Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice

Dragarock

Recommended Posts

Ja das ist natürlich klar, jedoch bin ich schon 16/15 geskillt und habe keines freigeschaltet ;)

Vilt. ist es echt story bedingt, wobei ich "schon" bei Magusar Pakt 3 Ende bin.

Nach Magusar Pakt 4 müsste die Werwolfsballade freigeschaltet werden.

Hey leutz

Die wolfs ballade wird definitiv mit dem voranschreiten der magusa story freigeschaltet.

Ich persönlich würde ganz gerne wissen ob ich die Eisig Se+ auch von den gletscher orks bekomme ? Weil mich wundert es irgendwie das ich von denen nur normale oder ++ bekomme außer Le davon kriege ich alle drei formen der Essenz

Hab gefühlte 100stk von den ins jenseits geschickt aber nicht eine Se+ dabei gewesen...

Hab ich einfach pech ?

Falls ihr mir ne quest empfehlen könnt wäre ich dankbar darüber.

Nebenbei wenn noch jmd wem zum spielen sucht bin ich gern dabei einfach F_Paradise adden mit SS oder forum als inhalt senden

Ach wegen dem unterschied zwischen magusas story und avalons pakten ist soweit wie ivh rausbekommen habe das man nur die avalon pakte online spielen kann und magusas halt die story des games sind

Danke

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 20:36

Ok hat sivh erledigt hab nach x versuchen eine eisig-Se+ bekommen in kapitel 2 der wolfsballade

Weiss jmd von welchen Gefährten ich die schwarze witwe essenz bekomme hab ehrlich gesagt keinw lust?

Jemand so nett und kann mich aufklären wie ich an die Essenz Kürbis Monster Le+ ran komme? Habe jetzt schon 10x die Quest gemacht wo man gegen 2 von denen in der Wüste kämpft. Ist eine 4 Sterne Quest! Bekomme ich die nur in schwierigeren Quest's? Möchte mir gerne die 2 Heilig Blutsiegel holen. Schon bei der ersten wo man 3 Le+ Essenzen braucht bekomme ich nicht da keine von denen bei mir droppen. Und das obwohl ich die Siegel schon ewig freigeschalten habe. Bitte um Hilfe.

Jemand so nett und kann mich aufklären wie ich an die Essenz Kürbis Monster Le+ ran komme? Habe jetzt schon 10x die Quest gemacht wo man gegen 2 von denen in der Wüste kämpft. Ist eine 4 Sterne Quest! Bekomme ich die nur in schwierigeren Quest's? Möchte mir gerne die 2 Heilig Blutsiegel holen. Schon bei der ersten wo man 3 Le+ Essenzen braucht bekomme ich nicht da keine von denen bei mir droppen. Und das obwohl ich die Siegel schon ewig freigeschalten habe. Bitte um Hilfe.

Versuchs mal mit dem 10* dlc Kürbis Monster.

kann man blutmagie upgraden?wenn ja wo bekommt man neue her?

wie kann man schnell waffen upgraden?muss ich dazu immer eiin und das selbe kapitel spielen?

achja wo finde ich dlc quests? und was ist das für eine quest die sich mit 15/15 frei schaltet?

Später findet man neue Blutmagie, upgraden kann man den zauber nicht.

Um das Wiederholen kommt man nicht rum wenn man noch nicht sehr weit ist.

Bessere Versionen gibt es in späteren Mission aber.

Das ist die Werwolfsballade wo man beides auf 15 15 haben muss. Unter den Gefährtenquests zu finden.

ist es eigentlich egal ob ich alle rette oder opfer?

Manche Missionen geben explizit retten oder Opfern vor, ansonsten immer das was du lieber leveln willst.

Es gibt aber auch schwarze Riten wo man jeweils einmal 20 und 40 bei Leben und bei Magie haben muss damit sich die Riten freischalten.

Und bei ein paar Missionen muss man vorher eine Quest mit entweder opfern oder retten abgeschlossen haben um die nächsten zu bekommen.

Siehst du immer wenn Pfeile auf folgende Quests verweisen und diese geschwärzt sind.

Hab nun auch mit dem Spiel begonnen und gleich einige Fragen:

- Sieht man irgendwo eine Art Lebensleiste des Gegners oder kann anderweitig deren Gesundheitsstatus ablesen?

- Welche Einheit besitzt die "Dauer"-Anzeige bei einigen Opferungen? Wenn dort bspw. 35 steht, wie lange ist das? 35 Sekunden oder 35 Schläge oder wie läuft das?

Danke schon mal :)

Wenn du das Innere Auge aktivierst, siehst du bei Gegnern (und Verbündeten) eine farbige Aura. Die geht von Grün (Volle Gesundheit) über Gelb und Orange bis Rot (Wenig Gesundheit).

Bei Dauer müsste das in Sekunden angegeben sein, so ein einfacher Golem hält bspw. 20 sec.

@ ~God3ateR~ Ich denke mal du musst die Story weiterspielen (kann aber auch sein das du die anderen avalonquests erst schaffen musst weiß es nicht mehr ganz genau). Die letzten Pakte werden ja auch erst nach den Boss freigeschaltet wenn ich mich nicht irre.

Und die DLC Missionen stehen unter vergessene Pakte (sindnicht so einfach)

und unter Avalon Gefährten.

Zu der Blutmagie es gibt 4 Stufen und 2 davon gibt es beim letzten Story Boss also hilft es dir vorerst nicht.

Deine Zauber kannst du Anfangs nur schwer upgraden durch ewiges wiederholen oder du spielst einen hohen Avalon Pakt online um etwas Zeit zu sparen.

Hier mal ein Tipp an alle, die ein paar Schwierigkeiten mit den Gegnern haben (ab Oberboss alles): Benutzt unbedingt ein Schild. Dieses absorbiert ziemlich viel Schaden und kann theoretisch unendlich gecastet werden, wenn man immer genügend kleine Gegner opfert.

(die Opferung gut/böse bringt nämlich eine kleine Auffrischung bei den eigenen Opfergaben)

Hab nun auch mit dem Spiel begonnen und gleich einige Fragen:

- Sieht man irgendwo eine Art Lebensleiste des Gegners oder kann anderweitig deren Gesundheitsstatus ablesen?

- Welche Einheit besitzt die "Dauer"-Anzeige bei einigen Opferungen? Wenn dort bspw. 35 steht, wie lange ist das? 35 Sekunden oder 35 Schläge oder wie läuft das?

Danke schon mal :)

Wenn bei Dauer eine Zahl steht, dann hast du einen anhaltenden Zauber wie Schild, Heilfeld usw.

Ist dieses Feld frei, so ist ein sofortiger Wirkzauber wie zum Beispiel Fernwaffen.

könnt ihr mir gute opfergaben zu jedem element nennen und wo man sie bekommt?

und wie bekommt man von wind rad andere elemente?(fundort)

welche fern zauber sind besser als dieses windrad?

und wie bekommt man diesen ganz grossen golem der sich auch bewegt und gibt es auch laufende golems?

naja je nach gegner kannst du feuerdchinn pfeil, eisrosenstachel, donnersteinpfeil, fluchblütendorn, steinpfeil , kriegsjungf. klinge auch verwenden natürlich gibt es noch so etwas wie bomben nur das musst du halt erstmal irgendwo finden

du musst die am anfang fast alle verschmelzen um sie zu bekommen aber du kannst ja bei den quests die belohnungen einsehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...