Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hallo, ich suche Mitstreiter für den Mehrspielermodus (ohne DLC). Mein Krieger ist zurzeit LvL 35 und möchte nicht länger alleine sein Natürlich kann ich auch einen anderen Chara für den online Modus nutzen. Wer möchte kann mich einfach unter der PSN-ID SVvAMP anfragen Genrell bin ich abends meist ab 21:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seth_Kwon Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hello, suche Leute zum Online zocken, DLC ist auch vorhanden. PSN ID: Seth_Kwon Schreibt bei einer Freundesanfrage Sacred Citadel dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Brauche auch noch Hilfe bei der Mehrspielertrophäe. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Tag auch ich suche auch noch jemanden zum coop zocken, ich dachte das wird so gut besucht wie Castle Crashers aber da ist ja keine sau online. Hab zur Zeit die Magierin auf max Stufe wer bock hat ihr wie was zu tun ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Hi Zusammen ^^ Ich suche ein Partner für den Coop Modus, möchte ungern alleine Spielen. Würde mich freuen wenn sich einer melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.