Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nuketown 2025 + 2XP verlängern - ohne hack etc.

Recommended Posts

Geschrieben

Hey,

ich wollt euch mal nen trick veraten den bstimmt viele kennen aber bestimmt auch viele nicht.

Wenn nächstes mal wieder 2XP und NT ist, lasst eure konsole einfach an, und bleibt im spiel. Wenn 2XP und NT dann weg ist, kommt eine anfrage das die spieleinstellungen sich geändert haben. Klickt dort auf abbrechen (cancel) und schon könnt ihr solange ihr die ps3 nicht ausmacht und das spiel nicht verlasst, mit 2XP zocken bis ihr umfallt ;)

Ich kann nur empfehlen auf Nuketown zu spielen da ihr woanders keine lobbys findet.

Nach ungefähr 2 tagen spielen nurnoch ca. 50 leute nuketown, deswegen findet ihr eigentlich recht schnell eine lobby weil die nicht immer voll werden.

Hier nochmal die Pros und Cons:

+ 2XP solange ihr wollt

+ Nuketown only solange ihr wollt

+ Nuketown ist übersichtlicher da oft nur 8 leute in lobby

- könnte illegal sein

falls meinche noch zweifeln: Es ging in Blops 1 auch schon, und es wurde nicht gepatcht und niemand wurde gemeldet.

Warum ich euch das sage?

Damit die lobbys voller werden ^^

Ok viel spaß noch damit ;)

Geschrieben

Eigentlich sollte das nicht funktionieren, bei dir wird alles in 2exp angezeigt, die Server Einstellungen sind allerdings schon wieder auf normal, also sollte es meiner Meinung nach nicht funktionieren, abgesehen davon, dass man auch normal spielen könnte und so etwas nicht mach müsste(jaja Konjunktiv...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...