomme. Eine verweisung auf den leitfaden ist nicht nötig, da das mit den magie stufen und so nicht hinhaut. Hab sie sogar schon reduziert, aber nix. Was stimmt denn da jetzt noch nicht? danke schonmal im vorraus

Hey zusammen......, ich hab das problem, das ich die letzten beiden packte der zauberer gefährten nicht freigeschaltet bekomme. Eine verweisung auf den leitfaden ist nicht nötig, da das mit den magie stufen und so nicht hinhaut. Hab sie sogar schon reduziert, aber nix. Was stimmt denn da jetzt noch nicht? danke schonmal im vorraus

Ich würde mal darauf tippen, dass du in der Story noch nicht weit genug fortgeschritten bist? Ansonsten, hast du die anderen beiden Kapitel der Gefährten abgeschlossen? Die Stufe 15 in Leben / Magie wird nur benötigt, um den Pakt zu starten, nicht aber, um ihn freizuschalten. Du kannst den Pakt also auch anwählen, ohne Stufe 15 zu sein.

jo leute kan mir mal jemand ein paar details erklären. ich verstehe das nicht ganz mit dem arm. die siegel die ich da reinmache, die sollen dunklen oder weißen arm machen? also guten oder bösen. hat das auswirkungen auf die story? und hat das opfern von den gegner auswirkung? wenn ich sie rette erhalte ich eine andere route als bei einem opfer. bis jetzt habe ich gemerkt das einige helfer verschwinden wenn ich z.b jemanden opfer

aber gibs noch andere sachen außer die routenänderungen?

@kakyo: deine online erledigten packte werden dir als erledigt angerechnet, wenn du diese bei dir freigeschaltet hast

Vorheriger Post um 22:31

Post hinzugefügt um 22:50

@ XHitsugayaX: also ,die siegel die du auf denen arm gravierst, machen den arm nich weiß oder schwarz sondern verstärken dich ( manche werden besser wenn du einen schwarzen/weißen arm hast). die story ändert sich nur in den avalon packten wo du halt nen anderen weg gehst, wenn du den gegner opferst oder rettest, sonst ist das nur fur deine stärke wichtig was du machst. Bei deinen gefährten, musst du beachten das zb. ein begleiter mit göttlichem arm abhaut wenn du einen boss opferst. Deshalb solltest du immer vorher wissen was du mit dem boss am ende machen willst und dann die richtigen begleiter mitnehmen. Gefährten mit neutralem arm ist es allerdings egal was du mit dem boss machst.

Ich hab die beiden vorhergehenden gefährten packte fertig, in der geschichte bin ich bei "endendes menschsein", bei avalon packten bin ich bei "sühne".

Ich würde mal die Story weiterspielen. Keine Ahnung, wann genau die sich freischalten, allerdings sollte das nicht zu weit entfernt sein. :)

Ich habe ein Problem mit der Trophäe :

Von Kopf bis Fuß

Ich habe schon ein neues Spiel gestartet und konnte da auch meinen Demo Spielstand laden und habe dann die ganze Zeit den linken Stick nach links gedrückt und nach gefühlten 10 bis 15 Minuten kam die letzte Seite und nichts passiert.

Ja, ich habe auch Online und alle anderen Seiten angeklickt.

Muss man, vielleicht nur jede Seite einzeln und ganz langsam durchblättern?

Weil ich bei meinen Spielstand und auch beim neuen Spielstand die ganze Zeit den linken Stick gedrückt gehalten habe.

Hat noch einer einen Tipp?

Ist die letzte Trophäe die mir fehlt und ich bin mit meinen Latein am Ende.

Hi

Ich hab mal ne kurze frage.

Was ist besser leben oder Magie auf 99 zu Leveln?

Ich kann mich nicht entscheiden.

ich hab Magie genommen :smile:

hab auch ne Frage:

ich bekomme die 2te Quest von Avalon-Pakte -> Urteil nicht, die is immer noch schwarz. Wie kriegt man die frei?

edit: hat sich erledigt habs online mit gemacht.

ich hab das problem das mir bei sühne noch die rechte packte schwarz sind wie schaltet man die frei? hab gelesen das es auch sein kann das andere entscheidungen vorher das beeinflussen aber nichts gefunden bisher....

/edit: gefunden mann muss die harpyie in unschuld opfern.

für ne SE++ gibt es da Bedingungen oder ist das Zufall?

das ist reiner Zufall wobei mir aufgefallen ist je schwere die querst ist je höher ist die Chance, zwar nicht viel aber etwas also muss man nur Glück haben :biggrin5:

Hi,

Ich hab erst mit Soul Sacrifice begonnen und habe vor mir einen "Tank" zu machen.

Bin jetzt noch auf lvl 13/1.

Meine frage ist jetzt, was heißt bei den Gefährten "Heller Arm", "Dunkler Arm" oder "Neutraler Arm"?

Hab da leider nirgends was gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hi,

Ich hab erst mit Soul Sacrifice begonnen und habe vor mir einen "Tank" zu machen.

Bin jetzt noch auf lvl 13/1.

Meine frage ist jetzt, was heißt bei den Gefährten "Heller Arm", "Dunkler Arm" oder "Neutraler Arm"?

Hab da leider nirgends was gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Die Arme von den anderen Zauberern funktionieren ähnlich wie dein eigener. Wer viel geopfert hat, bekommt einen dunklen Arm, wer alles rettet (so wie du) einen hellen. Ausgeglichene Gefährte haben einen neutralen Arm.

Zauberer mit hellem oder göttlichem Arm wollen alles retten. Sie retten dich, wenn du stirbst, retten manchmal tote Monster vor deiner Nase weg und wollen auch am liebsten Erzfeinde retten. Wenn du aber einen Erzfeind opferst, verziehen sie sich und man muss sie mit Lacrima zurückholen.

Bei Zauberern mit dunklem Arm ist's genau andersrum, die opfern alles und jeden, auch dich, wenn du mal stirbst.

Die mit neutralem Arm finden alles toll, was du machst und nerven dich eig. nicht.

Öhm... :xd::'> das dürfte auch noch mit reinspielen. Göttliche Armtypen sind eher Tanks und Dunkle Armtypen hauen dann etwas mehr Schaden, gehen dafür aber auch andauernd drauf. Zumindest war das bei mir immer so. Die Stufe von den Armen ist aber meines Wissens nach egal. Bei der Stärke kommt es ja ohnehin auch zu nem großen Teil auf die Opfergaben an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...