Blondsteve Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Moin, Mein Name ist Steven, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Weil am Rhein in Baden-Württemberg. Ich mache nächste Jahr mein ABI und dann mal schauen wie es weitergeht;). Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und natürlich PS3-Zocken und Trophys gewinnen^^. Ich stehe total auf Sandbox Spiele wie z.b. GTA, aber bin ich auch offen für andere Genres:smile:. Hoffe einen nette Gemeinsame Zeit mit euch;) Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Herzlich Wilkommen Steven:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Na dann, Steven. Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord. Hab viel Spaß bei und mit uns . P.S.: Gratulation! Wozu? Du bist User Nr. 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Auch von mir noch ein Herzliches WIllkommen Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Willkommen an Board Junge!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Herzlich willkommen Nr. 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 willkommen im forum viel spass im forum:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Herzliche Willkommen Steve viele spaß in Forum Gratulation auch von mir Mister 5.000:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen, Steve! P.S.: Warum steht eigentlich sein "Titel" nicht unter dem Benutzernamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Herzlich Willkommen, du wirst bestimmt nicht entäuscht werden Und dann auch noch das 5000ste Mitglied, Respekt Auch von mir ein herzliches Willkommen, Steve! P.S.: Warum steht eigentlich sein "Titel" nicht unter dem Benutzernamen? muss wohl noch ein Admin machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Danke für die vielen Begrüßungen:smile: Ist mir gar nicht aufgefallen das ich Nr.5000 wahr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Warum ist der Thread im Off-Topic Bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Warum ist der Thread im Off-Topic Bereich? ist er doch gar nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wusste gar nicht das bei Vorstellungen, der Beitragzähler aus ist. Ich hab jetzt immer umsonst alle begrüßt, nur Zeitverschwendung. Nein, Scherz...Herzlich Willkommen nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Servus im Forum. Gratulation zur 5000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 herzlich willkommen und viel spaß hier. bist ja ne kleine berühmtheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß hier. Welcome Nr. 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.