Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3


wolker3

Recommended Posts

Erkennt man denn schnell, dass es eine gehackte Lobby ist ?

(und welche Spiele betrifft so etwas ?)

Weil ich finde das von Sony dann nicht so schön, dass man einen Account bannt und löscht, wo viele Sachen vielleicht auch gekauft wurden, und das alles nur, weil man in so einer Lobby landet, für die man vielleicht nix kann. Gerade heutzutage, wo ich so einen SEN-Account überall nutzen kann (PS3/4/Vita, Fernseher, Smartphones usw)

Hmm naja ich hab es sofort gemerkt, weil die da viel Scheisse gebaut haben :D.

Ich kenne bis jetzt nur die ganzen Call of Duty Teile, da gibt es sehr viele gehackte Lobbys, wo man z.B. viele XP bekommt (ein Kill = Prestige 15). Bei dem aktuellsten CoD gibt es glaube ich keine Lobbys, erst wenn ein neues CoD kommt. Bei GTA IV habe ich mich selber gewundert das es so etwas gibt, dachte das gibt es nur für PC. Andere Spiele fallen mir grade nicht ein, gibt aber nicht viele mit Hacker Lobbys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erkennt man denn schnell, dass es eine gehackte Lobby ist ?

(und welche Spiele betrifft so etwas ?)

Weil ich finde das von Sony dann nicht so schön, dass man einen Account bannt und löscht, wo viele Sachen vielleicht auch gekauft wurden, und das alles nur, weil man in so einer Lobby landet, für die man vielleicht nix kann. Gerade heutzutage, wo ich so einen SEN-Account überall nutzen kann (PS3/4/Vita, Fernseher, Smartphones usw)

Das ist von Spiel zu spiel unterschiedlich. In Shootern war das (zumindest bei mir) immer schnell deutlich, da oftmals in einer Bildschirmecke stand: "Press R3 to open Mod Menu", es flogen Gegner durch die Luft, oder man bekam pro Kill 98492679+R&3184x96928 Erfahrungspunkte, etc.

Wie sich das sonst noch äußert kann ich nicht genau sagen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist von Spiel zu spiel unterschiedlich. In Shootern war das (zumindest bei mir) immer schnell deutlich, da oftmals in einer Bildschirmecke stand: "Press R3 to open Mod Menu", es flogen Gegner durch die Luft, oder man bekam pro Kill 98492679+R&3184x96928 Erfahrungspunkte, etc.

Wie sich das sonst noch äußert kann ich nicht genau sagen. :frown:

Bei GTA IV gab es so ein Menü nicht, nur der Host oder die das Programm auch haben, hatten so ein Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 4



The Last of Us 46% --> 100%

Zu dem Spiel habe ich im letzten Update schon was geschrieben. Ich musste nur noch das Sammelzeugs machen und ein bisschen online spielen.

God of War: Ascension 15% --> 100%

Anfang letzter Woche habe ich auch dieses Spiel platiniert. Ich habe sofort auf „Schwer“ angefangen, es gab nichts schweres in dem Spiel. Ich hab mir nur ein bisschen schwer getan beim Endgegner. Nach der Story musste ich nur noch das online Training absolvieren und Platin :).

TEKKEN REVOLUTION 95% --> 100%

Dank des Tipps von Sammlerseele, habe ich endlich die letzten Geschenkpunkte schnell geholt.

Call of Duty Black Ops 1 2% --> 76%

Hier habe ich ebenfalls die Story sofort auf Veteran angefangen und beendet. Ich verstehe nicht wieso alle sagen das die SOG Mission so schwer ist, die ist eigentlich total einfach. Man muss einfach nur viel Deckung nehmen. Jetzt muss ich noch in vier Missionen alle Tonbänder sammeln und ein paar Kleinigkeiten machen, dann habe ich hier auch Platin. Die DLC‘s habe ich auch schon fast alle beendet. Ein Riesen Danke an Pi_94N und Sinola77, die mir bei allen EasterEggs geholfen haben, obwohl sie 100% bei Black Ops 1 haben.

Metro: Last Light 11% --> 19%

Das Spiel werde ich probieren diese Woche auf 100% zu bringen. Mehr zu dem Spiel schreibe ich, wenn das Spiel fertig ist.

Heavy Fire Shattered Spear 0% --> 57%

Das Spiel habe ich mir am Release gekauft, auf meinem wolker3 Account durchgespielt und dann für eine lange Zeit verliehen. Jetzt habe ich es endlich zurück bekommen und werde es die nächsten Tage platinieren.

Der Herr der Ringe: Krieg im Norden 0% --> 0%

Ich finde, das es ein „Hammer“ Spiel ist, deshalb möchte ich es noch mal angehen. Auf meinem „wolker3“ Account, wollte ich es platinieren, aber dann hat meinen Koop-Partner und mich ein böser Bug erwischt, das wir nichts mehr machen konnten, laufen, schießen usw. und wir waren mitten im zweiten Durchgang. Jetzt wollen wir es noch mal probieren, diesmal zu dritt.

FIFA 13 95% --> 97%

Hier könnte ich kotzen, da mir noch vier Level bis EA Level 20 fehlen. Das ist ja eigentlich gar kein Problem, aber man bekommt keine EP mehr, somit ist diese Trophäe zur Zeit unmöglich. Hoffentlich wird das noch behoben.

Total Recoil (PS VITA) 0% --> 100%

Mein Lieblings Spiel in diesem Update. So ne Spiele machen mir sehr viel Spaß, deshalb habe ich es sofort auf 100% gemacht. Ich wollte der erste Deutsche mit den 100% sein, aber der LoAlexandria war früher fertig -_-. Für dieses Spiel habe ich auch den Leitfaden erstellt. Falls ihr ähnliche Spiele wie diese kennt, dann könnt ihr diese posten.

Begrüßungscente 0% --> 100%

Hierfür muss ich wohl nicht viel sagen^^. Das habe ich heute Nacht schnell fertig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratz zu den Erfolgen.

Aber bei dem Satz "Dank des Tipps von Sammlerseele, habe ich endlich die letzten Geschenkpunkte schnell geholt." musste ich schon schmunzeln. Dachte, dass sei ein Wettkampf hier? Da kann man sich doch nicht noch gegenseitig helfen :xd::'>

Danke :).

Ach, ist doch nur eine Trophäe und sie hat durch die Novellen, die sie spielt, genug :redface:.

Zitat von GT-Freak

Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Das mit Fifa ist natürlich echt doof, aber wen wundert es eigentlich noch?

Danke :).

Mich wundert es, da sowas erst passieren sollte, wenn FIFA 14 rauskommt. Ich hoffe die bekommen das noch gebacken.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 003

Hallo liebe Leute,

kleines Update da ich mich die letzte Zeit ja garnicht gemeldet habe :D. Ich habe im Moment ein neues Ziel und das wäre, die Nr. 1 in diesem

Platinclub zu werden. Sonst ist eigentlich nichts passiert und ihr wisst ja ich werde keine Reviews schreiben sondern nur meinen Fortschritt^^.

Ich will auch meinen Trophäen Durchschnitt der laut PSN Trophy Leaders bei 83% liegt, stark anheben genau wie meine Trophäen pro Tag (15,2).

Ich hoffe ich werde es bis zum nächsten mal alles soweit schaffen :D.

100% Spiele

66832231.pngアイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.1

000% > 100%

7d902234.pngアイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.4

000% > 100%

b4cd2235.png アイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.5

000% > 100%

f52b4645.png TEKKEN REVOLUTION

000% > 100%

3c1d2237.pngアイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.7

000% > 100%

fe0a2238.pngアイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.8

000% > 100%

2856594.pngAltered Beast

000% > 100%

cb393973.pngUncharted™ Fight for Fortune

037% > 037%

4e8c765.pngCastle Crashers

023% > 023%

9472356.png Mahjong Tales: Ancient Wisdom

015% > 015%

Platin Spiele

68033995.pngSTEINS;GATE 比翼恋理のだーりん (Vita)

071% > 100%

71ce1715.png L@ve once -mermaid's tears-

000% > 100%

2e151746.pngCLANNAD

000% > 100%

90ed3125.pngSTEINS;GATE 比翼恋理のだーりん (PS3)

000% > 100%

1d123123.png STEINS;GATE (PS3) (Japan)

000% > 100%

119d3849.pngマブラヴ

000% > 100%

a1013848.pngマブラヴ オルタネイティヴ

000% > 100%

b17a3263.pngCHAOS;HEAD らぶChu☆Chu!

000% > 100%

ef194204.png マブラヴ オルタネイティヴ トータル・イクリプス

000% > 100%

b9863264.pngCHAOS;HEAD NOAH

000% > 100%

326c4388.pngSTEINS;GATE 線形拘束のフェノグラム

000% > 100%

2bbd1690.pngMotionsports™ Adrenaline

000% > 095%

3cce4063.pngKINGDOM HEARTS FINAL MIX

052% > 052%

5ee34034.pngInjustice

042% > 042%

4e25894.pngAssassin's Creed II™

015% > 015%

a9793291.pngハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV

012% > 036%

92fc2925.png Men In Black: Alien Crisis

011% > 011%

0f3b497.png Mortal Kombat vs. DC Universe

010% > 014%

16cd3984.pngArmy of TWO™ The Devil's Cartel

005% > 028%

9fbc2209.pngToHeart2 DX PLUS

004% > 004%

9f91802.png God of War: Ascension™

004% > 004%

dc9a1249.png Demon's Souls (EU)

000% > 001%

40992323.pngThe Lord of the Rings: War in the North

000% > 000%

Gruß Sammlerseele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Euch beiden Glückwunsch, hatte ja bei wolker's Update noch nichts geschrieben. Kann nur staunen, was ihr so auspackt und das was ihr euch noch vorgenommen habt, lässt noch ordentlich Spielraum nach oben. :smile:

@ Sammlerseele: Im Spoiler sind aber einige Games, die nicht unbedingt die Trophöen pro Tag unterstützen aber auch da viel Glück bei den Games. :smile:

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch beiden Glückwunsch, hatte ja bei wolker's Update noch nichts geschrieben. Kann nur staunen, was ihr so auspackt und das was ihr euch noch vorgenommen habt, lässt noch ordentlich Spielraum nach oben. :smile:

@ Sammlerseele: Im Spoiler sind aber einige Games, die nicht unbedingt die Trophöen pro Tag unterstützen aber auch da viel Glück bei den Games. :smile:

Grüße GW

Danke und das wird schon alles locker gehen bin ich mal zuversichtlich :D.

Da kenn ich wen, der hat was dagegen........ :biggrin5:

und nu mach ma keine Updates, feiern sollst heute....... ;)

Gefeiert wird erst morgen ;D, jeder der was dagegen hat wird untergehen xD.

Krasse Challenge aber der Preis ist auch nicht gerade schlecht :S

Willkommen KC Rebell, danke und was ist schon eine Challenge ohne Preis :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 5



Nach einer langen Zeit, mache ich mal wieder ein Update. In diesen 2-3 Wochen konnte ich einige Spiele beenden, allerdings sind auch ein paar Spiele dazu gekommen. In dieser Zeit habe ich vier Platin Trophäen erspielt. Hier sind die Erfolge, die ich in den letzten 2-3 Wochen gemacht habe:



Der Herr der Ringe: Krieg im Norden 0% --> 75%

Wie schon im letzten Update erwähnt, spiele ich das Spiel zu dritt im Koop.

Ohne diese ganzen Freezes und Bugs, würde das ein cooles Spiel sein. Ein Durchgang würde aber schon reichen, aber neeein... man muss drei Durchgänge machen.

Mit dem ersten Durchgang bin ich schon fertig und habe mit dem zweiten schon angefangen, allerdings habe ich zur Zeit keine Lust auf das Spiel.

Coconut Dodge Revitalised 0% --> 100%

Ein sehr nettes Spiel für nebenbei, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Die 30 Level überleben ohne ein Leben zu verlieren sind auch kein Problem, wenn man jeden Tag 2-3 Runden macht. Hoffentlich kommen noch mehr Spiele, dieser Art auf der PS VITA.

WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita) 0% --> 52%

Ich bin zwar kein Rennspiele Fan, aber da das Spiel nicht so schwer ist, habe ich es mir mal gekauft, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen es zu beenden, weil es total langweilig ist.

Trine 2 0% --> 100%

Das habe ich zusammen mit Sammlerseele im Koop bis Level sieben gespielt und danach hat jeder für sich alleine die Trophäen geholt.

Nach ca. 3h war das Spiel auch fertig.

Heavy Fire Shattered Spear 57% --> 100%

Ein mal durchspielen macht bei dem Spiel Spaß, aber als ich dann erfahren habe das man die Radios in einem Durchgang sammeln muss, musste ich kotzen.

Drei Stunden musste ich dieses Spiel ohne Pause zocken -_-. Naja, jetzt ist es fertig und alle sind zufrieden :).

Turbo: Super Stunt Squad 0% --> 61%

Das Spiel ist wie Tony Hawk, nur mit Schnecken und ohne Board.

Man hat immer drei Minuten Zeit und in der Zeit muss man Challenges erledigen, es gibt aber auch ein Free-Play Modus.

Leider muss man in dem Spiel sehr viel sammeln und das gefällt mir nicht, deshalb habe ich dieses Spiel auch erstmal an die Seite gelegt.

FIFA 13 97% --> 100%

Hier konnte ich doch noch die letzten EA Punkte holen, anscheint haben die das behoben und somit konnte ich noch meine Platin holen.

Jacob Jones and the Bigfoot Mystery (VITA) 0% --> 80%

Ein cooles Rätsel Spiel für nebenbei. Wenn ich wüsste das man das Sammelzeug nicht mehr einsammeln kann, wenn man das Spiel durch hat, dann würde ich es zuerst einsammeln und hätte schon die 100%. Leider muss ich noch einen zweiten Durchgang machen, wenn ich mal Langeweile habe.

PAYDAY: The Heist 0% --> 97%

Ich hätte nie gedacht, das ich das Spiel irgendwann mal spielen werde. Muss aber sagen, das es sehr viel Spaß macht, allerdings nur im Koop + Headset, sonst würde ich einschlafen.

Danke an Raubmord_187, BADBOY122357666 aka DontLooseChains und SnowNinjaDK, die mir bei einigen Trophäen geholfen haben, obwohl sie schon längst Platin haben.

Am Ende als ich schon Platin hatte, habe ich noch die Gold-Masken gemacht, was auch nicht sehr einfach war.

Das habe ich aber alleine mit Randoms gemacht.

Ich werde die nächsten Tage noch die letzten zwei DLC Trophäen holen und dann auf Payday 2 warten. Würde mir gerne die Collector‘s Edition kaufen (wegen der Maske) :D.

Move Fitness (US PSN Version) 0% --> 44%

Da das eins meiner lieblings Move Spiele ist, habe ich es noch mal auf dem neuen Account angefangen und werde es die Tage beenden.

Den Weltrekord habe ich auch schon, deshalb sollte das kein Problem mehr sein.

GTA IV 9% --> 17%

Da Grand Theft Auto zu meinen lieblings Spielen gehört, muss das natürlich auch vor GTA V fertig werden.

Die Story habe ich Freitag oder Samstag, dann muss ich die ganzen Nebenmission, Stunts und Tauben machen.

Den Multiplayer müsste ich auch bald fertig haben, da das mit dem Glitch recht schnell geht.

Joa, das war mein kleines Update zu den letzten 2-3 Wochen. Mein Trophäen Durchschnitt sollte mindestens 85% sein, 100% muss jetzt nicht wirklich sein. Hier sind noch ein paar Spiele, die ich auf jedenfall noch auf der Playstation 3 Spielen werde:

Beyond: Two Souls

GTA V

Lost Planet 3

Need for Speed Most Wanted (Dank PS+, für alle DLCs wurde auch schon gesorgt)

PayDay 2

Saints Row IV

Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Spoiler: Du weißt aber, dass bei dem NBA Spiel Platin schon nicht mehr möglich ist, oder?

Ach du scheisse, echt nicht? Welche Trophäe ist denn nicht mehr möglich? Das ist doch das aktuellste -_-

Edit: Ach kake, hat total Lust ein NBA Spiel zu platinieren -.-.

NBA 2K13 (ab 14.06.2013 - NBA Today Server abgeschaltet, die anderen Onlinetrophäen sind aber noch möglich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...