ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bei mir hat sich ein bug breit gemacht. Hatt die collectibles von meinem coop partner übernommen. Somit konnte ich die trophy net kriegen. Also wer hilfe braucht kanns sagen. Muss nochmal neu starten. aber erst in einer woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Suche einen KoopPartner, der dann als Spock spielen würde. Ich würde dann den Kirk-Part übernehmen.(im Moment spiele ich noch die SingleKampagne durch) Wann hast dir vorgestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nächste Woche. Kann leider die Wochenenden nicht. Hört sich gut an. Nächste woche. Lass uns am sonntag nochmal reden. Dann machen wir nen termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wobei ich Koop eher so bevorzuge, dass beide Spieler schon das meiste geholt haben sollten, ansonsten kann es wieder Bugs geben, wenn der eine Spieler schon mehr erreicht hat als der andere.(ich habe jetzt zum Beispiel das meiste geholt und mir ein paar Sachen offen gelassen für mein Platinprojekt) Wenn du es trotzdem riskieren willst, einfach nachfragen bei mir per PSN. Gute einstellung. Freu mich schon. Wie gesagt nur noch ein paar kills und die hälfte der nebenaufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 @luckygirl War ne nette runde heute. Wegen dem nächsten mal meldest dich einfach hier im forum oderper pn. Wenn du skypemhast auch gern darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hay brauch noch jemanden für die 85% und koop run hab die woche spät abends zeit!!!!!!! Wann ist spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Suche immer noch einen Partner Was fehlt genau? Alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nix mehr habe Heute Nacht Platin bekommen aber danke der Nachfrage! Glückwunsch! Habb ich auch schon lange. Dachte aber ich helf zur Not aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.