Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich höre erst jetzt davon. ^^ Mal sehen was es noch von Sacred zutun haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 kam soweit ich weiss auch auf pc raus. hat mit sacred auser den titel nichts gemeinsam. ist ein schnell schnell husch husch game, mit dem sie sacred 3 produzieren... unverschaemt ist, dass das game 14.99 euro kostet und dlc extra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 kam soweit ich weiss auch auf pc raus. hat mit sacred auser den titel nichts gemeinsam. ist ein schnell schnell husch husch game, mit dem sie sacred 3 produzieren...unverschaemt ist, dass das game 14.99 euro kostet und dlc extra Wer wil nicht das Schnelle Geld machen mit einem Starken Namen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hat nichts mit dem Sacred2 zu tun???? Hat es schon jemand gespielt und kann seine Erfahrungen teilen bzw. es weiterempfehlen?! Würde mich schon interessieren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Schnapp sie dir alle Führe alle verschiedenen Kombofinalangriffe aus. Frage: wie ist das gemeint alle ? Done - 100% =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 von allen 4 Charakteren alle Kombomoves ausführen. D.h. man muss jeden auf Lvl 22 bringen und dann jeden Move machen. Die Liste findet man im Pausenmenü vom Spiel. Die ersten paar sind bei allen gleich. Schnapp sie dir alleFühre alle verschiedenen Kombofinalangriffe aus. Frage: wie ist das gemeint alle ? Done - 100% =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svvamp Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Kleiner Nachtrag Beim Jäger und der Magierin muss man den letzten Kombi-Move bei einen Gegner machen, da dieser sonst nicht funktioniert. Schade das sich bis jetzt niemand für den Leitfaden gefunden hat. Ich selber hab leider keine Zeit dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 unverschaemt ist, dass das game 14.99 euro kostet und dlc extra gabs das im Store schon mal reduziert..? den vollen Preis würde ich auch nie zahlen, wenn dann wart ich lieber auf ein Angebot.. wäre natürlich vorher interessant zu wissen ob der Preis seit Release irgendwann schonmal runter gegangen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 gabs das im Store schon mal reduziert..? den vollen Preis würde ich auch nie zahlen, wenn dann wart ich lieber auf ein Angebot..wäre natürlich vorher interessant zu wissen ob der Preis seit Release irgendwann schonmal runter gegangen ist.. preis blieb seit release gleich. und dlc ist immernoch gleich teuer, vielleicht wird es am 1 august reduziert, da sacred 3 ruskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 preis blieb seit release gleich. und dlc ist immernoch gleich teuer, vielleicht wird es am 1 august reduziert, da sacred 3 ruskommt... okay.. danke für die Info.. dann wart ich mal lieber auf ein Angebot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 okay.. danke für die Info..dann wart ich mal lieber auf ein Angebot.. mein lieber madd, sacred citadel bei mittwoch update im us psn im angebot !! PlayStation®Store (via PS4, PS3, PSV, PSP und Media Go) US-Update KW 29 15.07.2014 2-For-1 Sale Narco Terror und SacredCitadel zusammen 9,99$ - das entspricht 7,39€ für zwei Games!! Sacred Jungle Hunt Bundle DLC kostet derzeit 1,99$ - das entspricht 1,47€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 hmm.. was plöd.. wieso denn im US Store jetzt?! da hab ich keine Knatze drauf..^^ und auch nicht so recht Lust mir welche zu besorgen.. ich bleib dabei und warte auf ein Angebot im DE Store.. trotzdem. dicken Dank für die Info, Psyko.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 De Store ist jetzt ein Angebot überlege ob ich es machen soll nur das Problem ist es hat ja Onlinetrophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Hab mal ne frage zum dlc und zwar gibts die Trophy "Böses Omen" wo man alle level des Jungle Hunt abschließen soll ohne Voodoopuppen kaputt zu machen. Also ich hab nur ein level gefunden wo es 3 Voodoopuppen gibt hab die Monster daran gehindert sie zu zerstören aber es klappt nicht. Gibt es noch ein anderes level mit Voodoopuppen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Brauche Hilfe bei dem DLC Trophäe "Böses Omen" Schließe alle Level des Jungle Hunt DLC ab, ohne Voodoopuppen kaputt zu machen. Wo finde ich diese Voodoopuppen? Den ich sehe nicht mal eine Einzige! Weiss wer wie viele man jeweils in welchen Abschnit des DLC findet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Es gibt nur voodoopuppen in level 4 und auch nur an einer Stelle. Sollte man eigentlich sofort sehen, sind etwa gegnergroße Figuren auf Holzstäben. Gibt 3 oder vier davon. Kann auch sein, dass es in den anderen Kapiteln puppen gibt, die sind dann aber so gut versteckt, dass sie nicht stören und nicht beachtet werden müssen. Man muss jetzt einfach die Gegner töten, ohne so eine Puppe zu zerstören (wenn die Gegner das machen, ist es egal). Die trophäen erscheint übrigens auch erst am Ende, nachdem man den Boss im 5. level besiegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 so ist es richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Brauche Hilfe bei dem DLC Trophäe "Böses Omen"Wo finde ich diese Voodoopuppen? Den ich sehe nicht mal eine Einzige! Weiss wer wie viele man jeweils in welchen Abschnit des DLC findet ? Es gibt nur voodoopuppen in level 4 und auch nur an einer Stelle. Sollte man eigentlich sofort sehen, sind etwa gegnergroße Figuren auf Holzstäben. Gibt 3 oder vier davon. Kann auch sein, dass es in den anderen Kapiteln puppen gibt, die sind dann aber so gut versteckt, dass sie nicht stören und nicht beachtet werden müssen. Man muss jetzt einfach die Gegner töten, ohne so eine Puppe zu zerstören (wenn die Gegner das machen, ist es egal). ich bin geneigt zu sagen das es insgesamt vier Voodoopuppen sind, in der drittletzten Gegnerwelle des Levels.. drei etwas größere im rechten Bereich und eine etwas kleiner links.. alle vier lassen sich zerstören.. Die trophäen erscheint übrigens auch erst am Ende, nachdem man den Boss im 5. level besiegt hat kann ich nicht bestätigen, bei mir ploppte die Trophäe im Levelabschlussbildschirm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 ich bin geneigt zu sagen das es insgesamt vier Voodoopuppen sind, in der drittletzten Gegnerwelle des Levels.. drei etwas größere im rechten Bereich und eine etwas kleiner links.. alle vier lassen sich zerstören..kann ich nicht bestätigen, bei mir ploppte die Trophäe im Levelabschlussbildschirm.. Ja, kann gut sein, dass es vier waren. Wusste es nicht mehr genau, ob jetzt 3 oder vier. aber sie fallen ja sofort auf und sollten eigentlich kein Problem sein. Wann die Trophäe aufploppt scheint dann bei jedem unterschiedlich zu sein. Hab grade extra nochmal in meine trophäenliste geguckt und gesehen, dass "Böses Omen" und "Die Heilung" (besiege den Boss von Kapitel 5) bei mir den selben Zeitstempel haben, also gleichzeitig am Ende erschienen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.