digitalfreak Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gibt's eigentlich irgendwo ne Übersicht aller Zauber, Siegel usw? Die Anleitung ist ja nicht gerade umfangreich. Wer will kann mich zum Online zocken gern adden (Betreff nicht vergessen). Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Für die letzten beiden Gefährten-Geschichten (Venatar (?) und Militar) wird Magiestufe 15 und Lebensstufe 15 benötigt... Aber das ist ja kein Problem, weil man OVER 9000 Pakte hat. Die Platin wird Ewigkeiten brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab mal ne ganz dumme Frage: Es gibt doch die Möglichkeit seine Statistiken anzusehen (Anzahl von Rettungen/Opferungen usw.), hatte es gestern auch i.wie geschafft diese zu öffnen aber jetzt finde ich die im Menü nicht mehr Wo befindet sich die Statistik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Du gehst im Menü auf "Librom" --> "Network" --> "Multiplayer" --> "Namensregister" und dann oben Links auf deinen Namen. In dem Menü, welches sich dann öffnet, findest du alle möglichen Statistikeintragungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Was bedeutet das (K) neben den Zaubern? Und was genau ist mit "Zaub" und "Macht" gemeint? Edith: Vergesst nicht "killakekz190" zu adden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das bedeutet, dass es die kleine Version ist. Gibt noch (M) und (G). Und was du mit "Zauber" und "Macht" meinst, versteh ich gerade nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das bedeutet, dass es die kleine Version ist. Gibt noch (M) und (G). Und was du mit "Zauber" und "Macht" meinst, versteh ich gerade nicht. ^^ Danke, das sind die Stats von den Zaubern. Stärke und die Anzahl an möglichen Benutzungen bevor sie kaputt gehen vielleicht? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Achso, genau weiß ich das auch nicht, hätte aber das selbe wie du vermutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Stimmt schon. Macht = Stärke Zaub = Anzahl der Zaubersprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Stimmt schon.Macht = Stärke Zaub = Anzahl der Zaubersprüche Gibt es irgendwelche konkreten Anhaltspunkte zur Macht, oder dienen die lediglich als Vergleichswerte? Sind das die Anzahl der Zaubersprüche bis es kaputt ist, oder wenn es zu blinken beginnt? Und werden die Zauber zurückgesetzt, oder sieht man im Menü die aktuell verbleibenden Benutzungen? Ich glaube nämlich, dass sie nach dem Kampf zurückgesetzt werden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud063 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gibt es irgendwelche konkreten Anhaltspunkte zur Macht, oder dienen die lediglich als Vergleichswerte?Sind das die Anzahl der Zaubersprüche bis es kaputt ist, oder wenn es zu blinken beginnt? Und werden die Zauber zurückgesetzt, oder sieht man im Menü die aktuell verbleibenden Benutzungen? Ich glaube nämlich, dass sie nach dem Kampf zurückgesetzt werden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Nach jedem Pakt sind sie voll. Es sei denn du benutzt ein Spruch bis er kaputt geht, dann musst du ihn erst reparieren. Wenn du in nem Pakt ein Monster opferst bekommst du auf alle Zaubersprüche ein paar Benutzungen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Nach jedem Pakt sind sie voll. Es sei denn du benutzt ein Spruch bis er kaputt geht, dann musst du ihn erst reparieren. Wenn du in nem Pakt ein Monster opferst bekommst du auf alle Zaubersprüche ein paar Benutzungen wieder. Grad den Tipp mit dem Erneuern gesehen! Bekommt man auch was wenn man sie rettet? Ich opfere immer alles außer Bosse, damit ich die dann im Team habe. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn du Gegner rettest, bekommst du Gesundheit zurück. Anders ist es, wenn du Verbündete rettest. Da verlierst du die Hälfte deiner aktuellen Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Anhaltspunkte? Eine Standardopfergabe mit Macht 25 benötigt 4-5 Angriffe gegen leichte Gegner. Eine starke Opfergabe mit Macht 150 benötigt nur einen Angriff. Zaub sind die, bis es rot blinkt. Eine mehr und sie geht kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Spielt ihr auf Opfer, Retten, oder beides? Können ja mal zusammen spielen. Ich bin vorhin einem Online Spiel beigetreten, gab keinerlei Verbindungsprobleme. Lediglich andere Spieler die mir die Gegner weggeschnappt haben. Edith: Kann das exklusiv Paket nicht downloaden, hat noch jemand das Problem? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moebotzz Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Spielt ihr auf Opfer, Retten, oder beides?Können ja mal zusammen spielen. Ich bin vorhin einem Online Spiel beigetreten, gab keinerlei Verbindungsprobleme. Lediglich andere Spieler die mir die Gegner weggeschnappt haben. Edith: Kann das exklusiv Paket nicht downloaden, hat noch jemand das Problem? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich mach erst 40/40 und dann schau ich weiter. Wenn du die Zauber/Klamotten meinst: Geh mal zum Händler und dann auf Empfangen, wenn du es immer noch nicht hast, dann schau nochmal in deinem Account unter Services nach, ob du es wirklich eingelöst hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich mach erst 40/40 und dann schau ich weiter.Wenn du die Zauber/Klamotten meinst: Geh mal zum Händler und dann auf Empfangen, wenn du es immer noch nicht hast, dann schau nochmal in deinem Account unter Services nach, ob du es wirklich eingelöst hast. Das mit dem Empfangen hab ich wohl verpasst, eingelöst wurde es bestimmt. Stand nirgends... Und ich dachte anfangs Kostüme wären was besonderes, dabei gibt es so viele davon. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich mach erst 40/40 und dann schau ich weiter.Wenn du die Zauber/Klamotten meinst: Geh mal zum Händler und dann auf Empfangen, wenn du es immer noch nicht hast, dann schau nochmal in deinem Account unter Services nach, ob du es wirklich eingelöst hast. So do I Afterwards, I'll go for the 99 in sacrificing everything Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Worked, I've got the costume now. And it looks awful... I wonder why we're suddenly speaking English here!? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.