Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Soul Sacrifice

Dragarock

Recommended Posts

ich sehe da einfach nicht durch. wieso halten manche kräfte nur 2mal? und wie lade ich sie wieder auf?

und wie besiegt man fliegende gegner?

welche kräfte sind denn gut und gehen nicht nach 2mal nutzen kaputt?

Es kommt immer darauf an was das für ein zauber ist, die erste Stufe des Zaubers welchen man vom Kübismonster bekommt hält einmal, verbessert man aber die Stufe kann man ihn öfter einsetzen.

Wenn du die Meldung bekommst beim benutzen das der Zauber fast aufgebraucht ist schalte auf die Suchansicht mit Pfeil runter auf dem digitalen Steuerkreuz und such die in weiss hervorgehobenen Sachen in deiner Umgebung auf.

Wenn du dann davorstehst und angezeigt bekommst "Opfergaben erneuern" dann kannst du den Zauber wieder aufladen.

Gegen fliegende Gegner helfen Weitschusszauber, davon kriegst du auch viele, das Windkreuz kriegst du eigentlich schon in den ersten Missionen.

Irgendwie verstehe ich nicht, wie man stärker werden soll. Muss man einige quests farmen damit man Zauber boosten kann? Das ist ja iwie dann schon recht langwierig.

Auch sind meine beiden Begleitungen verschwunden als ich ein Erzfeind geopfert hab. Also gehe ich davon aus, dass Begleiter mit goettlichen Armen nicht gern opfern?

Irgendwie finde ich das game bis jetzt verwirrend. Ich bekommen bei Erzfeinden meist keine guten Wertungen und z.B. bei der Harpyie und auch dem Schleim kann man bei einigen Attacken gar nicht ausweichen. Muss man also zwangsläufig einen Schildspruch dabei haben?

Hallo Leute,

ich habe nun auch mit dem Spiel angefangen und bin auch noch etwas überfordert mit allem :emot-raise:

Wenn man nur auf die Platin aus ist, einfach auf Holy skillen Blutkanone, 2 Heilsamen, 2 Siegel für Blutschaden und ein Def Siegel anlegen. Damit ist man nahezu unsterblich, die komplette Storyline und die 10 Avalon-Pakte sind so problemlos solo machbar.

Da ich eben nur Solo spielen möchte habe ich mich für diese Skillung entschieden. Bis jetzt habe ich besiegte Gegner immer gerettet und nicht geopfert ausser Sortiara da man diese ja opfern musste. Sollte ich diesen Weg beibehalten oder auch ab und an Gegner opfern?

Soviel wie ich gelesen habe muss man auch einmal 40/40 geskillt sein um irgendwelche Pakte frei zuschalten. Muss ich denn dann auch solange ich 40/40 geskillt bin die Pakte abschließen oder sind die immer noch freigeschaltet wenn ich (nach dem freischalten auf 40/40) meine Lvl anders verteile?

mfg Overlord

Du schaltest dabei keine Pakte frei, sondern ein Dunkles Ritual :wink5:

Sicher? Im Leitfaden steht nämlich das man für die "Werwolfsballade" eine Magiestufe von 15 benötigt.

Achso das meinst du, das hat ja aber nichts mit 40/40 zu tun.

Um die Pakte in "Werwolfsballade" zu vollenden musst du Magiestufe 15 oder höher sein. Das heißt wenn du deine Magiestufe verringerst kannst du diese Pakte nicht mehr spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...