ILikeCookies Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Moinsen Leute aus Kölle. Also ich stelle mich dann auch vor Ich Heise: Konrad. Viele Nennen mich Koni oder Pole. Ich bin in Polen geboren und hab die große nach Deutschland gemacht mit 11. über 1000km von zu Hause. Hab viele vermisst und ich konnte nur paar setze und musste aufs Gymnasium. Nach 2 Jahren voll durchgekackt dann auf ne RS und in 2 Monaten sind die ZP's und fertig mit Schule. Dann kommen wir zu meinen Hobbys: Ich gehe seid 19.Januar ins McFit in Köln-Altstadt. Hab es angefangen um abzunehmen für meine EX. hab am Anfang knapp 83 KG gewogen mit einen Größe von 1,65 also bin ziemlich klein. Ja heutiger stand ist unter 73 Kg. Ich fühle mich einfach besser und habe mehr selbst Vertrauen. Sonst ist mein Hobbys natürlich Playsi suchten was der Zeit 0 Spaß macht und es selten mache. Aber liebe am meisten Renn-Spiele, Sand boxes wie GTA und Ego-Shoter. Das meist gehasstes Spiel ist FIFA. Eh ich kann es nicht Leiden. Und natürlich Auto fahren. Es ist eher ne sucht als Hobby. Ich weis nicht was ich noch schreiben soll. Wenn ihr mehr wissen wollte könnt ihr mich per pn Anschreiben, Facebook oder Whatsapp.
weisser-Teufel Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Willkommen Koni, - Was bedeutet "paar Accs" in deiner Überschrift/Titel? Wie viele hast du denn?
ILikeCookies Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 Willkommen Koni,- Was bedeutet "paar Accs" in deiner Überschrift/Titel? Wie viele hast du denn? Ja sogesagt 9. alle wurden gesperrt aber den Grund nenne ich nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.