Ragnarok28 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Gibt es die Truhen des Glücks auch durch NormaleQuests oder kann man die Quests mit den Errinnerungen nochmal machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich weiß leider auch keine andere Möglichkeit als Illecebra immer wieder zu besiegen. Die Quest dauert <1 Minute und man erhält eine Truhe. Außer du hast jemanden, der dir die immer wieder über Near schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Jemand gerade auf Avalon III/IV Lust? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Weiß jemand wie man die letzten beiden (bzw. die letzten 5) Missionen im Pakt IV.Sühne freischaltet? Bei den Missionen mit den Pfeilen muss man ja den Erzfeind retten oder opfern um die anderen Missionen frei zu schalten aber bei den letzten 5 klappt das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Schau in den trophäen leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ich danke dir vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fafnir636 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich habe das identlische Problem mit einem schwarzen Quest... Das befindet sich im Pakt IX Buße und ist das fünfte Quest. Der englische Name lautet: "Dog Sniffs Seabottom" Im Internet finde ich leider keine Informationen dazu, wie man dieses Quest freischaltet... Pakt 8 und 10 habe ich komplett gemacht! EDIT: Eine Theorie habe ich, aber nicht die Muße das zu Probieren... Vieleicht muss man die Hydra in Pakt 8 retten und nicht opfern? Als ich Sie geopfert habe, wurde ein schwarzes Quest in Pakt 10 freigeschaltet. Vieleicht führt die Rettung zu einem neuen Quest in Pakt 9? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 also ich habe ein problem, in den avalon pakten IV, komme ich zu den letzten beiden quests nicht, das problem ist auch das ich vor diesen beiden quests, auch nicht mehr zu den 3 davor komme (diese allerdings schonmal gemacht habe) nun habe ich bei den ersten die gehen, schon soviele kombinationnen (eliminiert, gerettet) ausprobiert, aber dort komme ich nicht mehr hin. Kann mir einer sagen wie ich zu den letzten 2 bzw. zu den 3 davor hinkomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 also ich habe ein problem, in den avalon pakten IV, komme ich zu den letzten beiden quests nicht, das problem ist auch das ich vor diesen beiden quests, auch nicht mehr zu den 3 davor komme (diese allerdings schonmal gemacht habe)nun habe ich bei den ersten die gehen, schon soviele kombinationnen (eliminiert, gerettet) ausprobiert, aber dort komme ich nicht mehr hin. Kann mir einer sagen wie ich zu den letzten 2 bzw. zu den 3 davor hinkomme? Schau mal 5 Posts über diesem und dem darunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Schau mal 5 Posts über diesem und dem darunter das funktioniert bei mir aber nicht, weil ich die quest auf der straße nich spielen kann. wie ich schon sagte habe denke mal fast alle kombinationnen schon gehabt, eventuell ein bug bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sehr komisch... aber wenn du willst spiel ich mit dir die letzten beiden Missionen Hab grade die Platin erreicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sehr komisch... aber wenn du willst spiel ich mit dir die letzten beiden Missionen Hab grade die Platin erreicht da ich noch nicht online gespielt habe, muss ich fragen wie das gehen soll? öffnest du die quest und ich kann einfach beitreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 da ich noch nicht online gespielt habe, muss ich fragen wie das gehen soll?öffnest du die quest und ich kann einfach beitreten? Genau so läuft das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Genau so läuft das ok ich adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 das funktioniert bei mir aber nicht, weil ich die quest auf der straße nich spielen kann.wie ich schon sagte habe denke mal fast alle kombinationnen schon gehabt, eventuell ein bug bei mir. Ja du kannst auf der Straße nicht spielen, weil du in Avalon I - Unschuld die Harpye opfern musst. Keine Kombinationen innerhalb von Avalon IV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ich bekomme die trophy nicht, wo man einen erzfeind mit nur einer opfergabe vernichten soll. Soll ich ihn z.b. mit nur einer bombe besiegen und warten das die anderen ihn killen, oder ist es egal wie oft man diese fähigkeit nutzt? habe jetzt verschiedene gegner versucht Gargoyle mit eisendrachen ei besiegt oder den wyvern nur mit dem eisschwert, aber trophy kommt nicht. Edit JoJo: Post hierher verschoben. Fragen bitte nicht in leitfäden, dort bitte nur Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Leg mal alle anderen Waffen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ok danke, dann habe ich noch eine frage, mal soll das buch mit 3 verschiedenen varianten berühren, wo muss man da sein? in dem moment wo mann auf dem boden kriecht oder wenn es aufgeschlagen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ok danke,dann habe ich noch eine frage, mal soll das buch mit 3 verschiedenen varianten berühren, wo muss man da sein? in dem moment wo mann auf dem boden kriecht oder wenn es aufgeschlagen ist? Dann wenn du zwischen "Librom", "Magusar bekämpfen" und "Speichern & Einstellungen" entscheiden musst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leelamon Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich habe gerade das Achievement Kochen, Brennen, Peinigen (Beim Erzfeind 5 Krankheiten verursachen) bekommen. Ich lese sonst überall, dass man da alle 5 Statusveränderungen an einem Monster machen soll aber ich habe es gerade bekommen, als ich gegen 2 Kürbismonster gleichzeitig gekämpft habe. Und zwar habe ich die beiden Monster zusammen insgesamt 5mal eingefroren und das Achievement wurde angezeigt. Man muss also anscheinend nicht 5 verschiedene Krankheiten verursachen, sondern "nur" 5mal eine "Hölle" (in meinem Fall gefrorene Hölle) in einer Mission an Erzfeinden auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.