Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Dann mach ich mal den Anfang. Wer möchte kann mich schon mal adden, bekomme das Game am Freitag und kann aber durch Arbeit leider erst Sonntag zocken. Dafür dann aber den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wer Lust hat zu zocken einfach ne Nachricht mit FA an psn: Arkoftruth7 ;-) Kann nur sagen Sau geiles coop Spiel hab's seit gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wer Lust hat zu zocken einfach ne Nachricht mit FA an psn: Arkoftruth7 ;-) Kann nur sagen Sau geiles coop Spiel hab's seit gestern... Kann man die komplette Story auch coop online / offline spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Japp klar alles in coop macht Mega Laune... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 suche dann auch noch einen für den kopp modus, bin grad dabei (wie wahrscheinlich fast alle) es mit kirk durch zuzogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heiko85 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hey Leute ich gesell mich auch mal dazu suche nette Leute zum Online Trophies zu sammeln. PSN-ID : Bremser85 Betreff : Star Trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 hi ich suche noch jemand mit dem mal eben den online Koop durchrennen kann. falls jemand interesse hat einfach adden Cougar86 mit betreff star trek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 hi ich suche noch jemand mit dem mal eben den online Koop durchrennen kann. falls jemand interesse hat einfach adden Cougar86 mit betreff star trek Wann willst'n das machen? Frage nur weil ich wenig Zeit aber Interesse habe. Bin noch nicht so weit in dem Game und würde meinetwegen nochmal neu anfangen. Welchen Schwierigkeitsgrad würdest Du spielen? Auf "schwer" wären ja 2 Fliegen mit einer Klappe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 auf schwer bin ich schon durch aber können wir gern nochmal machen ist ja nicht wirklich schwer wann hättest denn zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 auf schwer bin ich schon durch aber können wir gern nochmal machen ist ja nicht wirklich schwer wann hättest denn zeit? Hab Dir Freundschaft geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocortex Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Suche jemand der Coop auf schwer mit mir durch zockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Vorheriger Post um 22:16 Post hinzugefügt um 22:17 [/color]fange jetzt mit star trek an zu spielen. würde auch noch jemanden für die coop trophäen benötigen. zeit habe ich dieses wochenende durchgehend und dann immer ab 21:00 Uhr. Added mich einfach CCKratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaYze41 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hey wer noch nen Online Partner brauch mich einfach Anschreiben :smile: KaYze41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hab das Spiel ausgeliehen. Jemand Lust auf Coop heute oder morgen? Bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xatrix Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Servus, ich wollte morgen Abend (08.05.13) so gegen 18:30 das Spiel im coop durchspielen. Wäre schön wenn sich jemand dazu gesellen würde :-) Einfach adden: xatrix2010 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hi Suche einen kop-Partner der mit mir das spiel durchspielt habe erst angefangen und möchte gern denn ersten durchgang auf leicht oder normal spielen wenn einer lust hat schreibt mich einfach an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo Community. Bin momentan im letzten Kapitel, wo weiß ich aber nicht mehr genau. Habe im Koop auf "Schwer" angefangen und würde es gerne zu Ende bringen. Suche daher einen Koop-Partner der mit mir ab der Passage spielt. Bin natürlich auch bereit bei allen anderen Sachen zu helfen, denn auf mich ist Verlass. Bitte nicht mehr adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hi Habe das spiel jetzt einmal durch und suche jetzt einen cop-partner der mit mir auf schwer spielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Bei mir hat sich ein bug breit gemacht. Hatt die collectibles von meinem coop partner übernommen. Somit konnte ich die trophy net kriegen. Also wer hilfe braucht kanns sagen. Muss nochmal neu starten. aber erst in einer woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.