Streamberg Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hi, ich brauche noch jemanden mit dem man mal die Story für die Koop-Trophäen durchläuft! Added mich direkt im PSN unter ID: Streamberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 // Beitrag bearbeitet, habe alle Trophäen Glückwunsch nochmal und Danke für die perfekte Zusammenarbeit! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin, ich hänge irgendwie bei meiner letzten offenen (blöden ^^) Trophäe fest, nämlich die Raumschlacht mit 85% Hull zu überstehen. Lt. LF soll es im Koop einfacher sein. Falls zufällig jemand mit dieser auch zu kämpfen hat, dann meldet Euch gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo.Mir fehlt die auch. Hat super geklappt! Vielen Dank nochmal Madhus414!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.