Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update 3



Mittlerweile das dritte Update für meinen neuen Account (wolker4). Diesmal gab es eine Platin inkl. 100% und das in Bioshock.

Bioshock 1 0% --> 100%

Wie gesagt habe ich aus versehen die PSN Version im XMB von dem Spiel gestartet. Das ist meiner Meinung nach das beste Bioshock von den drei Teilen. Ich frage mich, warum ich das Spiel nie auf PS3 durchgespielt habe. Fand es recht einfach. Hab das Spiel in einer Woche und zwei Tagen auf 100% gebracht.

The Last of Us 0% --> 46%

Das lang ersehnte Spiel von vielen Zockern und das ist Naughty Dog mal wieder gelungen. Das Spiel ist einfach nur der „Hammer“. Grafik top, Story top, Multiplayer auch top (da man im Team spielen muss, anders hat man keine Chance). Das einzige was mir in dem Spiel nicht gefällt, sind die Trophäen. Die Trophäen Liste ist total langweilig (nur 24 Trophäen) und fast jede Trophäe ist verbuggt. Schade ist auch, das es nicht so viele Spielmodi im Multiplayer gibt. Es gibt leider nur zwei. Zuerst habe ich mich an die Story ran gesetzt und das Spiel 3x durchgespielt (Easy, Survivor & Survivor+), war eigentlich kein Problem. Dann kam der Multiplayer, womit ich schon ca. 40 Stunden verbracht habe. Leider habe ich bei den ersten zwei Versuchen verkackt einmal in Woche 6, Tag 4 und einmal in Woche 12, Tag 2 sind meine Überlebenden gestorben. Gestern habe ich endlich die erste Gold Trophäe im Multiplayer bekommen und hab sofort mit der zweiten Seite (Firefly) gestartet. Da bin ich schon in Woche 3. Ich wollte mich noch bei Stockdunkel, Oggynal und DantoriusD bedanken, für die paar netten Runden, die wir hatten und bestimmt noch haben werden.

TEKKEN REVOLUTION 0% --> 90%

Hab mir das Spiel mal runter geladen, weil ich gesehen habe das es „Free to Play“ ist und leichte Trophäen hat. Die Trophäen sind sehr leicht nur die Trophäe für die Geschenke Punkte kann bisschen dauern, hab die auch noch nicht geholt und die Trophäe wo man 10 Tage lang das Spiel starten muss, werde ich heute bekommen.

God of War: Ascension 0% --> 15%

Das war ein spontan Kauf, hatte mal wieder Lust auf einen God of War Teil. Viel habe ich nicht gespielt, da ich mit den anderen Spielen beschäftigt war.

Call of Duty: Black Ops 1 0% --> 2%

Das Spiel habe ich gestartet, weil ich mal wieder Lust auf den Zombie Modus hatte. Mal gucken ob ich die 100% noch mal angehen werde, aber Lust habe ich nicht drauf.

Idolm@ster Vol. 3 & 9 0% --> 100%, 0% --> 100%

Hab mir die zwei Spiele mal ausgeliehen, damit ich die mal auf 100% haben kann, hoffentlich komme ich noch irgendwie an die anderen sieben Teile ran. Die 100% sind in ca. 10 Minuten fertig, aber leider sind die Teile sehr teuer.

Geplante Spiele die ich als nächstes auf 100% machen möchte:

- Call of Duty: Black Ops 1

- Call of Duty: Black Ops 2

- God of War: Ascension

- FIFA13

- FIFA13 (PS VITA)

- Metro Last Light

- TEKKEN REVOLUTION

- The Last of Us

- Time Leap

- Tour de France 2013 - 100th Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idolm@ster Vol. 3 & 9 0% --> 100%, 0% --> 100%

Hab mir die zwei Spiele mal ausgeliehen, damit ich die mal auf 100% haben kann, hoffentlich komme ich noch irgendwie an die anderen sieben Teile ran. Die 100% sind in ca. 10 Minuten fertig, aber leider sind die Teile sehr teuer.

Die Teile sind so teuer, weil da eine komplette DVD Serie bei ist. Bislang lagen sie meist bei 100€. Mittlerweile gibt es aber Verkäufer, die nur das reine Spiel anbieten, da liegen die Episoden (auuser Vol.1) zwischen 30 und 70€. Für 50-70 widerum bekommt man manche Episoden auch mit der DVD Serie.

Aber immer noch zu teuer, korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast ja einiges geschafft, BioShock will ich auch noch haben, also die Platin und "The Last of Us" ist ja der Dauerbrenner schlecht hin, da und überall sonst viel Erfolg weiterhin.

Grüße GW

Danke :).

Bioshock ist echt ein cooles Spiel, viel Spaß damit.

Zitat von JoJo

Die Teile sind so teuer, weil da eine komplette DVD Serie bei ist. Bislang lagen sie meist bei 100€. Mittlerweile gibt es aber Verkäufer, die nur das reine Spiel anbieten, da liegen die Episoden (auuser Vol.1) zwischen 30 und 70€. Für 50-70 widerum bekommt man manche Episoden auch mit der DVD Serie.

Aber immer noch zu teuer, korrekt.

Ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte auf das neue Update von Sammlerseele ^^ Oder ist sie momentan so verbissen am Trophysammeln :D

Da ich ja so nett bin, habe ich sie mal gefragt :D.

Sie macht ein Update in 30 Minuten, sie fährt jetzt kurz aufs Erdbeerfeld und pflückt mal ein Eimer Erdbeeren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja so nett bin, habe ich sie mal gefragt :D.

Sie macht ein Update in 30 Minuten, sie fährt jetzt kurz aufs Erdbeerfeld und pflückt mal ein Eimer Erdbeeren :D.

Dafür, dass du sie gefragt hast, sollte sie dir vllt auch ein paar Erdbeeren abgeben, oder ;) Dann bin ja mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen wolker. ;)

Bioshock vergammelt langsam auf meiner Platte, aber du scheinst ja wirklich flott durchgekommen zu sein. Mal gucken.. vielleicht fällts mir mit nem Guide auch etwas einfacher. :D

Da dein alter Account auf ewig weg sein und in kürze auch noch komplett gelöscht wird, wirste nun noch eine lange Zeit auf diesem zubringen.

Laut der Aussage des Sony-Mitarbeiters war ja der Ban nicht etwa ein Versehen, da der Grund hierfür schon sehr schwerwiegend ist. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen wolker. ;)

Bioshock vergammelt langsam auf meiner Platte, aber du scheinst ja wirklich flott durchgekommen zu sein. Mal gucken.. vielleicht fällts mir mit nem Guide auch etwas einfacher. :D

Da dein alter Account auf ewig weg sein und in kürze auch noch komplett gelöscht wird, wirste nun noch eine lange Zeit auf diesem zubringen.

Laut der Aussage des Sony-Mitarbeiters war ja der Ban nicht etwa ein Versehen, da der Grund hierfür schon sehr schwerwiegend ist. :frown:

Danke

Wie gesagt, lies dir im Internet durch über gehackte Lobbys. So war das bei mir, und dann wird bei mir angezeigt das ich illgeale Programme nutzte. Ich war ja eine etwas längere Zeit dort drin, wusste nicht das es so schlimm wird. Wenn ich dort nur fünf Minuten drin wäre, wäre alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, lies dir im Internet durch über gehackte Lobbys. So war das bei mir, und dann wird bei mir angezeigt das ich illgeale Programme nutzte. Ich war ja eine etwas längere Zeit dort drin, wusste nicht das es so schlimm wird. Wenn ich dort nur fünf Minuten drin wäre, wäre alles ok.

Deshalb verlasse ich auch jegliche Lobbys sofort, in denen gehackt wird. Man weiß nie, was passiert.

Ärgerlich ist nun nur, dass alles, was nichtmehr auf deiner Platte ist unwiederbringlich futsch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb verlasse ich auch jegliche Lobbys sofort, in denen gehackt wird. Man weiß nie, was passiert.

Ärgerlich ist nun nur, dass alles, was nichtmehr auf deiner Platte ist unwiederbringlich futsch ist...

Ich ab sofort auch...

Aber grade das bei GTA IV hat Spaß gemacht, man konnte total viel in der Lobby machen xD.

Naja, wann hast du denn Zeit für die Black Ops 1 Zombie EasterEggs? Hab jetzt alle Mappacks, außer First Strike (das aller erste), aber da gibt es kein EasterEgg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erkennt man denn schnell, dass es eine gehackte Lobby ist ?

(und welche Spiele betrifft so etwas ?)

Weil ich finde das von Sony dann nicht so schön, dass man einen Account bannt und löscht, wo viele Sachen vielleicht auch gekauft wurden, und das alles nur, weil man in so einer Lobby landet, für die man vielleicht nix kann. Gerade heutzutage, wo ich so einen SEN-Account überall nutzen kann (PS3/4/Vita, Fernseher, Smartphones usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...