PsychoFlip Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 bei Gegnern die am Boden sind ist auch ein golem ganz nützlich. ich hab zb. eisgolem und eisrose(fernangriff) Versuch hinter dem golem Sicherheit zu suchen und wenn der Gegner mal vereist ist(oder anderes elemt) dann mit starken Strom angrif... bis jetzt jetzt hat ich keine Probleme :-) oder Du verbesterst Attacken in dem sie aufwertest. mfg flip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hilft etwas, aber am Ende sterbe ich doch immer.Sein Graben kann ich nicht unterbrechen, da fehlt mir anscheinend das Timing. Dass ich durch Opfern der Tiere meinen Zauber auffüllen kann war schonmal ein super Tipp, das wusste ich nicht und komme jetzt wenigstens etwas weiter. Aber auch nur etwas, am Ende stirbt mein Begleiter alle 15 Sekunden und ich auch, wenn er das Monster nicht mehr auf sich zieht. Naja scheiß drauf, ich spiel jetzt erstmal DIII fertig und werde es vllt heute Abend nochmal versuchen. Sonst fliegt das Spiel dann morgen von der Platte. Wenn ich etwas hasse dann sind es Spiele mit unausgewogenem Schwierigkeitsgrad. Ein Spiel darf ja gerne schwer sein, aber dann bitte konstant so dass man sich reinsteigern kann. Wenn er die Bodenattacke macht, einfach im kleinen Kreis laufen. Dann wird man selten von dem Stab getroffen, wenn er aus dem Boden fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Also mir fehlen bei Sühne immernoch die letzten zwei quests. habe die vorherigen auch nicht freigeschaltet, kann da also nix spielen..... wäre nett wenn einer der das hat mit mir mal spielen würde xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Endlich geschafft. Die nächsten Level waren dann wieder viel leichter und haben beim ersten Versuch geklappt. Mal sehen wie weit ich jetzt komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Okay dann erklärt mir doch bitte wie ich die letzten paar von SÜHNE freischalte damit ich es mir selbst erspielen kann.... Ich hab das schon gerafft mit den schwarzen Pfeilen, auch habe ich die Sory inkl Magusar durch und trotzdem ist das nich freigeschaltet hab den schleim gerettet, diese wyvern und was da noch alles ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Okay dann erklärt mir doch bitte wie ich die letzten paar von SÜHNE freischalte damit ich es mir selbst erspielen kann.... Ich hab das schon gerafft mit den schwarzen Pfeilen, auch habe ich die Sory inkl Magusar durch und trotzdem ist das nich freigeschaltet hab den schleim gerettet, diese wyvern und was da noch alles ist.... Steht doch alles im Leitfaden Ich zitiere: "Um auf Pakt 10 "Auf der Straße" zugreifen zu können, muss man in "Unschuld", "Schneefeld Vielfraß" die Harpyie geopfert haben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Okay dann erklärt mir doch bitte wie ich die letzten paar von SÜHNE freischalte damit ich es mir selbst erspielen kann.... Ich hab das schon gerafft mit den schwarzen Pfeilen, auch habe ich die Sory inkl Magusar durch und trotzdem ist das nich freigeschaltet hab den schleim gerettet, diese wyvern und was da noch alles ist.... Du musst die Harpyie in I. Unschuld "Schneefeld-Vielfraß" opfern. Steht sowohl im Leitfaden als auch in der Roadmap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Mache mir langsam sorgen wegen den Gewänder n bin fast durch und habe erst 12! Ich soll aber 60 für ne trophy haben. Mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bin zwar auch noch nicht fertig, mir fehlen noch die letzten vier Avalon Pakte, aber ich glaube, dass die einzelnen Farben der Gewänder dazu zählen, da ich auch nicht mehr als 12 "Haupt"-Gewänder habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Stimmt schon, jede Farbe zählt als einzelnes Gewand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hilft etwas, aber am Ende sterbe ich doch immer.Sein Graben kann ich nicht unterbrechen, da fehlt mir anscheinend das Timing. Dass ich durch Opfern der Tiere meinen Zauber auffüllen kann war schonmal ein super Tipp, das wusste ich nicht und komme jetzt wenigstens etwas weiter. Aber auch nur etwas, am Ende stirbt mein Begleiter alle 15 Sekunden und ich auch, wenn er das Monster nicht mehr auf sich zieht. Naja scheiß drauf, ich spiel jetzt erstmal DIII fertig und werde es vllt heute Abend nochmal versuchen. Sonst fliegt das Spiel dann morgen von der Platte. Wenn ich etwas hasse dann sind es Spiele mit unausgewogenem Schwierigkeitsgrad. Ein Spiel darf ja gerne schwer sein, aber dann bitte konstant so dass man sich reinsteigern kann. Bin an der gleichen stelle gehangen.. problem jatte ich immer wenn er sich eingegraben hat.. habe dann einige avalon pakte gemacht und gelevelt und vor allem habe ich angefangen immer haken zu schlagen oder im kreis zu rennen wenn er sich eingrub und das ging.. hatte zwei waffen, zwei heilzauber und zwei fernwaffen.. gerade mit den dracheneiern kann man bei dem ja gut operieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 im Kreis rennen ist einfach die beste Taktik gegen die Monster unter der Erde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
animefreak Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ein Stück grade aus und dann im kreis. Hat jemand Bock die letzten Pakte zu machen brauch nur noch 11 quests dann Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann mir mal jemand erklären wie die Siegel funktionieren? Bisher dachte ich immer man würde mit entsprechendem Armtyp zusätzliche Effekte freischalten. Also das dann beide Boosts wirken, aber wie kann es dann sein das ich mit einem 1/99 Char und Bezwingersiegel III (Att+40%/+20%) nur einen Angriff von 360 habe? Das sind doch nur 20% mehr. Kann es sein das ab bestimmtem Armtyp (in diesem Fall ab DAIII) NUR noch der zweite Siegeleffekt wirkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kann mir mal jemand erklären wie die Siegel funktionieren? Bisher dachte ich immer man würde mit entsprechendem Armtyp zusätzliche Effekte freischalten. Also das dann beide Boosts wirken, aber wie kann es dann sein das ich mit einem 1/99 Char und Bezwingersiegel III (Att+40%/+20%) nur einen Angriff von 360 habe? Das sind doch nur 20% mehr. Kann es sein das ab bestimmtem Armtyp (in diesem Fall ab DAIII) NUR noch der zweite Siegeleffekt wirkt? Das ist normal so. Die 40% bzw. 20% beziehen sich nur auf den "normalen" Angriff wenn man Stufe 1/1 ist (also 100). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 @ SnakeXTC die Prozente werden so draufgerechnet wie sie da stehen. Sie gehen von den Standartwert aus zb. hat ein 1:99 Chara 450 ATK mit den 150% Siegel das sind genau 90 mehr als dein Chara hat mit den 60% + Siegel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Was empfehlt ihr wie solll ich leveln? nur opfern oder nur retten? und wie kann ich die stufe wieder senken? hab zur zeit beide auf 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syko Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Level das was dir sinnvoller erscheint. Ich level gerade auf Holy, bin bei 94/1 angelangt und zieht sich ein wenig da ich keine passenden Siegel habe. Die Stufe kannst runtersetzen wenn du im Menü auf Porträt und dann auf Rechter Arm gehst. Da kannst du Stufe ändern auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 naja am wenigstens schwierigkeiten wirst du mit 50 50 haben aber natürlich levelst du dann nochmal ewig. Mit Hilfe ist es natürlich egal. Du musst auf Bewaffnen, Rechter Arm, Stufe ändern (brauchst Lacrima) @ syko brauchst du Hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 @LustigerPete & Trinkio19 Danke für die Aufklärung, so machts natürlich Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.