maxijodi Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 genau, hatte den Post nicht auf Anhieb gefunden, sorry. Schon ein Witz, nicht wahr? Na, besser Du weißt es jetzt als erst, wenn Du angefangen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Update 004 Hallo liebe Leute, kleines Update vor meinem Urlaub^^. Nichts besonderes und auch nicht viel da der Sommer einfach zu schön dieses Jahr ist. 100% Spiele Datura 000% > 100% MLB® 13 The Show™ Home Run Derby™ Edition 000% > 100% Uncharted™ Fight for Fortune 037% > 037% Magic 2012 000% > 046% Castle Crashers 023% > 023% Mahjong Tales: Ancient Wisdom 015% > 015% Platin Spiele Hannah Montana The Movie 000% > 100% 暁の護衛 トリニティ 000% > 100% Trine 2 000% > 100% 車輪の国、向日葵の少女 000% > 100% メモリーズオフ6 Complete 000% > 100% ToHeart2 DX PLUS 004% > 100% Fritz Chess 000% > 100% WHITE ALBUM2 幸せの向こう側 000% > 100% ROBOTICS;NOTES 000% > 100% Motionsports™ Adrenaline 095% > 097% KINGDOM HEARTS FINAL MIX 052% > 052% Uncharted 2: Among Thieves™ 000% > 045% Injustice 042% > 042% Assassin's Creed II™ 015% > 015% ハローキティといっしょ!ブロッククラッシュV 036% > 036% Hyperdimension Neptunia 000% > 017% Men In Black: Alien Crisis 011% > 011% Mortal Kombat vs. DC Universe 014% > 074% Army of TWO™ The Devil's Cartel 028% > 028% God of War: Ascension™ 004% > 004% Demon's Souls (EU) 001% > 001% The Lord of the Rings: War in the North 000% > 000% Gruß Sammlerseele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Glückwunsch zu den zahlreichen Trophies Da hast du ja einige einsammeln können. Meisten Spiele sind japanische, da kann ich nicht viel zu sagen. Wenigstens kenne ich ein paar andere Spiele, wie Uncharted. Da Spiel ist einfach einsame Spitze. Hast du einfach nur Urlaub oder gehst irgendwo hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Glückwunsch zu den zahlreichen Trophies Da hast du ja einige einsammeln können. Meisten Spiele sind japanische, da kann ich nicht viel zu sagen. Wenigstens kenne ich ein paar andere Spiele, wie Uncharted. Da Spiel ist einfach einsame Spitze. Hast du einfach nur Urlaub oder gehst irgendwo hin? Bis jetzt war Ägypten 8 Tage gebucht nur siehts damit schlecht aus, wir müssen warscheinlich umbuchen evtl. auf Türkei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bis jetzt war Ägypten 8 Tage gebucht nur siehts damit schlecht aus, wir müssen warscheinlich umbuchen evtl. auf Türkei Schade eigentlich drum, aber Türkei ist momentan einfach sicherer. Hoffentlich bekommt ihr das umgebucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gratz zu den vielen Trophies. Gibst ja weiterhin viel Gas :-) Urlaub ist wohl besser so. Das wird noch viel schlimmer in Ägypten. Mein Urlaub geht dieses Jahr nach Gran Canaria oder Malediven. Hauptsache weißer Strand, hellblaues wasser und viel Sonne und natürlich alles inclusive:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gratz zu den vielen Trophies. Gibst ja weiterhin viel Gas :-)Urlaub ist wohl besser so. Das wird noch viel schlimmer in Ägypten. Mein Urlaub geht dieses Jahr nach Gran Canaria oder Malediven. Hauptsache weißer Strand, hellblaues wasser und viel Sonne und natürlich alles inclusive:: Vielen Dank^^ bin ja nun eher langsamer geworden wegen MC vs DC Universe. Wir werden mal morgen den Urlaub umbuchen vllt. gehen wir auch Gran Canaria . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Vielen Dank^^ bin ja nun eher langsamer geworden wegen MC vs DC Universe. Wir werden mal morgen den Urlaub umbuchen vllt. gehen wir auchGran Canaria . Krass ist halt die Preisdifferenz für GC zwischen Halbpension und AI. Da ist man dann preislich auf der Stufe wie Malediven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Krass ist halt die Preisdifferenz für GC zwischen Halbpension und AI.Da ist man dann preislich auf der Stufe wie Malediven Bei uns spielt Preis eh keine Rolle ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Bei uns spielt Preis eh keine Rolle ;D Bei uns auch nicht (sind ja beide Voll berufstätig). Aber trotzdem ist es heftig, was die Spanier da so verlangen. (man muss es ja nicht gut finden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Bei uns auch nicht (sind ja beide Voll berufstätig). Aber trotzdem ist es heftig, was die Spanier da so verlangen. (man muss es ja nicht gut finden) Ja man muss ja nicht immer das Teuerste nehmen^^ wir müssen nun Urlaub verschieben weil das so kurzfristig doch zu teuer wird und Ägypthen ist ja nun Abreisesperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 So dann mal glückwunsch zu deinen Erfolgen Seele und wünsche dir natürlich einen schönen Urlaub, wo auch immer du nun landest. Wenn du im Urlaub bist, habe ich wenigsten eine kleine Chance, dich in der Freundisrangliste zu überholen. ^^ Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 UPDATE: So da hier eh nichts mehr aktualisiert wird und ich die klare Führung habe, werde ich auch nichts mehr zu diesem Duell schreiben. Ich gehe mal davon aus das sich bis zum 29. November nicht mehr soviel ändert. Chaoskrstall: 60000 Punkte wolker4: 30000 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So da hier eh nichts mehr aktualisiert wird und ich die klare Führung habe,werde ich auch nichts mehr zu diesem Duell schreiben. Ich gehe mal davon aus das sich bis zum 29. November nicht mehr soviel ändert. Chaoskrstall: 60000 Punkte wolker4: 30000 Punkte Start-Ziel-Sieg ^^ Übrigens jetzt ist doch wieder ein Platin-Projekt drin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Start-Ziel-Sieg ^^Übrigens jetzt ist doch wieder ein Platin-Projekt drin, oder? Oh nein ich mache nun erst mal Spielerprojekt^^ habe einfach keine Lust wieder Spiele zu horten besonders wenn dann bald die Playstation 4 kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.