Alafian Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich suche noch jemanden für den Coop Modus (ein kompletter Durchlauf, egal welcher Schwierigkeitsgrad) Headset ist vorhanden, einfach Adden, habe derzeitig noch bis Ende November Urlaub somit massenhaft Zeit. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ich suche noch jemanden für den Coop Modus (ein kompletter Durchlauf, egal welcher Schwierigkeitsgrad)Headset ist vorhanden, einfach Adden, habe derzeitig noch bis Ende November Urlaub somit massenhaft Zeit. Mfg Alafian Mitspieler gefunden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Suche wen für Co-Op Rush-Through, in einem Satz von Anfang bis Ende. Stufe leicht und unter Mitnahme aller Forschungs-Objekte, da sie leider beim ersten Durchlauf buggy waren. :emot-argh: An WEs oder ab 25.11. Vormittags bis Abends, darauf die Woche Spätabends und Nachts Woche. Einfach über PSN melden mit Betreff Star Trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 // Beitrag bearbeitet, habe alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hi , Suche noch einen Partner für alle Trophys hab das Game erst heute bekommen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hey Ho. Spielt das Game noch jemand? hab s mir mal ausgeliehen und würde jemanden für Coop brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 ab sofort Besitzer dieses Spieles... Wer hat Lust auf Coop?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey.wer lust hat die online trophäen zu machen kann mich gerne adden.lg renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonceni Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hello!! hol mir das spiel morgen,falls noch wer das spiel spielt einfach adden fur die online trophe. gruss,moa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey hallo hat jemand lust das Spiel auf Hard im Koop Modus zu spielen?Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Suche Koop Partner! Wer Lust hat kann sich gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Suche immer noch einen Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Suche immer noch einen Partner Was fehlt genau? Alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Was fehlt genau? Alles? Nix mehr habe Heute Nacht Platin bekommen aber danke der Nachfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nix mehr habe Heute Nacht Platin bekommen aber danke der Nachfrage! Glückwunsch! Habb ich auch schon lange. Dachte aber ich helf zur Not aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 // Beitrag bearbeitet, habe alle Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czerwe Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Bräuchte Hilfe bei der "alle Energie auf die Schilde" trophy wenn jemand mir helfen könnte wäre Super nett schaff das nicht allein !!! Bin meist erst ab 20-21 Uhr on Gruß Czerwe ... Pn bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hi, ich brauche noch jemanden mit dem man mal die Story für die Koop-Trophäen durchläuft! Added mich direkt im PSN unter ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 // Beitrag bearbeitet, habe alle Trophäen Glückwunsch nochmal und Danke für die perfekte Zusammenarbeit! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi, gibt es noch welche die das Spiel zocken? Und wie lange dauern die kopp Trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.