Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

105 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 36.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 31-40 Stunden abgestimmt, da ich ziemlich genau 35 Stunden benötigt habe.

  • Purna (Sämtliche Quests, Sammlerstücke, Level 70 etc.) 26:15 Stunden
  • Xian (Sämtliche Hauptquests im Koop-Modus) 8:45 Stunden

Vielen Dank an JoJo, der mit mir die Hauptquests im Koop-Modus erledigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 31-40 Stunden gewertet.

Nach meinem ersten Durchgang und dem Koop-Run für die Hauptmissionen stand der Zähler bei 38 Stunden. Wobei ich mir bei meinem ersten Durchgang mit 32 Stunden schon extrem viel Zeit gelassen habe.

Leider hatte ich einen Bug bei der Trophie Erfolgstyp weshalb ich nochmal einen Durchgang starten musste. Jedoch zähle ich den hier nicht mit ein, da ich in den 38 Stunden ja bereits alle Voraussetzungen für die Platin eigentlich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca 39 gebraucht.

Mit meinem ersten Charakter habe ich zwei Durchgänge gemacht, einen ohne groß auf Trophäen zu achten und einen zweiten bei dem ich die Nebenqueste, die Sammelobjekte und diverse andere Trophäen geholt habe. Dabei waren zwei Sammelobjekte verbuggt. (Zeit ca 33 Stunden)

Die letzten beiden Sammelobjekte und die Trophäe für alle Missionen im Koop habe ich mit einem zweiten Charakter in einem dritten Spieldurchlauf geholt. (Zeit ca 6 Stunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...