Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

118 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.98

Recommended Posts

Ne 3 von mir...gab nix schweres und mit den Koop Partnern wurde alles Niedergemetzelt^^

Haben aus ihren Fehlern gelernt, lief Reibungslos, ab und an Verbindungsprobleme aber die groben Fehler aus Teil 1 wurden beseitigt...

Leider zu kurz gewesen...:/...und nicht viel neues...

Das Spiel hat eigentlich ganz klar eine 1 verdient aber da es einige zeitaufwendige und nervige Trophäen gab wie z.B. Schleuderer oder die Sammeltrophäen vergebe ich daher eine 2.

Spassfaktor ist sehr hoch wie schon beim ersten Teil aber leider hat das Spiel eine etwas zu kurze Story meiner Meinung nach.

Ein gutes Game und eine leichte Platin :drool5:

Sehr leicht war das Spiel nicht, aber immernoch leicht, ich gebe daher eine 2.

Es hat mir grossen Spass gemacht. genau wie Teil 1, allerdings war ich ein wenig enttäuscht wie leicht dieses Spiel gemacht wurde.

Selbst die Championmonster sind keine Herausforderung. Einmal Ragemode an und kleinschnetzeln, 20 Sekunden pro Todeszone.

Ich hoffe auf einen knackigen DLC.

Ich hab eine 1 gegeben. Alles super leicht. Eine geschenkte Platin.

Boah... bist du cool!

@Topic

Ich gebe die 6:

Weniger Trophies als der Vorgänger aber dafür viel zu sammeln. Das hat etwas genervt. Hinzu kommt der hoffnungslos verbuggte Multiplayer der viel Frust aufbaut.

Allgemein kommen weit mehr Gegner als im Vorgänger. Wer ungeübt ist muss sich da erst einspielen.

Unterm Strich meine Nr1 Serie auf der PS3 die ich auch nach der Platin noch spiele :)

Ich geb mal eine 3/10.

Alles in allem eine ziemlich einfache Platin. Am Ende haben mir noch 2 Nebenquests gefehlt und ich musste einige Kills farmen. Die Collectibles haben mir persönlich nix ausgemacht, aber einige waren ganz gut versteckt. Von Bugs bin ich zum Glück verschont geblieben.

Ich geb ne 3. Es war ziemlich leicht. Nicht, dass ich nicht auch regelmäßig gestorben bin. Aber durch die Spawnpunkte kann man nicht viel falsch machen. Champions sind mit Raserei in wenigen Sekunden erledigt.

Trotzdem mit Far Cry 3 das beste Spiel, das ich dieses Jahr gezockt habe

(Platin ist vorbereitet)

Eine klare 2. War gar nichts schweres dabei, ähnlich wie bei Far Cry 3. Das ständige Farmen von XP hat hinterher genervt und vor allemn das das SPiel insgesamt ziemlich unsauber programmiert ist. Aber der erste Durchgang hat trotzdem echt viel Spass gemacht...danach ist die Luft raus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...