Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlerseele Vs Wolker3


wolker3

Recommended Posts

Das wird schon noch Sammy :cheer:

Danke natürlich wird das schon :] immer positiv bleiben!

Ich drücke dir natürlich alle Daumen die ich habe.

Möge das Chaos gewinnen :biggrin5:

(vor allem, jetzt wo du einen Rückstand aufholen musst)

Vielen Dank lucky wäre ja nicht das erste mal in der letzten Zeit das ich was aufholen müsste, nur noch vom Pech verfolgt :].

Das heißt ja das du deinen Account "Sammlerseele" nicht mehr hast. Dann kann ich den ja löschen. Haben uns da ja zufällig bei "Wake-Up Club" getroffen^^Viel Erfolg weiterhin, du schaffst das!!!

Danke, ja du kannst meinen anderen Account löschen und mich auch gerne wieder mit dem neuen adden.

Warum bitte macht man denn so was? :skep:

Wenn dich in naher Zukunft adden. D. h. du eröffnest auch wieder ein Platinprojekt?

Wünsche dir viel Spass bei den Games (AC2 ist super, KH HD 1.5 werde ich mir sicher auch holen) und das auch privat wieder aufwärts geht. :)

Ich weiss auch nicht wieso man sowas macht :/ naja in der Trennung denkt man halt nur noch an sich selbst und will dem anderen eine rein

drücken? Egal nun ist es halt so und klar werde ich auch ein Platin-Projekt machen :].

Warum tut man sowas?! o.O

Nunja, nichtsdestotrotz könntest doch trotzdem schonmal deine 50 Trophäen an einem Tag zählen, das jap. Game machste ja sicher eh wieder wie du meintest.

Naja halt dich ran und viel Glück!

Danke, siehe oben^^. Naja die 50 Trophäen an einem Tag sind doch kein Problem wenn ich will mache ich 100+ da ich ja nun wirklich wieder

alles neu machen kann. Ich will auch nicht das es dann heißt unfair gewonnen oder sowas^^ wobei das eh nicht leicht wird.

------

Ich bin irgendwie riesig geehrt das soviele von den Platin-Projekt her gefunden haben und auch die die ich nun neu kennen lerne, vielen Dank

euch allen für eure Unterstützung. Es freut mich sehr das es in schlechten Zeiten solche tollen Menschen wie euch gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss auch nicht wieso man sowas macht :/ naja in der Trennung denkt man halt nur noch an sich selbst und will dem anderen eine rein

drücken? Egal nun ist es halt so und klar werde ich auch ein Platin-Projekt machen :].

Klingt für mich aber sehr albern bzw. kindisch. Aber gut, kann man ja nix machen.

Respekt jedenfalls, wie du die Rückschläge mit deiner PS3 wegsteckst. Erst der Festplattencrash und dann sowas. Ich glaube, ich hätte da keine Lust mehr gehabt.

Klasse, das freut mich zu hören! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich aber sehr albern bzw. kindisch. Aber gut, kann man ja nix machen.

Respekt jedenfalls, wie du die Rückschläge mit deiner PS3 wegsteckst. Erst der Festplattencrash und dann sowas. Ich glaube, ich hätte da keine Lust mehr gehabt.

Klasse, das freut mich zu hören! :smile:

Was will man machen das Leben geht weiter :) und jetzt gehts halt erst richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update 4



Diese Woche gab es leider keine Platin oder eine Herausforderung die ich geschafft habe, allerdings bin ich in vielen Games sehr weit gekommen und hab in vier Spielen 100% geholt, die drei Spiele sind eher uninteressant Virtua On, Virtua Striker und Mayonese (drei Spiele aus dem Japanischen Store) und das vierte war God Mode. Diese Woche habe ich auch sehr viel GTA IV just 4 fun gespielt, hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht, muss ich öfter mal wiederholen. Am Dienstag kommt dann endlich mein Metro: Last Light, freue mich tierisch auf das Game. Hab dann wieder ein aktuelles Spiel, was ich zocken werde. Schade ist, das es jetzt schon DLC Trophäen gibt, obwohl das Spiel noch nicht mal draußen ist. Naja bin mal gespannt wie es sein wird, hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

Injustice: Götter unter uns 72% --> 94%

Ob ich die Platin schaffe :/, da bin ich bisschen am verzweifeln, da der Battle Mode echt hardcore ist. Mir fehlen nur noch zwei Trophäen bis zur Platin einmal „Oberste Sprosse“ (den klassischen Kampf mit allen Charakteren abschließen) und „Ultimativer Kämpfer“ (den Kampf-Modus abschließen). Wünscht mir Glück, wenn ich schon so weit gekommen bin in dem Spiel...^^.

Hitman: Absolution 0% --> 67%

Wollte es schon immer mal spielen, kam aber nie dazu es zu kaufen, jetzt gibt es das Spiel für PS+ Mitglieder umsonst. Hammer Spiel, aber leider ist es zu leicht, hab es mir bisschen schwerer vorgestellt. Mir fehlen jetzt noch ein paar Missionen auf Profi, alle Sammelsachen, 100 Herausforderungen erledigen (hab erst 12/100) und paar Kleinigkeiten.

Saints Row: The Thrid BDR 1% --> 10%

Die Full Package Version liegt hier schon seit vier Monaten unangespielt, endlich habe ich einen coolen Koop-Partner gefunden, der mir bei der Platin helfen möchte, obwohl er schon 100% hat. Das Spiel ist wie GTA, nur bisschen übertriebener und unrealistischer :D. Was mir an dem Spiel nicht gefällt, ist das es sehr oft freezt.

GTA IV ? --> 97%

Hier habe ich endlich Rang 10 im Multiplayer erreicht, jetzt fehlt nur noch eine Trophäe bis zur Platin und für 100% sind es zwei. Die letzte bis zur Platin ist „Dosvidanya, Petrovic“ und für 100% noch „Fang den Bus.“, also zwei mal perfekt tanzen -_-. GTA IV ist einfach mein lieblings Spiel, ich muss es jetzt öfter mal wieder Just 4 Fun zocken. Freue mich schon sehr auf GTA V, die ganzen Videos dazu sehen bis jetzt alle hammer aus. Was ich mir für GTA V wünsche ist, das es nur eine Story geben soll (nicht drei), das man mit Flugzeugen fliegen kann, U-Booten fahren, Immobilien kaufen, ein sehr geiler Multiplayer (der von GTA IV würde mir schon ausreichen) und ne gute Grafik.

DARK AWAKE 4% --> 28%

Das ist ein japanischer Beat‘em Up aus dem Japanischen Store. Was mich am meisten an dem Spiel aufregt ist, das es komplett auf Japanisch ist und nicht auf englisch und das es keine Platin hat. Der Drache am Ende des Arcade Modes ist mit den letzten Chars die ich brauche, auch sehr schwer, der wehrt sich immer wenn ich ihn angreife, dann macht er seine spezial Attacke und ich bin tot. Man kämpft in dem Spiel immer in dreier Teams, also jedes Team hat drei Kämpfer.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Tage werde ich wahrscheinlich zwei hardcore Platins bekommen (GTA IV + Injustice Götter unter uns). Auf jeden fall GTA IV, aber bei Injustice bin ich wie gesagt bisschen am verzweifeln.

Ich weiss nicht was ich als Rennspiel machen soll, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und paar gute Rennspiele vorschlagen die ich machen könnte, aber bitte kein Gran Turismo 5.

Meine Statistiken:

vor dem Projekt...

wolker3:

Level = 35, 08%

Platins = 106

Gold = 588

Silber = 1.877

Bronze = 6.033

Gesamt = 8.604

Punkte = 218,805

im laufe des Projekts...

wolker3:

Level = 35, 71%

Platins = 2

Gold = 15

Silber = 61

Bronze = 185

Gesamt = 263

Punkte = 6.315

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht wirklich, online nervt es ohne Ende und es gibt etliche Trophy-Bugs wenn man Pech hat. Habe es gerade hin und wieder im Laufwerk und weiss wovon ich spreche.

Dennoch hat mir das Spiel gefallen.

Auch ohne Trophybug's war das Spiel leicht zu bewältigen. Online ist halt ein wenig blöd wegen boosten, aber an sich halt keine schwere Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

Bei mir ist SR3 nie gefreezt. Liegt dann vielleicht am Koop-Modus? (Ich habe es komplett alleine durchgespielt)

Danke! :)

Ja, lag wohl am Koop-Modus, wenn du alles alleine durchgespielt hast ohne Freeze. Ich hab ja bis jetzt alles im Koop-Modus gespielt.

Zitat von dukenukemforever

Nicht wirklich, online nervt es ohne Ende und es gibt etliche Trophy-Bugs wenn man Pech hat. Habe es gerade hin und wieder im Laufwerk und weiss wovon ich spreche.

Das hört sich nicht gut an...^^
Zitat von Chrissy

WRC3 für die Vita :D dauert keine 6 stunden

Das hört sich gut an, wie sieht es aus mit der PS3 Version? Dauert die viel länger? Braucht man für das Spiel einen online Pass?
Zitat von GT-Freak

Dennoch hat mir das Spiel gefallen.

Auch ohne Trophybug's war das Spiel leicht zu bewältigen. Online ist halt ein wenig blöd wegen boosten, aber an sich halt keine schwere Platin.

Na mal gucken, vielleicht kaufe ich mir ja beides WRC3 für die VITA und Dirt Showdown.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte im Boden versinken, WIESO WURDE ICH GEBANNT? Hab keine E-Mail bekommen etc warum ich gebannt wurde!!! Ich könnte heulen!

"Der Zugriff auf das Sony Enterainment Network mit diesem Konto wurde gebannt oder vorübergehend ausgesetzt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann mal beleidigende Nachrichten o.ä. versendet? Dagegen geht Sony neuerdings rigoros vor.

Nein, hab nichts gemacht. Mich adden in letzter Zeit viele komische Leute, habe aber niemanden beleidigt. Was ich komisch finde ist, das ich keine E-Mail bekommen habe, wo der Grund usw steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hört sich übel an, auf alle Fälle solltest du eine sachliche Email schicken, wo du freundlich um Aufklärung des Problems bitten solltest, kann sich ja um einen Fehler handeln.

Grüße GW

Hab ich schon alles getan (auch angerufen bzw nicht ich). Könne mir nicht weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hab nichts gemacht. Mich adden in letzter Zeit viele komische Leute, habe aber niemanden beleidigt. Was ich komisch finde ist, das ich keine E-Mail bekommen habe, wo der Grund usw steht.

Das stimmt. Bei schlimmen Vergehen ist es normalerweise üblich wenigstens einen Grund genannt zu bekommen. Bei weniger schlimmen Verfahren eine Abmahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon alles getan (auch angerufen bzw nicht ich). Könne mir nicht weiterhelfen.

Geduld haben, befürchte das braucht eine Weile bis da manches an die richtige Stelle bearbeitet wird. Derjenige der dafür verantwortlich ist, muss das ja auch erst bekommen, bearbeiten und du bist sicherlich nicht der einzige der denen was schickt. Aber nicht desto trotz ist eine nicht gerade schöne Situation.

Grüße GW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...