iKonoClast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Stimmt, wobei eigentlich nur die anspruchsvoll sind, bei denen man keinen Schaden erleiden darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da ich wohl nächste Woche anfangen werde. Sollte man die ganzen kostenlosen DLCs schon vor der Platin oder nach der Platin installieren? Oder verändert sich dadruch nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Kannst du ruhig davor installieren. Hast dadurch keinerlei Nachteile bzw. die DLCs mit den Schwarzen Ritualen erleichtern dir ein paar Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das klingt doch mal gut Dann werde ich die mal installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Hat jemand eine Idee wie ich die letzten drei Pakte problemlos und schnell erledigen kann? Online Verabredung, bestimmte Zauber, ... ? Werde jetzt mal auf 1/99 grinden und versuchen das Ding durchzuziehen. Edith: Dauert ja ewig mit dem grinden, bekomme 7 pro Gegner, in VI/Stolz. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wie kommt man eigentlich in den MP? Schaltet der sich später mal frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Der Multiplayer schaltet sich frei, nachdem man die ersten sechs Kapitel beendet hat. Danach gibt es, wenn du Librom öffnest, den Unterpunkt "Network" --> "Online spielen" etc. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hat jemand denn schon die beiden heut erscheinenden gegner Cait Sith und bellzebub? Ich kann sie nicht finden, lese aber überall das die heute erscheinen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Konnte den DLC bisher auch nicht im DE-Store finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Das ist natürlich nicht schön, wer weiß was da ist. Habs gefunden, gebe soul sacrifice bei suche ein und dann weiter unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Danke für die Info IKonoClast! Hab jetzt mit dem Spiel angefangen und finde es echt klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Bei mir steht der DLC ganz normal unter Spiele Extras>Soul Sacrifice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Hab ihn jetzt auch im Store über die Vita gefunden. Im Web-Store finde ich ihn nach wie vor nicht, aber was solls, geladen ist geladen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Noch immer nicht, aber hauptsache man kann ihn so finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Könnte mir jemand beim Illecebra Zwilling und dem Leviathan helfen? Das wird einfach nichts. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Könnte mir jemand beim Illecebra Zwilling und dem Leviathan helfen? Das wird einfach nichts. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Solltest du noch hilfe brauchen, dann würde ich helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi, hat da mal jemand nen Tipp von euch wie ich am besten, leichtesten den Phönix im letzen story-kapitel (3. oder 4. Kampf) besiegen kann? Geskillt bin ich 40/40 momentan. Das sollte doch durchaus reichen,oder? Ich tue mich mit dem Game echt schwer u. ich zocke viele Rollenspiele, dennoch komm ich mit machen waffen kaum zurecht, bzw. sind da echt viele unötige Dinge bei, jedoch geh ich schon fast von aus das diese unötigen Dinge/Waffen wohl die besten sein können. Hab immer so ne ...axtklinge mit goldumrandung 3sterne so ein eisschwert mit blauer umrandung 2sterne, steingolem mit goldumrandung 3 sterne, so nen zahn der feuer schiesst mit blauer umrandung, so ne mediblume mit goldumrandung 2sterne .. wahrscheinlich alles net so dolle befürchte ich mal. Und wie bzw. wann schaltet man die letzten avalonpakte frei?? habe nun incl. Stolz alle fertig, die Gefährtenquests auch. Da fehlen nun noch 4-5 avalonpakte und die letzten 4-5 storykämpfe wo ich den Phönix nicht kaputt bekomme. Über hilfreiche Tipps wäre ich super dankbar. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yourPSVLars Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Am Ende des Spiels waren nur die Wurf- und Beschwörungszauber wichtig. Phoenix ist gegen Eis empfindlich, also zuerst mit Eiszauber bombadieren und wenn er gefroren ist, mit einem Blitzzauber kontern. Einen großen Batzen neuer Pakte bekommst du nach Ende des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Weiß vll. jemand ob es möglich ist, mit der US Version des Spiels die zusätzlichen Quests aus dem deutschen Store zu nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 ich sehe da einfach nicht durch. wieso halten manche kräfte nur 2mal? und wie lade ich sie wieder auf? und wie besiegt man fliegende gegner? welche kräfte sind denn gut und gehen nicht nach 2mal nutzen kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.