Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

106 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 36.44

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe knapp 38 Stunden gebraucht...Leider gibt es nicht allzu viel zu entdecken wie im "Vorgänger"...

Man kann es allerdings auch schneller schaffen wenn man es drauf anlegt...

Geschrieben

ca. 31h - Geht auch schneller, falls man alles sofort mit nem Guide macht und Glück hat mit den Ingame-Zählern...

Geschrieben

28h war locker machbar, man könnte natürlich viel Zeit sparen wenn man alle Sammelitems direkt einsammelt aber ich persönlich würde das nervig finden immer nachzugucken und nicht "frei" spielen zu können. :smile:

Geschrieben

35 stunden, da ich 2,5 durchgänge gebraucht hab (1 für die singleplayer-kampagne aus storygründen, 1 für die coop-kampagne und einen halben für den restlichen sammelshit und die 2 letzten charakter-level)

Geschrieben

Wir haben uns Zeitgelassen beim Spielen und sind gemütlich durch die Gegend getukert. Etwas mehr als 40 Stunden haben wir gebraucht, wobei wir nicht gezielt losgelaufen sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...