Realmatze Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Man muss sich nicht verständigen. Für die wichtigsten Sachen gibs Kurzbefehle, ansonsten sind die meisten sehr fähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Vielen dank für die Info. Muss mich da aber auch erst reinfinden. Das kann ja dauern, bis ich mal halbwegs gut werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hat denn das hier schon jemand? http://www.playm.de/2013/05/soul-sacrifice-ps-vita-spiel-erhalt-einen-kostenlosen-dlc-91180/ kann es nich finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, versuch die Suchfunktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Falls du noch suchen solltest hier die Links zum Web-Store: Schwarzes Ritual: Berserker Pakt: Der kopflose Ritter und die ausgehungerten Bürger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hi Ich hab eine frage wie weit muss man in der Story spielen,so das alle Avalon Pakte frei sind? Und wie kann ich sehen ob ich das monster schon geopfert habe oder es verschont habe weil ich probiere die online zu schaffen.danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 HiIch hab eine frage wie weit muss man in der Story spielen,so das alle Avalon Pakte frei sind? Und wie kann ich sehen ob ich das monster schon geopfert habe oder es verschont habe weil ich probiere die online zu schaffen.danke im vorraus. Es steht immer dabei ob eliminiert, geopfert oder gerettet. Eliminiert ist es glaub ich dann wenn sich an der Story sowieso nichts ändert. Avalon 7 schaltet man glaube ich am Ende der Story frei, der Rest kommt sobald man 7, 8, usw. abgeschlossen hat. Edith: Das Ende ist sowas von in your face, fand ich richtig gut. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 1. Du musst durchspielen. Inklusive Endkampf 2. Netzwerk -> Namensregister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Alles klar danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich habe gerade ein Problem mit den Avalon Pakten. In Kapitel X Rekursion habe ich alle Pakte erledigt bis auf Nummer 2, 3 und 4. Das müsste laut Leitfaden der Pakt "Ein königlicher Aufstand" und die Pakte sein, die man anschließend durch das Opfern / Retten erhält. Diese sind bei mir noch eingeschwärzt, d.h. ich kann sie nicht anwählen. Mit Ausnahme der vergessenen Pakte habe ich sonst alle Kapitel abgeschlossen, trotzdem ist sind diese 3 Pakte bei mir nicht verfügbar. Ich habe bisher mehrmals die anderen, verfügbaren Pakte in Rekursion abgeschlossen, das blieb allerdings ohne Erfolg. Muss man das durch einen Pakt in einem anderen Kapitel freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mir fehlten am Ende 1,2,3,4. Als ich den Boss in 1 opferte, war 2 freigeschaltet. Vielleicht muss man in ausreichend vielen Kapiteln die Erzfeinde geopfert haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hey Leute!!! Ist es richtig, dass man für das golde Outfit, 100 Opferungen in der Farbe weiß & 100 Rettungen in der Farbe schwarz/rot benötigt? Vielen dank für die Antwort schonmal im vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi Ich bin level 22/23 immoment und habe Probleme mit Cerberus.Habt ihr Tipps oder sollte ich noch Leveln?Das Problem ist das Magusar nichts dem boss abzieht und wenn mich Cerberus trifft verliere ich die Hälfte der hp.Habt ihr noch level Tipps außer die im LF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 wo startet man eigentlich das neue AR zeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 wo startet man eigentlich das neue AR zeug? Steht (nur) im Online Menü unter "Entdeckung" oder sowas. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 HiIch bin level 22/23 immoment und habe Probleme mit Cerberus.Habt ihr Tipps oder sollte ich noch Leveln?Das Problem ist das Magusar nichts dem boss abzieht und wenn mich Cerberus trifft verliere ich die Hälfte der hp.Habt ihr noch level Tipps außer die im LF? Ich nehme bei dem immer eine Steinwand mit. Wenn er dann zum Sprung anläuft, einfach dagegen halten. Er ist dann für paar Sekunden am Boden, dann am besten mit hohem Schaden auf die Köpfe. Wenn er dann irgendwann wütend ist, ist die Zeit die er zum Aufstehen benötigt sehr gering. Hier kann man gut mit wurfgeschossen arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Mit Steinwand mach ich es auch. Ist es dein erster Kampf mit dem Zerberus? Ansonsten probiere es mit einem "leichteren" und präge dir die Angriffsmuster ein. So schlimm ist er eigentlich nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Der 2 Kampf gegen ihn.Danke für die Tipps ich benutzte mal Steinwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ah ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hi Wo bekommt man die Steinwand? Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.