Viper Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Tag zusammen ^^ Hab erst heute vom Forum gehört und mich dann direkt Angemeldet Also mein Name ist Dominik nennt mich aber lieber Domi und bin 16 Jahre alt Ich wohne in Essen und meine Hobbys sind Roller fahren , Natürlich Zocken und halt sachen die spaß machen ;D Joa das wars dann eigentlich von mir. Wenn ihr noch fragen habt fragt einfach. Gruß Viper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Herzlich Wilkommen Dominik:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anho Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo und Wilkommen im Forum. Viel Spass wünsch ich Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Viel Spaß im Forum. Zockst du Street Fighter 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Etwas knapp deine Vorstellung, aber oki! Herzlich Willkommen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 servus und herzlich willkommen viel spass im forum gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hi Domi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier und im PSN mit und bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo Dominik, und auch von mir noch ein Herzliches WIllkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Ach da passt doch noch mehr in den Startpost oder? Welche Lieblingsgames hast du und gehst du noch zur Schule? Trotzdem mal Willkommen hier bei uns und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.