Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3

wolker3

Recommended Posts

So, nochmal angerufen. Jetzt gab es bisschen mehr Informationen.

Der bann kommt von den Sony Leuten aus England. Der typ mit dem ich gesprochen hab kann nur sehen das gegen die Nutzungsbedingung verstossen wurde! Dann hat er mich gefragt ob ich Call of Duty zocke, weil es dort Lobbys gibt wo man unendlich XP bekommt. also sowas wie bei gta und wenn man in so eine lobby kommt,gewollt oder nich gewollt,kann es passieren das man gebannt wird!

Der war übelst korrekt am Telefon! Er ruft jetzt bei den Leuten in England an und die schicken mir dann eine E-Mail an meine Adresse, wo drin steht gegen was ich verstossen habe!

und natürlich versucht er mein Account wieder freizugeben weil der Account schon fast 6 Jahre exestiert und das schade wäre, meinte er!

Wird wahrscheinlich das mit den Lobbys sein, bin bei GTA IV in so eine ungewollt gelandet.

So, nochmal angerufen. Jetzt gab es bisschen mehr Informationen.

Der bann kommt von den Sony Leuten aus England. Der typ mit dem ich gesprochen hab kann nur sehen das gegen die Nutzungsbedingung verstossen wurde! Dann hat er mich gefragt ob ich Call of Duty zocke, weil es dort Lobbys gibt wo man unendlich XP bekommt. also sowas wie bei gta und wenn man in so eine lobby kommt,gewollt oder nich gewollt,kann es passieren das man gebannt wird!

Der war übelst korrekt am Telefon! Er ruft jetzt bei den Leuten in England an und die schicken mir dann eine E-Mail an meine Adresse, wo drin steht gegen was ich verstossen habe!

und natürlich versucht er mein Account wieder freizugeben weil der Account schon fast 6 Jahre exestiert und das schade wäre, meinte er!

Wird wahrscheinlich das mit den Lobbys sein, bin bei GTA IV in so eine ungewollt gelandet.

Das ist natürlich sehr ärgerlich!

Hoffe für dich, dass sich das bald geklärt hat. :)

Danke Leute, hoffentlich klappt das und am besten die nächsten Tage, da ich das CoD BO2 DLC zocken möchte :/.

@GT-Freak gute Frage ob ich neu anfangen würde, wenn ja dann würde ich einen 100% Account machen. Nur das größte Problem wäre für mich eine neue ID zu suchen.^^

das krasseste ist einfach die ganzen Kosten von den ganzen Spielen und DLCs aus dem Store =0

Jop, das ist für mich auch das schlimmste, hab soo viel Geld investiert in den Account. Vor kurzem noch PS+ und 15€ für den neuen CoD BO2 DLC aufgeladen.

Sieht so aus als wäre ich für immer gebannt, jeder sagt was anderes. Der eine sagt ich hab illegale Programme genutzt, der andere sagt das es sein kann, weil ich in einer gehackten Lobby war (GTA IV z.B.).

Könnt mir ja ne neue coole ID nennen, aber bitte nicht wolker4 usw.

Jop, das ist für mich auch das schlimmste, hab soo viel Geld investiert in den Account. Vor kurzem noch PS+ und 15€ für den neuen CoD BO2 DLC aufgeladen.

Sieht so aus als wäre ich für immer gebannt, jeder sagt was anderes. Der eine sagt ich hab illegale Programme genutzt, der andere sagt das es sein kann, weil ich in einer gehackten Lobby war (GTA IV z.B.).

Könnt mir ja ne neue coole ID nennen, aber bitte nicht wolker4 usw.

Kann es auch sein, dass du wegen den Japan und us Spielen aus dem Store gebannt wurdest?

Kann es auch sein, dass du wegen den Japan und us Spielen aus dem Store gebannt wurdest?

Nein...

Naja, hab jetzt ne neue ID und das ist: wolker4 xDDDD

Dachte mir doch das ich die nehme, die "4" ist für Playstation 4 :D. Jetzt werde ich hoffentlich einen besseren Trophäen Durchschnitt haben.

Immerhin bereits geladene DLCs+Onlinepässe sollteste ja weiterverwenden können.

Naja, schade aber dann mal viel Glück mit deinem neuen Account.

Gibts n paar Titel die du unbedingt wieder platinieren möchtest?

Immerhin bereits geladene DLCs+Onlinepässe sollteste ja weiterverwenden können.

Naja, schade aber dann mal viel Glück mit deinem neuen Account.

Gibts n paar Titel die du unbedingt wieder platinieren möchtest?

Am liebsten würde ich alle wieder platinieren, aber drauf habe ich kein Bock mehr. Injustice, GTA IV usw werde ich nicht nochmal machen :/.

Hm find ich aber schade. Jetzt wo du dir einen neuen Account zusammenbastelst (der ja schließlich auch 100% werden soll), könnte sone HC-Platin den ganz schön aufwerten.

Und da Sammlerseele (wenn ich hier nichts überlesen habe) selbst noch keine HC-Platin hat hast du doch auch keinen großen Nachteil.

Naja, eure Sache. Dann mal gutes Gelingen.

Hm find ich aber schade. Jetzt wo du dir einen neuen Account zusammenbastelst (der ja schließlich auch 100% werden soll), könnte sone HC-Platin den ganz schön aufwerten.

Und da Sammlerseele (wenn ich hier nichts überlesen habe) selbst noch keine HC-Platin hat hast du doch auch keinen großen Nachteil.

Naja, eure Sache. Dann mal gutes Gelingen.

Ich werde bestimmt wieder ne hardcore Platin holen oder 100%, aber Punkte ist es einfach besser. Ich hatte eine hardcore Platin und 2x 6,0 100% die waren echt nervig und noch mal möchte ich mir das nicht antun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...