luckygirl77 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Suche einen KoopPartner, der dann als Spock spielen würde. Ich würde dann den Kirk-Part übernehmen. (im Moment spiele ich noch die SingleKampagne durch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Suche einen KoopPartner, der dann als Spock spielen würde. Ich würde dann den Kirk-Part übernehmen.(im Moment spiele ich noch die SingleKampagne durch) Wann hast dir vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wann hast dir vorgestellt? Nächste Woche. Kann leider die Wochenenden nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nächste Woche. Kann leider die Wochenenden nicht. Hört sich gut an. Nächste woche. Lass uns am sonntag nochmal reden. Dann machen wir nen termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey leute brauche dringend Hilfe bei der Weltraumschlacht, bekomme es einfach nicht hin bei den 85% zu bleiben. kann mir jemand helfen bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleines_Zipfele Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Suche einen KoopPartner, der dann als Spock spielen würde. Ich würde dann den Kirk-Part übernehmen.(im Moment spiele ich noch die SingleKampagne durch) hey hey, falls du noch jemanden suchst, hätte auch Interesse nebenbei KOOP zu machen, kann man ja während der Kampagne immer mal wieder nebenbei ein Kapitel machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hey hey, falls du noch jemanden suchst, hätte auch Interesse nebenbei KOOP zu machen, kann man ja während der Kampagne immer mal wieder nebenbei ein Kapitel machen. Wobei ich Koop eher so bevorzuge, dass beide Spieler schon das meiste geholt haben sollten, ansonsten kann es wieder Bugs geben, wenn der eine Spieler schon mehr erreicht hat als der andere. (ich habe jetzt zum Beispiel das meiste geholt und mir ein paar Sachen offen gelassen für mein Platinprojekt) Wenn du es trotzdem riskieren willst, einfach nachfragen bei mir per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wobei ich Koop eher so bevorzuge, dass beide Spieler schon das meiste geholt haben sollten, ansonsten kann es wieder Bugs geben, wenn der eine Spieler schon mehr erreicht hat als der andere.(ich habe jetzt zum Beispiel das meiste geholt und mir ein paar Sachen offen gelassen für mein Platinprojekt) Wenn du es trotzdem riskieren willst, einfach nachfragen bei mir per PSN. Gute einstellung. Freu mich schon. Wie gesagt nur noch ein paar kills und die hälfte der nebenaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Moin moin, bin auch auf der Suche nach einem Kooppartner. Will auf easy einen schnellen Run ohne Herausforderungen (rushen) machen. Ziel sind nur die Kooptrophäen somit ist mir der Char egal. Wer Lust hat kann mich gerne übers Forum oder direkt übers PSN mit dem entsprechenden Betreff adden. Headset zu besseren Verständigung ist selbstverständlich vorhanden. Habe in der Regel immer Vormittags ab ca. 8Uhr bis ca. 13-14Uhr Zeit und Lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @luckygirl War ne nette runde heute. Wegen dem nächsten mal meldest dich einfach hier im forum oderper pn. Wenn du skypemhast auch gern darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Hi Leute, benoetige auch noch jemanden der mit mir den Run macht. Vorzugsweise auf leicht, muss aber nicht Hab die Woche ueber zwischen 14-18 Uhr Zeit, einfach melden ueber psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetyniki Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Koop Trophies habe ich bereits alle. Suche jemanden der die Geduld hat die 85% Trophie mit mir zu machen, da es bei mir alleine einfach nicht funktioniert. Leider bin ich nur am Wochenende und spät abends online. Ich würde auch wenn ich die bereits habe für Koop Trophies bereitstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Koop Trophies habe ich bereits alle. Suche jemanden der die Geduld hat die 85% Trophie mit mir zu machen, da es bei mir alleine einfach nicht funktioniert. Leider bin ich nur am Wochenende und spät abends online. Ich würde auch wenn ich die bereits habe für Koop Trophies bereitstehen. da ich die 85% auch noch nicht habe und dies eines der Level ist die ich noch auf koop machen muss passt das ganz gut. Und das mit dem WE oder spaet abends bekommen wir auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueche Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hay brauch noch jemanden für die 85% und koop run hab die woche spät abends zeit!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hay brauch noch jemanden für die 85% und koop run hab die woche spät abends zeit!!!!!!! Wann ist spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connii Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 also ich bin jetzt bis 19.8. mal erreichbar, da mein spiel mir die trophäe auf schwer und die koop trophäen nicht gönnt, würd ich gern online auf schwer im schnelldurchlauf durchspielen wollen =) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frytrix Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Falls noch jemand das Spiel spielt und zufällig den Koop Durchgang auf schwer benötigt mit Kirk dann darf derjenige mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Wer würde denn mit mir den Koop Durchlauf machen? Muss nicht auf schwer sein, aber ich würde nebenbei gerne die Sammeltrophäen machen. Ihr könnt hier antworten, habe den Thread abonniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totengräber Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 @ marc mir fehlt der koop auch noch, kannst mich adden psn: Leichen-Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @ marcmir fehlt der koop auch noch, kannst mich adden psn: Leichen-Express Mach ich heute Abend mal, dann reden wir uns zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.