Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice

Dragarock

Recommended Posts

wisst ihr die quests dazu? und quests für golems?

und wieiviele golem stufen gibt es?

wenn ich die opfergaben verschmelze,muss ich ja doppelt soviel farmen, einmal für die normalen opfergaben und zum verschmelzen

ich habe auch schon probiert schwert held eiskämpfer zu farmen,bekomme aber immer nur das andere 2mal. warum auch immer

Steht doch bei den Quests mit dabei, welche Belohnungen es gibt.

Bei den Golems gibt es drei nicht elementare Stufen, mit Element sogar vier. Alle lassen sich einzelnd natürlich noch aufwerten.

Kann ansonsten auch das englische Soul Sacrifice Wiki empfehlen, dort stehen viele solcher Angaben, wo man die Golems bekommt z.B. hier.

Weiss jemand welcher Gegner die Gnome-LE/Gnome-SE hinterlässt beim Retten/Opfern?

Finde nirgendwo welcher Gegner das sein soll.

Wenn ich mich jetzt nicht vertue mit dem Namen (bei mir ist Soul Sacrifice schon etwas her), dann sind das diese kleinen baumartigen Gegner, die bei manchen Pakten über die Map rennen. Die attackieren den Spieler nicht, aber wenn man sie angreift, dann verwandeln sie sich in einen Baum, von dem man Früchte pflücken kann, die dann irgendwelche Stats boosten. Wenn man aber den Gnomen genug Schaden zufügt, dann sterben die wie jedes andere Monster auch und man kann sie retten oder opfern.

Wenn ich mich jetzt nicht vertue mit dem Namen (bei mir ist Soul Sacrifice schon etwas her), dann sind das diese kleinen baumartigen Gegner, die bei manchen Pakten über die Map rennen. Die attackieren den Spieler nicht, aber wenn man sie angreift, dann verwandeln sie sich in einen Baum, von dem man Früchte pflücken kann, die dann irgendwelche Stats boosten. Wenn man aber den Gnomen genug Schaden zufügt, dann sterben die wie jedes andere Monster auch und man kann sie retten oder opfern.

Danke für den Tipp, werde ich nachher mal testen.

Es gibt diverse Siegel, die die Droprate von Essenzen erhöhen. "Pillager"-Siegel zum Beispiel. Wie heißt dieses Siegel bitte auf Deutsch? Finde auch keine Möglichkeit das Spiel auf Englisch zu stellen =/

Das Siegel, welches du meinst, heißt im Deutschen "Plünderersiegel". Es gibt aber auch ein anderes Siegel, was die Droprate für SEs erhöht, das "Teufelsmahlsiegel". Gibts in Stufe I, II und III.

Das Pendant für LEs heißt "Heiliges-Mahl-Siegel". :)

Cool danke, damit hast du mir jedenfalls sehr weitergeholfen :) Jetzt suche ich aber vergeblich die "Qualvoll LE+". Bin die Sucherei und Fragerei langsam echt satt, gibt es nirgends eine deutsche Liste mit sowas? Mit englischen Listen ist das teilweise sehr ätzend (Gnom LE heißt im engl.: Kobold LE usw.).

Cool danke, damit hast du mir jedenfalls sehr weitergeholfen :) Jetzt suche ich aber vergeblich die "Qualvoll LE+". Bin die Sucherei und Fragerei langsam echt satt, gibt es nirgends eine deutsche Liste mit sowas? Mit englischen Listen ist das teilweise sehr ätzend (Gnom LE heißt im engl.: Kobold LE usw.).

Qualvoll bekommt man glaube von dem Typ der sich in den Werwolf verwandelt hat (Name vergessen).

Moin Leute,

dank PS+ habe ich mir das Spiel mal geladen, wusste gar nicht was das eigentlich für ein Spiel ist, bin aber immer offen für neues :D

Mir gehts auch nicht darum die Platin oder sonst was zu schaffen, nur um ein bisschen Spaß zu haben. Daher nun meine Frage:

Ist es besser dann im MP zu zocken für den Spaßfaktor?

Im Offline Modus komm ich leider nicht so weit, aktuell hänge ich schon bei "Zauberer-Probe Kapitel 6".

Kann ich überhaupt meine noch nicht abgeschlossenen Kapitel im MP erledigen?

Moin Leute,

dank PS+ habe ich mir das Spiel mal geladen, wusste gar nicht was das eigentlich für ein Spiel ist, bin aber immer offen für neues :D

Mir gehts auch nicht darum die Platin oder sonst was zu schaffen, nur um ein bisschen Spaß zu haben. Daher nun meine Frage:

Ist es besser dann im MP zu zocken für den Spaßfaktor?

Im Offline Modus komm ich leider nicht so weit, aktuell hänge ich schon bei "Zauberer-Probe Kapitel 6".

Kann ich überhaupt meine noch nicht abgeschlossenen Kapitel im MP erledigen?

Das Problem ist das du die Zaubererprobe erst beenden musst damit der Multiplayer freigeschaltet wird.

Als tipp kann ich dir geben Schlde mitzunehmen. Mit denen kannst du dich Illecebra nähern und sie damit auch verletzen.

Ansonsten nur Fernkampfwaffen einsetzen.

Aber wenn du das einmal geschafft hast lohnt es sich wirklich im Multiplayer zu spielen, ich finde den sehr gelungen und so macht das Spiel auch viel mehr Spass.

@ syko Die heißt Sortiara nicht Illecebra.

@ Lamy Ich glaube für "Die Zauberer-Probe Kap. 6" ist ein Waffenzauber, Heilsamen und Rollen gut genug um den Gegner schnell zu besiegen. Wenn nicht musst du evt. erst in den Quests davor ein paar Gegner retten/opfern.

@ luckygirl77 Ich glaube die Avalon Pakte sind bei ihn noch verschlossen bis er die letzte Quest schafft.

Ich sollte das Spiel auch mal weiter spielen. War eigentlich recht unterhaltsam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...