Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3

wolker3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich würde weiter mit den Challenges machen aber da wir uns anders nicht einig werden wird nun das System wer mehr Punkte hollt gemacht!

Ist zwar schade aber keiner hat erwartet das ich und auch wolker3 seinen Account verliert :).

Geschrieben

Update 001

Hallo liebe Leute,

ich bin keine große Schreiberin^^ deswegen mache ich es hier recht kurz. Ich werde kein Platin-Projekt machen deswegen werde ich auch hier gleich

alle Platins hollen. Bei den Updates werde ich nicht zu jedem Spiel was dazu schreiben, weil einfach viel wegen den Punkten gespielt wird und das sind

teilweise einfach nur schlechte und billige Spiele. Zu letzt werde ich aus meinem neuen Account ein 100% Account machen das zum Ende des

Projekts auf 100% stehen sollte und dazu gehört, da schon angefangen MK vs DC Universum was eine Hardcore Platin wäre.

100% Spiele

16f44102.pngKINGDOM HEARTS 358/2 Days

000% > 100%

dbfb3869.pngSonic the Fighters

000% > 100%

ad19944.pngFrogger Returns (EU)

000% > 100%

ad19944.pngFrogger Returns (US)

000% > 100%

ad19944.pngFrogger Returns (Jap)

000% > 100%

ae992174.pngWelcome Park

000% > 100%

135c4277.png電脳戦機バーチャロン

000% > 100%

36434548.png ビビッドレッド・オペレーション あかねとマヨっとオペレーション!

000% > 100%

5eb24276.png Virtua Striker

000% > 100%

4314734.png .detuned

000% > 100%

fce51765.png PooYoos - Episode 1

000% > 100%

59ee413.pngLinger In Shadows™

000% > 100%

a1fe3868.pngFighting Vipers

000% > 100%

8efa3867.pngVirtua Fighter 2

000% > 100%

1bc43484.pngMachinarium (PS 3)

000% > 100%

81934479.pngMachinarium (PS Vita)

000% > 100%

5e354177.pngDoodle God

000% > 100%

9472356.png Mahjong Tales: Ancient Wisdom

000% > 015%

4e8c765.pngCastle Crashers

000% > 023%

Viel scheiß dabei^^ aber bringt alles sehr viele Punkte in kurzer Zeit am meisten Spaß macht Castle Crashers kann das jedem empfehlen ist

wirklich ein sehr geiles Spiel und hier suche ich jemanden für die Online Trophäen also wenn jemand interesse hätte bin ich bereit :).

Platin Spiele

ae3a1598.pngうみねこのなく頃に ~魔女と推理の輪舞曲~

000% > 100%

f2f02896.pngうみねこのなく頃に ~真実と幻想の夜想曲~

000% > 100%

56b92156.pngDUNAMIS15

000% > 100%

4e25894.pngAssassin's Creed II™

000% > 015%

0f3b497.png Mortal Kombat vs. DC Universe

000% > 010%

92fc2925.png Men In Black: Alien Crisis

000% > 011%

3cce4063.pngKINGDOM HEARTS FINAL MIX

000% > 052%

40992323.pngThe Lord of the Rings: War in the North

000% > 000%

Einige Novel Spiele dabei die nicht wirklich Spaß bringen aber schöne Bilder zeigen. Ich will alle meine Spiele auf 100% bringen also sind schon mal

nicht nur billige Easy Spiele dabei :) sondern auch paar anspruchsvolle. Das Highlight für mich ist hier eindeutig Kingdom Hearts, es ist einfach das

beste Spiel seid Jahren und der HD Remake ist nur noch toll auch wenn es Japanisch ist sollte es sich jeder hollen wenn es in Deutschland erscheint.

Ziemlich lang für ein Update^^ hoffe ihr blickt hier noch durch somit verabschiede ich mich eure Chaoskristall :).

Geschrieben

Mein Gott, jetzt legst du aber richtig los ;) Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Leider habe ich die meisten Spiele davon nciht gespielt, aber vllt hast du eine Empfehlung für mich^^

Geschrieben

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :D

Schade, dass du doch kein neues Platinprojekt machst. Aber wie Luckygirl schon sagt, dann schau ich halt hier regelmäßig vorbei.

Geschrieben

Vielen Dank freut mich das ihr hier mal vorbei schaut :) und ich habe mir gedacht das ich einfach kein Bock mehr auf ein drittes mal Platin-Projekt

habe. Ihr kennt ja die alten Vorfälle und ich denke ihr versteht mich da auch.

@Beaty :): Kann dir nicht wirklich Empfehlungen geben, da die meisten Spiele einfach nicht gut sind. Die 2 Spiele die sehr viel Spaß machen habe ich schon erwähnt Castle Crasher und Kingdom Hearts 1.5 HD, wobei das 2te noch nicht in Deutschland erhältlich ist.

Geschrieben
  Sammlerseele schrieb:
Vielen Dank freut mich das ihr hier mal vorbei schaut :) und ich habe mir gedacht das ich einfach kein Bock mehr auf ein drittes mal Platin-Projekt

habe. Ihr kennt ja die alten Vorfälle und ich denke ihr versteht mich da auch.

@Beaty :): Kann dir nicht wirklich Empfehlungen geben, da die meisten Spiele einfach nicht gut sind. Die 2 Spiele die sehr viel Spaß machen habe ich schon erwähnt Castle Crasher und Kingdom Hearts 1.5 HD, wobei das 2te noch nicht in Deutschland erhältlich ist.

Castle Crasher habe ich schon mal mit einem Kollegen zusammengespielt. Das war wirklich ganz spaßig, aber irgendwie nicht mein. Vllt sollte ich Kingdom Hearts mal ausprobieren. Woher hast du das bekommen?

Geschrieben
  BeatMnky schrieb:
Castle Crasher habe ich schon mal mit einem Kollegen zusammengespielt. Das war wirklich ganz spaßig, aber irgendwie nicht mein. Vllt sollte ich Kingdom Hearts mal ausprobieren. Woher hast du das bekommen?

Ich weiss nicht ob ich den Link posten darf habe es mir direkt von Japan importiert. Das lohnt sich aber nicht mehr meiner Meinung nach, da es ja in paar Monaten in Deutschland rauskommt.

Geschrieben
  Sammlerseele schrieb:
Ich weiss nicht ob ich den Link posten darf habe es mir direkt von Japan importiert. Das lohnt sich aber nicht mehr meiner Meinung nach, da es ja in paar Monaten in Deutschland rauskommt.

Jetzt wo der Yen so abwertet, sind Imports erst recht interessant.

Geschrieben
  luckygirl77 schrieb:
Jetzt wo der Yen so abwertet, sind Imports erst recht interessant.

Haja aber im Moment werden die Spiele trotzdem nicht billiger und wegen Zoll usw. häufen sich die Kosten auch manchmal, besonders wenn du es

persönlich vom Zoll hollen musst.

GoldWolf schrieb:
Glückwunsch zu allem und wie fühlt es sich den so an mit Platin in der Statistik? ^.^

Grüße GW

Total toll ^^ am besten ist daran das man die Spiele nicht horten muss, denn einmal abgeschlossen kann man sie vertauschen oder verkaufen.

Außerdem habe ich beschlossen dich zu überhollen Goldi :D ich denke mal so in 2 Wochen!

Geschrieben
  Sammlerseele schrieb:
Total toll ^^ am besten ist daran das man die Spiele nicht horten muss, denn einmal abgeschlossen kann man sie vertauschen oder verkaufen.

Außerdem habe ich beschlossen dich zu überhollen Goldi :D ich denke mal so in 2 Wochen!

In 2 Wochen, 4 Level, na das ist doch mal eine Ansage, ne, glaube ich nicht. ;) Aber auf mittlere Sicht denke ich hast du gute Chancen, auf lange Sicht, muss ich ja dann ganz oben stehen, siehe m Projekt. :xd::'>

Grüße GW

Geschrieben

Update 1

Wie ihr schon wissen solltet habe ich jetzt einen neuen Account, da mein alter Account „wolker3“ gebannt wurde. Ich mache erst jetzt ein Update, weil ich nicht nur die leichten Games erwähnen wollte und mich noch ein bisschen mehr über mein Account erkundigen wollte. Zu den ganzen easy 100% Games werde ich nichts schreiben, nur zu den Spielen mit Platin. Der neue Account soll einen 100% Durchschnitt haben, was hoffentlich auch klappen wird.

Call of Duty: Black Ops 2 0% --> 9%

Das Spiel habe ich eigentlich nur gestartet, weil ich unbedingt die neuen Maps spielen wollte. Leider muss ich es auf 100% machen, wenn ich einen 100% Account mache, aber die Story ist total langweilig und somit erstmal aufs Eis gelegt. Hab sie nicht mal auf meinem alten Account durchgespielt.

Metro: Last Light 0% --> 11%

Auf das Spiel habe ich mich tierisch gefreut, es ist echt top, allerdings finde ich es bisschen langweilig, deshalb habe ich es noch nicht durchgespielt. Muss ich irgendwann mal beenden.

FIFA13 0% --> 50%

FIFA muss sein, deshalb wollte ich das letzte FIFA nochmal machen. Mal gucken wann ich meinen IF Spieler bekomme, ansonsten steht nichts mehr im Weg. Hab auch schon 70.000.000 Vereinswert.

FIFA13 (PS VITA) 0% --> 14%

Wollte schon immer ein FIFA auf der VITA spielen, deshalb habe ich es mir ertauscht. Online macht es leider überhaupt kein Spass, da die Verbindung immer abgebrochen wird und die Trophäenliste ist so ähnlich wie bei FIFA11.

Bayonetta 0% --> 27%

Wollte mal wieder ein Spiel, wo man mit einer Frau spielen kann.^^ Macht schon Spaß, wird die Tage beendet.

Resident Evil Revelations 0% --> 62%

Noch ein Spiel auf was ich mich sehr gefreut habe und muss sagen, das ich sehr zufrieden damit bin, wobei der Preis doch noch ein bisschen zu hoch ist. Finde Revelations aber besser als Teil 6, da in diesem Teil mehr RE feeling dabei ist ist kein Shooter wie Teil 6. Mit der Story bin ich soweit durch, hab sie auf allen drei Schwierigkeitsgraden durchgespielt und auf „Normal“, ohne zu sterben. Nur noch drei Trophäen fehlen. Die werde ich auf „Leicht“ mit dem Raketenwerfer holen. Jetzt kommen wir zum Raubzugmodus, der eigentlich total langweilig ist, wenn man ihn so lange spielen muss, allerdings wurde er mir noch nicht langweilig, da ich einen coolen Koop-Partner habe. Somit ein Danke an PowerPyx! Am Wochenende werden wir weiter machen und hoffentlich beenden.

Nächste Woche wird noch ein Spiel dazu kommen. Das wäre „Remember Me“ freue mich sehr auf das Spiel und bin gespannt drauf.

Geschrieben
  Hinder_90 schrieb:
Glückwunsch zu deinen Erfolgen! :)

FIFA 13 Vita Online habe ich auch noch vor mir. Das ist sooo öde. -.-

Hast du schon einen online Partner dafür oder brauchst du noch einen? Könnten es ja zusammen machen, wenn du willst.

Geschrieben

Glückwunsch zu deinem neuen Account und das du es anscheinend gut verkraftet hast, umso besser das dort eine neuer super Account ran wächst. Natürlich auch für die Trophys glückwunsch.

Grüße GW

Geschrieben
  GoldWolf schrieb:
Glückwunsch zu deinem neuen Account und das du es anscheinend gut verkraftet hast, umso besser das dort eine neuer super Account ran wächst. Natürlich auch für die Trophys glückwunsch.

Grüße GW

Jop danke!^^

Geschrieben

Nice Update. Würde mich trotzdem interessieren, ob du noch was wegen deinem Account gehört hast ? Weil wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen wegen einer OnlineLobby verlieren, dann sollte ich wohl EgoShooter derzeit meiden.

(vor allem kann man die Accounts ja mittlerweile auch an anderen Mediengeräten nutzen und da finde ich so einen PermanentBann schon ziemlich heftig von Sony)

Geschrieben
  luckygirl77 schrieb:
Nice Update. Würde mich trotzdem interessieren, ob du noch was wegen deinem Account gehört hast ? Weil wenn ich mir vorstelle, ich würde meinen wegen einer OnlineLobby verlieren, dann sollte ich wohl EgoShooter derzeit meiden.

(vor allem kann man die Accounts ja mittlerweile auch an anderen Mediengeräten nutzen und da finde ich so einen PermanentBann schon ziemlich heftig von Sony)

Naja ich hab ca. 6x bei Sony angerufen und paar mal gemailt, mittlerweile antworten sie nicht mehr auf meine E-Mails. Die sagen alle auch unterschiedliche Sachen, der eine sagt man kann nichts mehr machen, der andere sagt ich kann eine Anzeige machen (ob das was bringt!?) oder das sie mein Datum brauchen also diese Sicherheitsfrage (was ich nicht mehr kenne).

Auf meinem Account wurde eine asiatische Playstation 3 erkannt mit illegalen Programmen. Welche, möchte ich nicht nennen. Ich weiss welche es sind, da mir der Typ das geschrieben hat.

Entweder liegt das an der Lobby, der ich reingejoint bin, was ich eher denke oder der hat mich irgendwie gehackt, heutzutage geht das ja ohne irgendwelche Daten von meinem Account.

Zwei Tage nach dem ich der Lobby gejoint bin, wurde ich gebannt.

Geschrieben

Update 002

Hallo liebe Leute,

Ich habe im Moment viel um die Ohren, deswegen kommt auch so selten mal ein Update. Auch habe ich viele neue Leute im Forum kennen gelernt

und das macht einfach nur Spaß um die Wette zu spielen. Durch diese bin ich auch teilweise auf den Geschmack von Japan Spielen gekommen :).

Also ich mach es mal kurz das ihr mal auf dem neuesten Stand seid.

100% Spiele

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Viel scheiß dabei^^ aber hat irgendwie doch Spaß gemacht vielleicht auch nur deswegen weil ich so geil auf Trophäenpunkte bin :P, viel mehr gibts

hier eigentlich nicht zu sagen.

Platin Spiele

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Auch hier vieles nur für die Trophäenpunkte dabei :P. Am meisten Spaß gemacht hat mir Injustice sehr nettes Kampfspiel wird aber zum Ende hin

doch sehr schwer. Auch The Eye of Judgment war schön, wenn man die richtigen Karten hat, hierfür muss man eine Kamera aufbauen und mit

echten Karten das Spiel spielen. Ich habe noch das ein oder andere Spiel angespielt darüber kann ich noch nicht wirklich was sagen, deswegen ist

hier auch Ende :).

Gruß Sammlerseele

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...