Cr4ft3r Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also könnt ich als tank auch 2 DDs mitnehmen. Nur ist das Problem dann das sobald ich mal sterbe, geopfert werde. Wollte heute geopfert werden (wollte es mal testen) aber meine Gefährten haben mich immer wiederbelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hätte mal ne frage, hat jemand von euch vom fleischfressenden schleim eine SE+ oder SE++. Ich habe den jetzt mitlerweile 96x besiegt, aber noch nie eine andere als die normal bekommen. Habe ihn auf verschiedenen ebenen besiegt, Avalon Pakte 4 und 7, sowie bei den vergessenen pakten wo er auf stufe 8 ist. ich habe auch schon alle verfluchten teile paar mal vernichtet, es ist nix zumachen, sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab eine SE+ und hab laut Statistik den Schleim nur 7x geopfert. (Kommt mir persönlich aber etwas wenig vor, hab mMn öfter gegen den gekämpft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab eine SE+ und hab laut Statistik den Schleim nur 7x geopfert. (Kommt mir persönlich aber etwas wenig vor, hab mMn öfter gegen den gekämpft) war es auch der fleischfressende? es gibt ja noch den gierigen. und bei welcher ebene oder bei welcher paktnummer hast du gegen ihn gekämpft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jop, war eine fleischfressender Schleim SE+, aber in welchem Pakt das war, kann ich dir leider nicht sagen, hab ich nicht drauf geachtet, tut mir leid. Edit: Hab eben im Wiki nachgelesen, dass man die Chance wohl durch ein Siegel erhöhen kann, siehe hier, vllt klappt es dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ich verstehe echt nich das ich keine + oder ++ bekomme, soll das zufall sein? ich meine mal 100 mal besiegt, immer nur die normale, das problem hatte ich bei keinem anderen und die hab ich nich mal zur hälfte besiegen müssen. jemand eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Eigentlich soll man sich daran orientieren können, wie groß der Unterschied zwischen Retten und Opfern ist. Wenn der Opferbonus 50% größer ist, ist's eine Seele+, ist er 100% größer eine Seele++. In der Praxis kommt das aber nicht hin. Ich hab schon oft genug ne Seele+ von irgendwelchen Erzfeinden bekommen, obwohl Rettung und Opferung beide z.B. +50 gegeben haben. Es scheint demnach Zufall zu sein, wann es welche Seele gibt, aber man soll die Chance auf + oder ++ erhöhen können, wenn man schwierigere Pakte (9 oder 10 Sterne) spielt. Eine Sicherheit auf ++ hat man damit aber soweit ich weiß auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Eigentlich soll man sich daran orientieren können, wie groß der Unterschied zwischen Retten und Opfern ist. Wenn der Opferbonus 50% größer ist, ist's eine Seele+, ist er 100% größer eine Seele++. In der Praxis kommt das aber nicht hin. Ich hab schon oft genug ne Seele+ von irgendwelchen Erzfeinden bekommen, obwohl Rettung und Opferung beide z.B. +50 gegeben haben.Es scheint demnach Zufall zu sein, wann es welche Seele gibt, aber man soll die Chance auf + oder ++ erhöhen können, wenn man schwierigere Pakte (9 oder 10 Sterne) spielt. Eine Sicherheit auf ++ hat man damit aber soweit ich weiß auch nicht. Das problem ist bei nur der schleim, viele andere, habe ich 5 x die ++ usw. aber bei dem nach 100x noch nicht, das ist komisch in jeder hinsicht, soviel zufall gibts nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 was bringt das eigentlich HEILIG ODER BÖSE stufe runter zu stufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Naja, dass man die Level, die man auf der einen Seite runterstuft auf der anderen Seite wieder aufleveln kann. Man kann max. ja nur Level 100 sein, bspw. 1/99 oder 99/1. Wenn man damit nicht zufrieden ist, weil man zu wenig Verteidigung bzw. Angriffskraft hat, kann man die entsprechende Stufe zurücksetzen, um das andere zu verbessern auf 20/80 oder 80/20. (nur mal als Beispiel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 achso so kann man unendlich statuswerte erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Nein, mit dem Verringern der Lebens- oder Magiestufe verringert man auch wieder die Verteidigung bzw. die Angriffskraft. Ist also immer direkt abhängig von der Stufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 das spiel ist echt nicht schlecht nur die normalen gegner sind mir zu eintönig und sowie die boss gegner die mehrmals vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 das spiel ist echt nicht schlecht nur die normalen gegner sind mir zu eintönig und sowie die boss gegner die mehrmals vorkommen Das Spiel ist allgemein etwas eintönig, aber die Story fand ich super. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Weis hier jmd, wo ich Qualvolle Essenzen herkriegen kann? Angeblich soll man die von Goblins bekommen, aber ich weis nicht mal von welcher Art, geschweige denn, welcher Pakt am geeignetsten ist, um die dann zu farmen. Hoffe mir kann hier vllt jmd weiterhelfen. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Weis hier jmd, wo ich Qualvolle Essenzen herkriegen kann?Angeblich soll man die von Goblins bekommen, aber ich weis nicht mal von welcher Art, geschweige denn, welcher Pakt am geeignetsten ist, um die dann zu farmen. Hoffe mir kann hier vllt jmd weiterhelfen. (: Meines Wissens nach bekommst du die von Venatar. Ich habe dafür immer einen der späteren Hydra-Pakte in den Avalon-Kapiteln gespielt, der stirbt da recht schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ah du hast recht danke, hab ich wieder irgendeinen Mist gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Findet man eigentlich viele Onlinespieler? Will erst noch Uncharted fertig machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ja, auf jeden Fall genug. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 wusste nicht das man das vergessene paket auslassen kann das macht ja das spiel um einiges leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.