M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 DU hast die Wahl - Stell Sie vor die Wahl Hi Leute, mir kam gerade die Idee zu einem neuen Spiel. (hab ein wenig gesucht, hoffe mal dass das Spiel hier nicht bereits in dieser Form irgendwo doch existiert) Spielregeln: Spieler A stellt Spieler B (nächster Poster) vor die Wahl und gibt ihm/ihr 5 Auswahlmöglichkeiten. Spieler B muss sich für eine Auswahl entscheiden und stellt den nächsten Spieler vor die Wahl. (Man kann auch schreiben, würde mich für keine der Möglichkeiten entscheiden, aber am ehesten für .....) Als Beispiel und Startschuss von mir: Würde man dir heute eine Villa in einem Land deiner Wahl als Geschenk anbieten, welches der Länder würdest du wählen? Brasilien - Südkorea - Kanada - Südafrika - Schweden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 für keines, aber am ehesten in Schweden...aber fragt nicht wieso, keine ahnung^^ Wenn du 10 Euro findest, was von den 5 würdest du machen? Abgeben-Kino-Süßigkeiten-Teilen-sparen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Abgeben, wenn ich weiß wer sie verloren hat. Sonst Teilen. Wenn du einen Tag lang das Leben eines anderen leben könntest, in welche Person würdest du schlüpfen? Barack Obama - Will Smith - Bon Jovi - Lionel Messi - Hugh Hefner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Du hast einstecken vergessen . Aber nach deinen Auswahlmöglichkeiten würde ich sparen wählen. EDIT: zu spät. @ M3Z4: Hugh Hefner Auf was würdest du verzichten wenn du müsstest? Beide Beine Beide Arme Augenlicht Beide Beine und Arme Alle Gliedmaßen und Augenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Das wird ja nach unten gehend immer schlimmer.. am ehesten beide Beine. Wer brauch schon Füße.... am schlimmsten wäre wirklich das Augenlicht.... Wenn man dir heute anbieten würde die gesamte Story des nächsten Gametitels zu schreiben, welchen würdest du wählen? Call of Duty - Uncharted - God of War - Mafia - Assassins Creed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Assassins Creed. Für welche Erfindung würdest du am liebsten den Ruhm und Geld einheimsen? Das Rad - Glühbirne - Kernkraft (Bombe) - Zylindermotor - Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 FACEBOOK. Daraus würde ich weitaus mehr ziehen, als bei den anderen, wegen dem Mainstream und dem wunderbaren Internet! Du wirst vor die Wahl gestellt. Nie wieder.... Internet - Salz - Geld - Freunde - Telefon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 LOL das selbe Spiel gibts bereits (von mir) mit 2 Antwortmöglichkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 LOL das selbe Spiel gibts bereits (von mir) mit 2 Antwortmöglichkeiten Du hast derzeit 3 aktive Threads, keiner von denen beinhaltet das Spiel... Hast du einen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/88969-wuerdest-du-lieber-oder.html (ich bin Uprisen257, das hier ist nur mein neuer Account) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 http://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/88969-wuerdest-du-lieber-oder.html (ich bin Uprisen257, das hier ist nur mein neuer Account) Alles klar. Ist zwar vom Wahlprinzip das selbe, aber bei dir ist es Entweder - Oder. Ausserdem hab ich noch so einen Thread gesehen der heisst X oder Y. Der Thread hier bietet mehr Spielraum aufgrund weiterer Auswahlmöglichkeiten. Beispielsweise: Die Welt geht unter. Wie handelst du? Familie und Kinder retten - Den Hund retten - 100 Kinder aus dem Waisenhaus retten - Sich selbst mit viel Geld retten - Gar nichts tun...Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 denke die 100kinder sind die sinnvollste loesung^^ du hast 50euro was wuerdest du machen ein sehr gutes spiel kaufen das aber selbst mit platin nur 30h haelt, 5 mittelmaessige spiele die aber zusammen mit platin auf ne zeit von 400h kommen, sparen bis du die naechsten 50euro kriegst, was anderes holen, spenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 was anders holen. Du bist Amerikaner und hast schlimme Verbrechen begangen. Dich erwartet die Todesstrafe. Was machst du in den letzten Tagen. Beten und Sünne tun, Mit anderen Gefangenen schlägereien beginnen, aus dem Knast ausbrechen, ein buch lesen, essen bis zum umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 essen bis zum umfallen Du hast die Wahl eine Frau zu sein; wer bist Du?? Michelle Obama; Angelina Jolie; die Queen; Angela Merkel oder Heidi Klum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Heidi Klum *.* Sobald du das erste mal GTA V zockst, was tust du als erstes ? 1. Ein Auto stehlen 2. Die Umgebung (Grafik) genießen 3. Einen Passanten zusammenschlagen 4. Die beginnst sofort mit der ersten Hauptmission oder 5. Du schaust sofort auf die Trophäen, um zu sehen, was du für Platin tun musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ich genieße die Grafik und die Atmosphäre. (Danach schlag ich nen Passanten und stehle eine Auto und mache einiges kaputt, leg mich mit den Bullen an.....irgendwann nach 1-2 Stunden beginne ich dann wahrscheinlich mal mit der ersten Hauptmission haha) Du kommst für 1 Jahr ins Gefängnis und darfst nur einen Gegenstand mit in deine Zelle nehmen. Welche Wahl triffst du? Dein Lieblingsfilm (bei dortigem Dvd-Player-Raum) - Handy mit 10 Min und 10 Sms im Monat - 2 Bücher - 1 Sportgegenstand (2 Hanteln zählen als 1) - PS Vita + 2 Spiele (Welche Spiele?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.