Realmatze Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Steht so im leitfaden Auch wo man librom berühren muss, steht im Leitfaden.
Leelamon Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Im Leitfaden steht, dass man einen Erzfeind in einem Pakt mit den Effekten belegen muss, ich rede aber von zwei Erzfeinden in einem Pakt. Einen Erzfeind 5mal in dieselbe Hölle schicken ist glaube ich fast unmöglich, da es immer länger dauert bis der Effekt wirkt. Ich finde die Methode halt leichter, als die 4 Sanduhren zu farmen. 2 Kürbismonster sind leicht und mit der Frostdecke und wenn man weiß, wie man die Monster auf den Rücken legt ist es ein Kinderspiel jedes Monster jeweils 3mal einzufrieren.
Realmatze Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Huch, da ist was untetgegangen, es steht aber definitiv da, dass man auch einen Status mehrfach vergeben kann. Ich werds mit einfügen, danke. Und 4 Sanduhren muss man nicht farmen, die Materialien bekommt man ganz automatisch
RenaultMegane90 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Bei den vergessenen Pakten, stunde von zaffre, vorletzter quest, 9 splitter sammeln, hab jetzt 6x versucht, imme rnur 8 gefunden, hatte jemand das gleiche problem und weis wo der eine sein könnte? ist erledigt. aber danach das Einhorn ist heftig, ich bin magiestufe 60 und der hält soviel aus, normal ist das nicht, aber das mit den zeiten hätte nich sein müssen. ich nutze blitzbomben gegen den und diese unbeweglichen blitzriesen, die aber nichts bringen da das vieh nur rumrasst, dann hatte ich das vieh erledigt, opfere und hatte noch 2 sekunden, quest verfehlt, echt herrlich.
LustigerPete Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Bei den vergessenen Pakten, stunde von zaffre, vorletzter quest, 9 splitter sammeln, hab jetzt 6x versucht, imme rnur 8 gefunden, hatte jemand das gleiche problem und weis wo der eine sein könnte?ist erledigt. aber danach das Einhorn ist heftig, ich bin magiestufe 60 und der hält soviel aus, normal ist das nicht, aber das mit den zeiten hätte nich sein müssen. ich nutze blitzbomben gegen den und diese unbeweglichen blitzriesen, die aber nichts bringen da das vieh nur rumrasst, dann hatte ich das vieh erledigt, opfere und hatte noch 2 sekunden, quest verfehlt, echt herrlich. wie wäre es denn mit Multiplayer?
killakekz Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ugh, kann jemand bei Pakt VI, Stolz, helfen die Wyvern Zwillinge zu besiegen? Der regt mich sowas von auf! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
LustigerPete Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Ugh, kann jemand bei Pakt VI, Stolz, helfen die Wyvern Zwillinge zu besiegen? Der regt mich sowas von auf! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Bin dabei!
killakekz Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Bin dabei! Hab sie endlich, können aber gerne etwas anderes machen. Oder auch das gleiche, mir fehlt jedenfalls noch der Boss für welchen man den vorherigen opfern muss. (Der Name ist Illecebra ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
LustigerPete Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Hab sie endlich, können aber gerne etwas anderes machen. Oder auch das gleiche, mir fehlt jedenfalls noch der Boss für welchen man den vorherigen opfern muss. (Der Name ist Illecebra ) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Also ich brauch nichts mehr, hab meine Platin Aber add mich einfach mal und dann können wir ja den fehlenden Boss machen
Realmatze Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Puh, nurnoch auf Level 99, ein paar Opfergaben verschmelzen und ein paar kaputtmachen zur Platin^^ Das war mal ein spaßiges Spiel, freue mich auf die DLC
killakekz Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Wie schalte ich denn Pakt 7/VII frei? Habe in Avalon sonst alles!? Vielleicht die letzten Story Missionen abschließen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
RenaultMegane90 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Wie schalte ich denn Pakt 7/VII frei? Habe in Avalon sonst alles!?Vielleicht die letzten Story Missionen abschließen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ja ich glaube das war so. von mir auch ne frage zu den 100 online games. reicht es wenn ich im network 100 spiele mache, oder muss immer jemand dabei sein für die trophy?
Ragnarok28 Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 ja ich glaube das war so.von mir auch ne frage zu den 100 online games. reicht es wenn ich im network 100 spiele mache, oder muss immer jemand dabei sein für die trophy? Ja das geht auch alleine Sent from my iPhone using Tapatalk
arsenal86p Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hi , jetzt muss ich mal doof fragen man kann die MultiplayerTrophys allein holen? hab aber irgendwo gelesen dass es 3 onlinetrophys gibt und die via Ad-Hoc geholt werden können. Also muss man nun für platin online spielen?
Ragnarok28 Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Hi , jetzt muss ich mal doof fragenman kann die MultiplayerTrophys allein holen? hab aber irgendwo gelesen dass es 3 onlinetrophys gibt und die via Ad-Hoc geholt werden können. Also muss man nun für platin online spielen? Ja kann man einfach einen raum als host öffnen eine quest auswählen und spielen es geht auch wenn man alleine ist es muss nicht zwingend ein zweiter spieler dabei sein ob es auch im Ad-hoc modus zählt weiss ich nicht Sent from my iPhone using Tapatalk
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Adhoc zählt auch Deshalb ist auch Platin ohne Online-Pass möglich
arsenal86p Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 achso danke für die Antworten. Ist es leichter wenn man die AUfgaben zu zweit macht?
Realmatze Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Joar, aber zu viert ist dann wohl doch eher am besten^^ Geht aber sehr gut mit Randoms.
Ezioconnor Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Sehr sehr geiles Spiel. Erinnert mich an den Final Fantasy Prügler auf der PsP...mir ist nur gerade der Name entfallen...
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2013 Geschrieben 24. Mai 2013 Joar, aber zu viert ist dann wohl doch eher am besten^^Geht aber sehr gut mit Randoms. Versteht man sich denn mit denen? , Werd es erst mal allein spielen, Zur not muss ich hier halt nachfragen Sehr sehr geiles Spiel. Erinnert mich an den Final Fantasy Prügler auf der PsP...mir ist nur gerade der Name entfallen... du meinst bestimmt Dissidia , ein schönes Beat-em-up Rollenspiel
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.