pflanzenschiss88 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 gibt es noch jemanden der in den nächsten tagen zeit hat für die online trophäen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 bin im moment auf der suche nach einem onlinepartner... anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hallo. ich suche noch jemanden zum zocken. bitte mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Jemand Zeit und Lust das die Tage zu zweit durchzurushen. Möglichst mit Headset und ohne Collectible Need. Dann einfach im PN anschreiben mit Betreff Star Trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Moin, ich hänge irgendwie bei meiner letzten offenen (blöden ^^) Trophäe fest, nämlich die Raumschlacht mit 85% Hull zu überstehen. Lt. LF soll es im Koop einfacher sein. Falls zufällig jemand mit dieser auch zu kämpfen hat, dann meldet Euch gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Streamberg;6273874]Moin, ich hänge irgendwie bei meiner letzten offenen (blöden ^^) Trophäe fest, nämlich die Raumschlacht mit 85% Hull zu überstehen. Lt. LF soll es im Koop einfacher sein. Falls zufällig jemand mit dieser auch zu kämpfen hat, dann meldet Euch gern! Hallo. Mir fehlt die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Hallo.Mir fehlt die auch. Hat super geklappt! Vielen Dank nochmal Madhus414!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wer die koop trophäen machen will kann mich gerne mit Betreff Star Trek adden, am liebsten mit headset danke juif_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich suche jemanden um das Spiel gemeinsam online auf Hard zu bewältigen. Wenn jemand Lust hat bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Bin auf der Suche nach einem Koop-Partner. Bei Bedarf könnt ihr mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Hi Leute, gibt es noch jmd. der das Spiel im Koop durchspielen würde? HS wie Text-App vorhanden. Schreibt mich einfach im PSN an. PSN: Januaryfriend Bearbeitet 16. Juli 2016 von Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ich suche noch jemanden, der mit mir das Spiel im Koop durchzockt. Schwierigkeitsgrad ist egal. Habe bereits alles andere fertig. Wer Interesse hat, einfach melden (bitte mit Betreff). PSN: Dark_DragonGER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Bräuchte jemand für die Koop-Runde. Am Besten auf gaaaaaanz leicht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Heyhey, findet sich noch jemand für die Koop-Trophäen? Ich müsste jedoch wieder von Vorne anfangen. Durch einen Bug hat sich alles gelöscht. Einfach auf PSN oder hier anschreiben. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ich wollte das Spiel demnächst noch mal angehen, findet sich hier jmd für die Koop-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche nach einem Koop-Partner. Wenn jemand Interesse hat, darf er mich gerne adden. PSN-ID: Schlauschaf. P.S. Denke, man kann es recht unkompliziert gestalten. Glaube, es genügt, wenn man am Ende eines Levels ins Spiel eintritt; dann sollte es für die Koop-Trophäen zählen. Edit: Hat sich erledigt. Man muss auch immer nur den letzten Abschnitt eines Kapitels im Koop abschließen und es zählt für die Trophäe. Bearbeitet 5. August 2022 von Schlauschaf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir130488 Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo zusammen. Wenn sich noch jemand finden würde für einen koop Durchgang...mir fehlen noch die koop trophäen. Gerne hier oder im psn melden. Edit: Erledigt. Mit dem Hinweis von Schlauschaf sehr leicht zu schaffen. Bearbeitet 19. Mai 2023 von Fenrir130488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 8. März Teilen Geschrieben 8. März Hallo, suche jemanden, der mit mir die Ko-Op Trophäen macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.