Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3


wolker3

Recommended Posts

Update 002

Hallo liebe Leute,

Ich habe im Moment viel um die Ohren, deswegen kommt auch so selten mal ein Update. Auch habe ich viele neue Leute im Forum kennen gelernt

und das macht einfach nur Spaß um die Wette zu spielen. Durch diese bin ich auch teilweise auf den Geschmack von Japan Spielen gekommen :).

Also ich mach es mal kurz das ihr mal auf dem neuesten Stand seid.

100% Spiele

cacb577.pngEverybody's Putter Golf with TORO

000% > 100%

95ac1733.pngSIMPLE500シリーズ Vol.2 THE 密室からの脱出

000% > 100%

5e572834.pngSIMPLE500シリーズ Vol.3 THE 密室からの脱出 ~月夜のマンション編~

000% > 100%

94802233.pngアイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.3

000% > 100%

d7562239.pngアイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.9

000% > 100%

b7451815.pngDAYTONA USA

000% > 100%

9c963978.pngNew Paint Park

000% > 100%

ba9d2232.pngアイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.2

000% > 100%

97af2236.pngアイドルマスター グラビアフォーユー! VOL.6

000% > 100%

cb393973.pngUncharted™ Fight for Fortune

000% > 037%

4e8c765.pngCastle Crashers

023% > 023%

9472356.png Mahjong Tales: Ancient Wisdom

015% > 015%

Viel scheiß dabei^^ aber hat irgendwie doch Spaß gemacht vielleicht auch nur deswegen weil ich so geil auf Trophäenpunkte bin :P, viel mehr gibts

hier eigentlich nicht zu sagen.

Platin Spiele

4d402639.png涼風のメルト - days in the sanctuary -

000% > 100%

3e4f2378.pngタイムリープ

000% > 100%

90172666.png水月 弐

000% > 100%

5be91152.png薄桜鬼 巡想録

000% > 100%

b4b62779.pngBEYOND THE FUTURE - FIX THE TIME ARROWS -

000% > 100%

20ed990.pngLast Rebellion (Japan Version)

000% > 100%

878a2.pngTHE EYE OF JUDGMENT™

000% > 100%

68033995.pngSTEINS;GATE 比翼恋理のだーりん

000% > 071%

3cce4063.pngKINGDOM HEARTS FINAL MIX

000% > 052%

5ee34034.pngInjustice

000% > 042%

4e25894.pngAssassin's Creed II™

000% > 015%

a9793291.pngハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV

000% > 012%

92fc2925.png Men In Black: Alien Crisis

000% > 011%

0f3b497.png Mortal Kombat vs. DC Universe

000% > 010%

16cd3984.pngArmy of TWO™ The Devil's Cartel

000% > 005%

9fbc2209.pngToHeart2 DX PLUS

000% > 004%

9f91802.png God of War: Ascension™

000% > 004%

40992323.pngThe Lord of the Rings: War in the North

000% > 000%

Auch hier vieles nur für die Trophäenpunkte dabei :P. Am meisten Spaß gemacht hat mir Injustice sehr nettes Kampfspiel wird aber zum Ende hin

doch sehr schwer. Auch The Eye of Judgment war schön, wenn man die richtigen Karten hat, hierfür muss man eine Kamera aufbauen und mit

echten Karten das Spiel spielen. Ich habe noch das ein oder andere Spiel angespielt darüber kann ich noch nicht wirklich was sagen, deswegen ist

hier auch Ende :).

Gruß Sammlerseele

Hast sie dir alle ausgeliehen oder gekauft? :o

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Zahlreichen Erfolgen. Lagst ja ein wahnsinnstempo an den Tag. Ich wette nächstes Mal wirds weniger sein. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist die Seele mit ihrem Sammlerdrang und sie ist so geschwindt. (ich sollte nicht reimen, :xd::'>:facepalm:)

Um das aufzunehmen :biggrin5:

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,

die SammlerSeele ganz geschwind.

Sie düstet daher mit schwingenden Flügeln,

ob Wolker3 sie so kann besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das aufzunehmen :biggrin5:

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,

die SammlerSeele ganz geschwind.

Sie düstet daher mit schwingenden Flügeln,

ob Wolker3 sie so kann besiegen?

Wenn sie weiterhin so ein leichten crap zockt, dann kann ich sie natürlich nicht besiegen ;):facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast sie dir alle ausgeliehen oder gekauft? :o

Jedenfalls Glückwunsch zu deinen Zahlreichen Erfolgen. Lagst ja ein wahnsinnstempo an den Tag. Ich wette nächstes Mal wirds weniger sein. :P

Nicht alles habe aber vieles von den Novels hier :). Ich wette dagegen ;D und vielen Dank.

Gleich mal abbonnieren, das Thema :)

<3 :D

@Dichterclub: Hehe :D ihr soltet jedes mal ein Gedicht machen das gefällt mir.

Wenn sie weiterhin so ein leichten crap zockt, dann kann ich sie natürlich nicht besiegen ;):facepalm:.

Tja du wolltest ja keine Herrausforderungen mehr also darfst dich auch nicht beschweren^^.

Das wird schon. irgendwann gibts keinen Crap mehr. Dann gehts ans Eingemachte! :D

Jedes mal wenn ich 1 Novel fertig habe kommen 4 neue in Japan raus ^^ also eher nicht, dabei hab ich mit Hannah Montana usw noch garnicht

angefangen :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alles habe aber vieles von den Novels hier :). Ich wette dagegen ;D und vielen Dank.

<3 :D

@Dichterclub: Hehe :D ihr soltet jedes mal ein Gedicht machen das gefällt mir.

Tja du wolltest ja keine Herrausforderungen mehr also darfst dich auch nicht beschweren^^.

Jedes mal wenn ich 1 Novel fertig habe kommen 4 neue in Japan raus ^^ also eher nicht, dabei hab ich mit Hannah Montana usw noch garnicht

angefangen :P.

Gibt doch mir nicht die Schuld oO, ich hab einfach nur "ok" gesagt, das war dein Vorschlag. Deinen 100% Account wirst du sowieso nicht schaffen ;D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt doch mir nicht die Schuld oO, ich hab einfach nur "ok" gesagt, das war dein Vorschlag. Deinen 100% Account wirst du sowieso nicht schaffen ;D.

Das war nicht mein Vorschlag oO aber da wir uns nicht einigen konnten war das halt die einzige Lösung :). Natürlich schaf ich mein 100% Acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht mein Vorschlag oO aber da wir uns nicht einigen konnten war das halt die einzige Lösung :). Natürlich schaf ich mein 100% Acc.

gw zu deinen ganzen Erfolgen ;)

Wenn du Injustice auf Platin schaffst, bin ich stark beeindruckt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update 2







Und wieder sind zwei Wochen vergangen, die ich mit meinem neuen Account verbracht habe. Diesmal gab es ein paar mehr Erfolge unter anderem zwei Platin Trophäen. Einmal Resident Evil Revelations & einmal Bayonetta. Heute Nacht um ca. 3Uhr wurde die neue Playstation 4 auf der E3 vorgestellt, was ich mir natürlich angeguckt habe. Bin sehr beeindurckt und freue mich auf die neue Next-Gen-Konsole. Das Designe der neuen Playstation sieht ebenfalls ganz gut aus, jedenfalls besser als die XBOX One.


Was ich positiv finde:

- Die Playstation ist diesmal um 200€ billiger am Release.

- Es werden weiterhin gebrauchte Games laufen.

- Grafik ist top

- Der Controller ist diesmal besser, z.B. wird man jetzt nicht mehr von den Sticks abrutschen.

- Playstation Plus Member bekommen das Rennspiel "Drive Club" am Release.

- Einige Spiele wie Battlefield 4, Destiny, Killzone Shadow Fall, Watch Dogs.

Was ich negativ finde:

- Man braucht PS+ um online spielen zu können, für mich kein Problem, aber eventuell für andere.

Was ich mich noch frage ist, ob man die Playstation 3 Spiele auf der neuen Konsole spielen kann.

Meiner Meinung nach ist die Playstation 4 zur Zeit besser als die XBOX One. Ich werde mir die Konsole die nächsten Tage vorbestellen.

Ihr könnt ja mal eure Meinung zur Playstation 4 posten, was euch gefällt oder was euch nicht gefällt.

Dann geht es jetzt mit meinen Trophäen Erfolgen weiter:

Resident Evil Revelations 100%

Hier zu muss ich wohl nicht mehr viel sagen, das habe ich schon vor zwei Wochen gemacht. Letzte Woche habe ich die Platin erhalten und somit nochmal ein "Danke" an PowerPyx, mit dem ich fast alles Koop gemacht habe. (Platin Nummer 1)

Bayonetta 100%

Das Spiel war ein spontan Kauf und ich habe es in den zwei Wochen auf Platin gebracht. (Platin Nummer 2)

New Paint Park 100%

Das ist mein erstes PS VITA Spiel, was ich auf meinem neuen Account auf 100% gemacht habe. Ich habe es gemacht, weil es sehr schnell geht und umsonst ist. Viel kann man zu dem Spiel auch nicht sagen, da es in ca. 8min fertig ist.

Bioshock 1 0%

Joa, das Spiel habe ich ausversehen gestartet, weil ich die PSN Version von dem Spiel habe. Deshalb muss ich es wohl die Tage auf 100% machen, wenn ich einen 100% Account haben möchte.

Ansonsten gab es noch einige Erfolge in FIFA13 (PS3), FIFA13 (PS VITA) und CoD Black Ops 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich PS3 Games auf der PS4 wurde doch sehr oft schon geschrieben, dass dies nur per Gaikai-Streaming dann möglich ist. und dieser Dienst startet 2014 erstmal nur in US. Wann in Europa ist offen.

Und das PS+ notwendig ist für Onlinespielen ist doch nur die Konsequenz daraus, dass viele sich über das lahme PSN beschweren.

Ein besseres PSN kostet Geld und so muss jeder Nutzer zahlen, wenn er es nutzen will. Hatte eh nie verstanden, wieso Sony das kostenlos angeboten hat (schliesslich sind Server nicht billig)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...